Comeback von Carignano?

Diskussionen rund um den FCB.
leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Es ist völlig unsinnig darüber zu reden, bisher hört man überhaupt nichts mehr was mit Carignano los ist...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

der nachteil ist nur, auch wenn er jetzt ein jahr in basel verletzungsfrei spielt und viele tore macht... ende saison kann er gratis zu einem grösseren verein wechseln...... :(

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Doppelchnopf hat geschrieben:der nachteil ist nur, auch wenn er jetzt ein jahr in basel verletzungsfrei spielt und viele tore macht... ende saison kann er gratis zu einem grösseren verein wechseln...... :(
ich glaub er het dr glich vertrag wie dr smiljanic, wenn er gnueg spiel gmacht het verlängert sich sie vertrag automatisch...Und ich glaub au, dass er nid sofort würd welle goh, nach dem was dr FCB alles für ihn gmacht het während siner verletzig.....

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

pro carignano hat geschrieben:ich glaub er het dr glich vertrag wie dr smiljanic, wenn er gnueg spiel gmacht het verlängert sich sie vertrag automatisch...Und ich glaub au, dass er nid sofort würd welle goh, nach dem was dr FCB alles für ihn gmacht het während siner verletzig.....
zum erste, dass wär mir neui...

und zum andere, wär froh, wenners eso würd mache... aber die denkwis isch miner meinig noch bitz naiv... (bespiel boris, da hat der verein au einiges für ihn getan...)

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:zum erste, dass wär mir neui...

und zum andere, wär froh, wenners eso würd mache... aber die denkwis isch miner meinig noch bitz naiv... (bespiel boris, da hat der verein au einiges für ihn getan...)
ich han dass mit em vertarg nur mol irrgendwo ufgschnappt, weiss aber nis obs stimmt....
zum andere, er het sälber mol gseit dass er am FCB jetzte öbis will zrugg gäh, nach dem er so unterstütz worde isch....

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

pro carignano hat geschrieben:ich han dass mit em vertarg nur mol irrgendwo ufgschnappt, weiss aber nis obs stimmt....
zum andere, er het sälber mol gseit dass er am FCB jetzte öbis will zrugg gäh, nach dem er so unterstütz worde isch....
diese art von vertrag die du meinst hatte er beim leihgeschäft in mexico wenn ich mich nicht täusche

ajaxo
Neuer Benutzer

Beitrag von ajaxo »

nei wenr gnueg istatz het wird sie vertrag automatisch um ei johr verlängert

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Das het jo bim B. Smiljanic super klappt :o
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

FCB Forever hat geschrieben:Das het jo bim B. Smiljanic super klappt :o
Bim Smiljabitch isch s'Problem gsii dass'r bi Vertragsunterzeichnig scho 28 gsii isch. Dr Carignano isch erscht 24, also alles easy :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Im Spielbericht der heutigen BaZ zum Testmatch gegen Congeli steht Carignano mit Nakata, Ba, Strelle und Co unter "kein Aufgebot". Da bei Concordia einige Spieler als "verletzt" bezeichnet wurden dürfte das heissen dass Carignano nicht verletzt ist (respektive die leichte Blessur vom Trainingsstart vorbei ist).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

i ha an costanzo glaubt und i wird au an carignano witerhin glaube... zeiget doch chli mehr verständniss.. ich hass die lüt wo alles erscht abemache und denn wie nüt gsi wär alles hoch juble ! GÖND WÄG
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Waiss öber ob er wieder normal mit trainiert?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

pro carignano hat geschrieben:Waiss öber ob er wieder normal mit trainiert?
es sind jo schuelferie und s'trainigsprogramm chasch unter fcb aaluge
denn wärte alli dini frooge beantwortet

im gägesatz zu uns hesch du zyt

pro carignano
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:es sind jo schuelferie und s'trainigsprogramm chasch unter fcb aaluge
denn wärte alli dini frooge beantwortet

im gägesatz zu uns hesch du zyt
wär sait dass ich ziit han??? und wär sait dass ich ferie han???

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

also wundernehmen täte es mich auch. weil das letzte, was ich im zusammenhang mit ihn gelesen habe war was mit 'muskelverhärtung'.

wenn der so weiter macht, kauft ihn nicht mal mehr die körperweltenausstellung :eek:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Der FCB verliert mit 1:2 gegen RC Lens

Beitrag von Smoki-1 »

Bemerkungen: FCB ohne Carignano, Crayton, Marque, Streller, Zanni (alle leicht angeschlagen)

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

stirbelwurm hat geschrieben:ich wette dagegen.... der ist verletzt bevor die meisterschaft beginnt...

cheers

*gähn
ALTE SÄCKE BASEL

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Smoki-1 hat geschrieben:Bemerkungen: FCB ohne Carignano, Crayton, Marque, Streller, Zanni (alle leicht angeschlagen)
Der solls mal mit sowas versuchen:

Bild

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

stirbelwurm hat geschrieben:ich wette dagegen.... der ist verletzt bevor die meisterschaft beginnt...

cheers
Durch den Bericht der heutigen BAZ bin ich geneigt dir zu einer gewonnenen Wette zu gratulieren.

