Sharky hat geschrieben:Also mal ein bisschen verdeutlicht - In Klammern zeige ich die neue Stärke gegenüber dem letzten Jahr:
--------------------Constanzo (=)----------------
Zanni (=)---Maestro (=)-----Marque (-)--Nakata(=)
-----------------Ba (=) / Huggel (=)---------
??? (-), Carlitos wäre (+)-----------------Chippy (=)
-------------------- ??? (-)----------------------
-------------Edu (=)------Streller (-)-------------
Drei Minus gegen 1 Plus (falls das überhaupt klappen sollte)
So wie das momentan aussieht haben wir uns eher verschlechtert alls verstärkt.
Caicedo MUSS bleiben um entweder links im MF oder im Sturm als Stammspieler zu spielen, und Chippy hinter den Spitzen, ansonsten sind wir schlechter drann als letztes Jahr. Wenn man bedenkt, dass schon letztes Jahr nichts überragendes war, dann gute Nacht.
nun ja, deine aufstellung ist unrealistisch, gross wird wohl im 4-1-4-1 spielen lassen. würde dann in etwa so aussehen:
------------------------franco (=)--------------------------
------------------------------------------------------------
zanni (+)-------majster(=)---------marque(+/-)-----nakata(=)
-------------------------------------------------------------
------------------------papa (=)----------------------------
-------------------------------------------------------------
carlitos(+)-------huggel(+)-----------ergic(=)--------chipps(=)
--------------------------------------------------------------
---------------------------streller(-)--------------------------
so würde ich das ganze einschätzen. so übel würde dies gar nicht aussehen. und auf der bank haben wir mit hodel, frei, stocker, morganella, baumann, eduardo, caicedo (?), (carigoal?), cabral etc. doch noch gutes personal, wenn gewisse herren ausfallen.
übrigens bei zanni ein "+", da ich das gefühl nicht los werde, dass der noch eine stärkere saison spielen wird.
edit: andere variante wäre, wenn papa auf die bank müsste, huggel dann vor der abwehr steht, chipps links zentral rückt und caicedo dann über links kommt. aber glaube kaum, dass CG den felipe von beginn weg spielen lassen wird.