Comeback von Carignano?
-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
ich glaub er het dr glich vertrag wie dr smiljanic, wenn er gnueg spiel gmacht het verlängert sich sie vertrag automatisch...Und ich glaub au, dass er nid sofort würd welle goh, nach dem was dr FCB alles für ihn gmacht het während siner verletzig.....Doppelchnopf hat geschrieben:der nachteil ist nur, auch wenn er jetzt ein jahr in basel verletzungsfrei spielt und viele tore macht... ende saison kann er gratis zu einem grösseren verein wechseln......![]()
-
- Erfahrener Benutzer
zum erste, dass wär mir neui...pro carignano hat geschrieben:ich glaub er het dr glich vertrag wie dr smiljanic, wenn er gnueg spiel gmacht het verlängert sich sie vertrag automatisch...Und ich glaub au, dass er nid sofort würd welle goh, nach dem was dr FCB alles für ihn gmacht het während siner verletzig.....
und zum andere, wär froh, wenners eso würd mache... aber die denkwis isch miner meinig noch bitz naiv... (bespiel boris, da hat der verein au einiges für ihn getan...)
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
ich han dass mit em vertarg nur mol irrgendwo ufgschnappt, weiss aber nis obs stimmt....Doppelchnopf hat geschrieben:zum erste, dass wär mir neui...
und zum andere, wär froh, wenners eso würd mache... aber die denkwis isch miner meinig noch bitz naiv... (bespiel boris, da hat der verein au einiges für ihn getan...)
zum andere, er het sälber mol gseit dass er am FCB jetzte öbis will zrugg gäh, nach dem er so unterstütz worde isch....
diese art von vertrag die du meinst hatte er beim leihgeschäft in mexico wenn ich mich nicht täuschepro carignano hat geschrieben:ich han dass mit em vertarg nur mol irrgendwo ufgschnappt, weiss aber nis obs stimmt....
zum andere, er het sälber mol gseit dass er am FCB jetzte öbis will zrugg gäh, nach dem er so unterstütz worde isch....
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Bim Smiljabitch isch s'Problem gsii dass'r bi Vertragsunterzeichnig scho 28 gsii isch. Dr Carignano isch erscht 24, also alles easyFCB Forever hat geschrieben:Das het jo bim B. Smiljanic super klappt![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Im Spielbericht der heutigen BaZ zum Testmatch gegen Congeli steht Carignano mit Nakata, Ba, Strelle und Co unter "kein Aufgebot". Da bei Concordia einige Spieler als "verletzt" bezeichnet wurden dürfte das heissen dass Carignano nicht verletzt ist (respektive die leichte Blessur vom Trainingsstart vorbei ist).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Der FCB verliert mit 1:2 gegen RC Lens
Bemerkungen: FCB ohne Carignano, Crayton, Marque, Streller, Zanni (alle leicht angeschlagen)
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ob er überhaupt wieder jemals trainieren wird, ist doch die Frage..Vielleicht funktionieren sie ihn um zum VW-Buschauffeur...Cocolores hat geschrieben:Was isch mit em Carignano? Hat er noch Trainingsrückstand? Soviel ich gseh ha hett er bisher no kei Trainingspiel bestritte.
Wenns nicht so tragisch wäre...
merkwürdig finde ich vor allem, dass die Verletzungen von Costanzo, Streller, Marque offen kommuniziert werden und über den armen Carignano wird jegliches Statement unterdrückt!Phebus hat geschrieben:Ob er überhaupt wieder jemals trainieren wird, ist doch die Frage..Vielleicht funktionieren sie ihn um zum VW-Buschauffeur...
Wenns nicht so tragisch wäre...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
man sollte psychisch angeschlagene menschen auch nicht allzusehr den analysen von internet kritikern und web journalisten aussetzen.Laca hat geschrieben:merkwürdig finde ich vor allem, dass die Verletzungen von Costanzo, Streller, Marque offen kommuniziert werden und über den armen Carignano wird jegliches Statement unterdrückt!![]()
![]()
wer weis, vieleicht kann cesar mittlerweile deutsch und rennt nach jedem diss im forum rotz-heulend in die geschäftsstelle *g
wobei ja gerade deshalb eine öffentliche Erklärung die Spekulationen aus der Welt schaffen könnte und damit etwas mehr Ruhe einkehren würde.Rony hat geschrieben:man sollte psychisch angeschlagene menschen auch nicht allzusehr den analysen von internet kritikern und web journalisten aussetzen.
wer weis, vieleicht kann cesar mittlerweile deutsch und rennt nach jedem diss im forum rotz-heulend in die geschäftsstelle *g
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es ist zwar nur ein Detail, aber es spricht vielleicht Bände. Carigol ist nicht mal auf dem neuesten Mannschaftsfoto drauf, das nach der Rückkehr aus Trainingslager in Celerina geschossen wurde. Also bei Caicedo ist klar, er weilt(e) in den Ferien, aber was zum Teufel ist mit Carignano? Egal, ob mit Krücken oder nicht, kreideweiss, er gehört drauf. Punkt. Er wurde sicher nicht gechasst, aber war er nicht mehr erwünscht als offizieller Kaderspieler. Das macht mich hässig, ich dachte schon gestern, ein paar Minuten Matchpraxis, nur um sich nicht wie ein Fremdkörper zu fühlen, hätten ihm nur schon gut getan, zumal er mit Anfeuerungsrufen willkommengeheissen worden wäre, ist doch klar. So baut man einen Spieler moralisch auf, und wenn man ihn aufpäppeln muss, dann signalisiert man dies. Dies ist hingegen ein eher negatives Signal.
Ergic soll Klartext mit ihm reden, so wie er mit sich selbst in jener Phase umgegangen war. Der Typ braucht externe Hilfe. Da bin ich überzeugt, psychosomatischen Schwachsinnsgerede hin oder her.
Um es nicht noch weiter zu dramatisieren, könnte ja sein, er hatte Trauerfall oder Nachwuchs in der Familie, etwas unaufschiebbares, deutsche Grammatiklektionen z.B.
Ergic soll Klartext mit ihm reden, so wie er mit sich selbst in jener Phase umgegangen war. Der Typ braucht externe Hilfe. Da bin ich überzeugt, psychosomatischen Schwachsinnsgerede hin oder her.
Um es nicht noch weiter zu dramatisieren, könnte ja sein, er hatte Trauerfall oder Nachwuchs in der Familie, etwas unaufschiebbares, deutsche Grammatiklektionen z.B.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."