Schade, aber wenn der eingene Körper Fussball hasst wird man wohl nie fit :-).

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Was isch mit em Carignano? Hat er noch Trainingsrückstand? Soviel ich gseh ha hett er bisher no kei Trainingspiel bestritte.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Cocolores hat geschrieben:Was isch mit em Carignano? Hat er noch Trainingsrückstand? Soviel ich gseh ha hett er bisher no kei Trainingspiel bestritte.
Ob er überhaupt wieder jemals trainieren wird, ist doch die Frage..Vielleicht funktionieren sie ihn um zum VW-Buschauffeur...

Wenns nicht so tragisch wäre...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Phebus hat geschrieben:Ob er überhaupt wieder jemals trainieren wird, ist doch die Frage..Vielleicht funktionieren sie ihn um zum VW-Buschauffeur...

merkwürdig finde ich vor allem, dass die Verletzungen von Costanzo, Streller, Marque offen kommuniziert werden und über den armen Carignano wird jegliches Statement unterdrückt! :confused: :(

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Laca hat geschrieben:merkwürdig finde ich vor allem, dass die Verletzungen von Costanzo, Streller, Marque offen kommuniziert werden und über den armen Carignano wird jegliches Statement unterdrückt! :confused: :(
man sollte psychisch angeschlagene menschen auch nicht allzusehr den analysen von internet kritikern und web journalisten aussetzen.
wer weis, vieleicht kann cesar mittlerweile deutsch und rennt nach jedem diss im forum rotz-heulend in die geschäftsstelle *g

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Phebus hat geschrieben:Ob er überhaupt wieder jemals trainieren wird, ist doch die Frage..Vielleicht funktionieren sie ihn um zum VW-Buschauffeur...

Wenigstens hätten wir dann den weltweit teursten Buschauffeur aller Zeiten :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Rony hat geschrieben:man sollte psychisch angeschlagene menschen auch nicht allzusehr den analysen von internet kritikern und web journalisten aussetzen.
wer weis, vieleicht kann cesar mittlerweile deutsch und rennt nach jedem diss im forum rotz-heulend in die geschäftsstelle *g
wobei ja gerade deshalb eine öffentliche Erklärung die Spekulationen aus der Welt schaffen könnte und damit etwas mehr Ruhe einkehren würde.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Carignano? Der kommt nicht mehr. Abschminken, diese Investitionsruine! :(
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Die Fakten sprechen gegen eine Genesung in nützlicher Frist. Aber ich glaube halt an Wunder.

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

ausländer?
IV-Bezüger?
:D :eek: ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es ist zwar nur ein Detail, aber es spricht vielleicht Bände. Carigol ist nicht mal auf dem neuesten Mannschaftsfoto drauf, das nach der Rückkehr aus Trainingslager in Celerina geschossen wurde. Also bei Caicedo ist klar, er weilt(e) in den Ferien, aber was zum Teufel ist mit Carignano? Egal, ob mit Krücken oder nicht, kreideweiss, er gehört drauf. Punkt. Er wurde sicher nicht gechasst, aber war er nicht mehr erwünscht als offizieller Kaderspieler. Das macht mich hässig, ich dachte schon gestern, ein paar Minuten Matchpraxis, nur um sich nicht wie ein Fremdkörper zu fühlen, hätten ihm nur schon gut getan, zumal er mit Anfeuerungsrufen willkommengeheissen worden wäre, ist doch klar. So baut man einen Spieler moralisch auf, und wenn man ihn aufpäppeln muss, dann signalisiert man dies. Dies ist hingegen ein eher negatives Signal.

Ergic soll Klartext mit ihm reden, so wie er mit sich selbst in jener Phase umgegangen war. Der Typ braucht externe Hilfe. Da bin ich überzeugt, psychosomatischen Schwachsinnsgerede hin oder her.

Um es nicht noch weiter zu dramatisieren, könnte ja sein, er hatte Trauerfall oder Nachwuchs in der Familie, etwas unaufschiebbares, deutsche Grammatiklektionen z.B. :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Frauen haben doch oft Antennen für derlei Angelegenheiten. Möglicherweise auch Fussballclub-Präsidentinnen.
Darf man von Frau Oeri, wenn es nötig sein sollte, erwarten, dass sie Herz zeigt ?

Antworten