holt Kondé heim!

Diskussionen rund um den FCB.
emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Dingo hat geschrieben: Herz, Stolz und Ehre WO????????????[/size]
CECCA!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

emgi hat geschrieben:CECCA!!!
:rolleyes:
Würde er heute noch spielen und hätte er ein Angebot von einem anderen Verein erhalten, wäre auch er gegangen...aber er hatte ja nie ein Angebot
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

So jetzt han i kurz zyt...

Dr Kondé het zerscht bi Blackburn und Freiburg in dr IV gspielt... är het sich z England aber leider nit durresetze könne... isch dört au no jung gsi... bi Freiburg isch är lang als IV gsetzt gsi, spöter im DM, me het en bim Abstieg vo Freiburg drum bätte das är bliebe söll är isch den aber in dr 2. Bundesliga nüm gross zum Isatz ko, woruff är het welle wächsle... Hansa Rostok het en welle aber är het dört uffgrund vomene Trainerwächsel eigentlich kei Fuess vor dr ander brocht. Bi Hiberian het me ihn den im DM igsetzt was ziemlich durchzoge gsi isch, spöter bi Athen het är aber wieder in dr IV gspielt. Soviel zu sinere Position.

Was sini Qualitäte agoht kann i nur vo däm Brichte was i do z Basel gseh ha... är isch e inteligänte, technisch guete Inneverteidiger mit starkem Stelligsspiel gsi wo au s Aug für dr lang Pass kha het... sini Schwächi isch das är nit immer die richtigi Istellig an Tag glegt het, cha mi do an si abschiedsspiel mit em FCB z Aarau errinnere wo är mit dere beschissene Istellig praktisch im alleigang für d 5:1 Niederlag vom FCB verantwortlich gsi isch e wirklich unterirdischi Leistig gäge dr Alexandrov het är dört zeigt ka...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Nur So... hat geschrieben: sini Schwächi isch das är nit immer die richtigi Istellig an Tag glegt het...

den chööne mr hoffe, dass das so bliibt.!!!!!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Sharky hat geschrieben: :rolleyes:
Würde er heute noch spielen und hätte er ein Angebot von einem anderen Verein erhalten, wäre auch er gegangen...aber er hatte ja nie ein Angebot
Stimmt nicht!!!!

Er hat ein Angebot von Luzern. Weil der FCB sein Lohn erhöhte blieb er.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Nur So... hat geschrieben: sini Schwächi isch das är nit immer die richtigi Istellig an Tag glegt het, cha mi do an si abschiedsspiel mit em FCB z Aarau errinnere wo är mit dere beschissene Istellig praktisch im alleigang für d 5:1 Niederlag vom FCB verantwortlich gsi isch e wirklich unterirdischi Leistig gäge dr Alexandrov het är dört zeigt ka...
...und genau so Einen verträgt's nicht...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Schliesst endlich diesen unsäglichen Thread!!! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Agent Orange hat geschrieben:Schliesst endlich diesen unsäglichen Thread!!! :mad:
Du hesch do gar nüt z mälde... :mad: :p E Thread vo mir wird nit gschlosse!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

konde zum z?

da soll noch einer sagen, dies sein keine verstärkung für den fcb......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

baslerstab hat geschrieben:konde zum z?

wenns guet lauft wird er hüt dr vertrag unterschriebe...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

nach neusten Meldungen ist Kondé nun auch bei Xamax ein Thema... hauptsache er wechselt nicht zum FCZ

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Nur So... hat geschrieben:nach neusten Meldungen ist Kondé nun auch bei Xamax ein Thema... hauptsache er wechselt nicht zum FCZ
Soweit ich gehört habe hat man ihm beim FCZ eine Absage erteilt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dr. Dre hat geschrieben:Soweit ich gehört habe hat man ihm beim FCZ eine Absage erteilt.
Sogar die sehen dass er eine Gurke ist! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kondé brauchen wir nicht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kondé gehört nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft. «Sie trainieren mit der U-21 und können jederzeit den Klub wechseln», erklärt Challandes.

http://www.football.ch

;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

sergipe hat geschrieben:Kondé gehört nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft. «Sie trainieren mit der U-21 und können jederzeit den Klub wechseln», erklärt Challandes.

http://www.football.ch

;)
Los hole... besser als dr Marque isch dä no allemal... vorallem wenn är für Basel dörf schutte.. koste wird är jo au nix

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

1. so wiener sich bim fcz präsentiert het, isch är nit besser als dr marque

2. är het bim fcz gspielt, är isch mer egal. sölldoch mit em stucki in dr u21 dött spass ha...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

denn könnti dr "griot aka mory aka brewz weiss nümmi aka ich han jedes joor e neue name" jo denne wieder eeeeffffccccbeeee anstatt "süüüüdkurrveeee" schreien.. super!

:D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nur So... hat geschrieben:Los hole... besser als dr Marque isch dä no allemal... vorallem wenn är für Basel dörf schutte.. koste wird är jo au nix
nüt isch, dä söll bliebe wo er isch

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

könig hat geschrieben:1. so wiener sich bim fcz präsentiert het, isch är nit besser als dr marque
Was nit besser als dr Marque???? ...sogar Du, Ich und mi Schwöster sin fuessballerisch besser als dr Marque... :p

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Hätte deine Schwester ja sehen wollen, gegen Barca :D
Sali zämme.

Bibamus
Benutzer

Beitrag von Bibamus »

Asselerade hat geschrieben:denn könnti dr "griot aka mory aka brewz weiss nümmi aka ich han jedes joor e neue name" jo denne wieder eeeeffffccccbeeee anstatt "süüüüdkurrveeee" schreien.. super!

alte, aber er stoht doch hinter basel wie d muttenzerkurve ;) :rolleyes:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bibamus hat geschrieben:alte, aber er stoht doch hinter basel wie d muttenzerkurve ;) :rolleyes:
jep so verkaufsch albene...this is streeeet music :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

hanen im Oktober einisch in Basel im usgang hackevoll umähample gseh, wo ihn den einä gfrogt het, öb är nid morn mit dä Stricher ä Match heig, ischr zimlich aggro wordä... :D

naja, sicher nid hole, dä söll brav blibä wonr isch...

Bibamus
Benutzer

Beitrag von Bibamus »

Asselerade hat geschrieben:jep so verkaufsch albene...this is streeeet music :D
"schiss druff, bi independent, i bruch kei label blablabla"
"i bi jetzt e universal soldier"

zum thema:
kondé bruchts definitiv nid! au wenner vorme johr lieber zum fcb cho wär und nid gno worde isch, zu de stricher goht me wege dem no lang nid...!

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

cigán hat geschrieben:nur wenns sportlich was bringt...blablbabla....fcb will meischter wärde....
blablbalbala....mir miend d nummer eins si....balablablaba

stolz und ehr isch öpis wo mr sich nid ka kaufe....am ändi vo dr saison
muesch könne uf dini mannschaft stolz sii...muesch gseh dass die wo
ufem fäld stöhn unseri spieler sin wo sich für unserer verein zerrisse..

tanner, sharky und wie alli heisse....ihr wänd nur dr erfolg aber wenn
denn so söldner do schutte isches au wieder nid rächt..erfolg het mr
wenn d mannschaft alles git..wenn si kämpft bis zum schluss..und das
wärde spieler mitem rotblaue härz sicherlich viel mehr mache als e söldner
a la carlitos...

mr miend meischter wärde??? meischter wärde isch kei muss...oder sin dr
scho so verbländet vo dene zwei, drei guete johr? meischter wärde isch
s ziel vo jedem...die einte verkaufe SICH, ihre STOLZ und ihri SEEL drfür
anderi schaffes will si ebbe genau das achte...und nid nur blind nach erfolg
schreie...

e konde, pipi, huggel und wie si alli heisse...sin villicht nid grad transferbombe
wie e delgado oder ähnlichi spieler...aber si hän dr fcb im härze...si sin vo DO!
und wo basel druffstoht sell schliesslich au basel dinn sii.. ;)
mir ist es scheissegal woher ein Spieler kommt, wenn er sich für den FCB den Arsch aufreisst und wenn wir Meister werden ist alles ok.
Mir ist auch vollkommen egal was die Spieler neben dem Platz fabrizieren, ich will Leistung sehen ! Wenn es Basler sind umso besser und sonst bin ich vollkommener Lokalpatriot, aber nur lokal ! Mir sind Badenser und Elsässer alleweil lieber als Züricher.
Das Ziel ist Meister, da muss man nur auf die Qualität der Spieler achten, sonst nichts.

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Nur So... hat geschrieben:Was nit besser als dr Marque???? ...sogar Du, Ich und mi Schwöster sin fuessballerisch besser als dr Marque... :p
Ein Spieler, der sich in geschätzten 10 Jahren bei geschätzten 15 Vereinen nicht durchgesetzt hat, dürfte nicht wirklich die besten Karten in Sachen "Job beim FcB" in der Hand haben, sonst wären wir an keinem guten Punkt (sportlich gesehen). Egal was deine Schwester noch so alles kann...

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Dr Josip Collina vo GC könnt me au hole, dasch eigentlich au e Basler. Dä isch damals vo Jugoslavie gflüchtet und denn diräkt bi uns (damals Nordstärn) ins Training ko... E-Regional oder so hehe. Coole Typ, ok mittlerwile hackt er ee chli viel :D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Riesespächt hat geschrieben:Dr Josip Collina vo GC könnt me au hole, dasch eigentlich au e Basler. Dä isch damals vo Jugoslavie gflüchtet und denn diräkt bi uns (damals Nordstärn) ins Training ko... E-Regional oder so hehe. Coole Typ, ok mittlerwile hackt er ee chli viel :D
jupjup!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Riesespächt hat geschrieben:Dr Josip Collina vo GC könnt me au hole, dasch eigentlich au e Basler. Dä isch damals vo Jugoslavie gflüchtet und denn diräkt bi uns (damals Nordstärn) ins Training ko... E-Regional oder so hehe. Coole Typ, ok mittlerwile hackt er ee chli viel :D
ussrdäm sin Ferati und Colina als IV-Duo sackstark!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten