holt Kondé heim!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Nur So...
Erfahrener Benutzer
holt Kondé heim!

Beitrag von Nur So... »

Lut BAZ wird de Oumar Kondé mit em FCZ in Kontakt brocht... das wär für mi e Katastrophe wenn dr Oumar in Blau-Wyss ufflaufe miesst... mir könne dr Oumar sehr guet bi uns in dr Inneverteidigung bruche er het scho immer e hochi Spielinteligänz mitbrocht und ka au dr lang Pass spiele.. minere Meinig noche genau dr Richtig ma näbem Major...

Bild
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

Stimmt eigentlich, wieso isch dä nie im Gspröch gsi?

So viel hett dä jo nie grisse im Usland! Und hätti die richtig Position...

nur si Brueder isch e Idiot sondergliiche :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Het er sich vor e paar Joor nid emol als z'guet gfunde für e Rückkehr zum FCB?
Und miesse muess er gar nüd... Es zwingt en niemer, bi de Stricher z'unterschriibe!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jawoll, noch einer der sich im Ausland nicht richtig durchgesetzt hat....holt alle heim. :rolleyes:
Ich weiss nicht, ob Konde besser als Marque ist....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

ExilBaslerZH hat geschrieben:Stimmt eigentlich, wieso isch dä nie im Gspröch gsi?
So viel hett dä jo nie grisse im Usland!
Vielleicht genau deshalb ...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

John Doe hat geschrieben:Vielleicht genau deshalb ...
wieviel haben ein zanni, ein marque, ein smiljanic, ein petric, ein huggel, ein streller usw gerissen im ausland? wieso hat man immer den anspruch man müsste top-spieler einkaufen. geht besser zu bayern!

kondé wäre sicherlich eine sehr gute option. ein gestandener, erfahrener spieler, den man auf jeden fall gebrauchen könnte...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sind wir( fcb) das auffangbecken für im auslandgestrandete ex fcb spieler???

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

tanner hat geschrieben:sind wir( fcb) das auffangbecken für im auslandgestrandete ex fcb spieler???
schön wäre es auf jeden fall. auf jeden fall besser als die vergangenheit, als bankomat des grasshoppers-club zürich..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

bin ja auch für einen weiteren IV. aber ob kondé diesen ansprüchen tatsächlich gerecht wird? naja...

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Asselerade hat geschrieben:schön wäre es auf jeden fall. auf jeden fall besser als die vergangenheit, als bankomat des grasshoppers-club zürich..
stimmt

lieber e Fcb mit Basler, wo in dr Schwiz no lengschtens länge als e GCB
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Asselerade hat geschrieben:schön wäre es auf jeden fall. auf jeden fall besser als die vergangenheit, als bankomat des grasshoppers-club zürich..
Aber nur wenns sportlich was bringt...!!!
Geht doch lieber den FC Aesch oder FC Allschwil unterstützen, da habt ihr alle noch Regio-Spieler....der FCB ist kein 4. Liga Verein, er will CH-Meister werden und in die Champions-League. Darum ist mir das vollkommen egal ob ein Spieler von GC oder vom FCZ oder vom FC Hinterduggingen kommt, hauptsache er bringt den FCB sportlich weiter.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Onkel hat geschrieben:stimmt

lieber e Fcb mit Basler, wo in dr Schwiz no lengschtens länge als e GCB
jaja füllt den fcb nur auf mit alles basler
aber jammert nicht wenn nix läuft

dieser konde konnte sich nicht einmal beim scfreiburg,rostock und diesem
nichtssagenden griechischen club als stammspieler durchsetzen

aber sicher für den fcb reicht es allemal
da ja unsere iv's alle scheisse sind :rolleyes: :mad:

aber macht dem fcb doch mal eine liste, es hat sicher noch etliche dieser gestrandeten jahrhunderttalenten mit fcb verganheit im umlauf, ist ja sowieso ausverkauf

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

[quote="Sharky"]Aber nur wenns sportlich was bringt...!!!
quote]

In diesem Falle wohl eher nicht.....

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Bild

Das wär doch was......., man muss nicht in die Ferne schweifen. Da hat es sicher viele Basler in der 1. Mannschaft.

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

oumar heim hole, auf jetzt berni!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

tanner hat geschrieben:jaja füllt den fcb nur auf mit alles basler
aber jammert nicht wenn nix läuft

dieser konde konnte sich nicht einmal beim scfreiburg,rostock und diesem
nichtssagenden griechischen club als stammspieler durchsetzen

aber sicher für den fcb reicht es allemal
da ja unsere iv's alle scheisse sind :rolleyes: :mad:

aber macht dem fcb doch mal eine liste, es hat sicher noch etliche dieser gestrandeten jahrhunderttalenten mit fcb verganheit im umlauf, ist ja sowieso ausverkauf
Halt doch dr Latz hesch dr Konde jemols spiele gseh....?? Sin jo wohl nit schlächti Verein wo är gspielt het, sicher besser als Baumles vo wo dr Marque cho isch.. und dr Konde wär au nit bsunders tüür...

S reggt mi uff wenn Basel dä nit holt... denn dr Bickel wird ihm garantiert e Vertrag abiete für im DM, är het nämlich ähnlichi Alage wie dr Inler und wär e Verstärkig für dr FCZ.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Sharky hat geschrieben:Aber nur wenns sportlich was bringt...!!!
Geht doch lieber den FC Aesch oder FC Allschwil unterstützen, da habt ihr alle noch Regio-Spieler....der FCB ist kein 4. Liga Verein, er will CH-Meister werden und in die Champions-League. Darum ist mir das vollkommen egal ob ein Spieler von GC oder vom FCZ oder vom FC Hinterduggingen kommt, hauptsache er bringt den FCB sportlich weiter.
für den erfolg würdest du sogar cabanas holen??? :eek: :confused:

anyway, konde bringt es nicht. glaube marque oder einer unserer jungen wäre da besser!

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

alteschule hat geschrieben:für den erfolg würdest du sogar cabanas holen??? :eek: :confused:

anyway, konde bringt es nicht. glaube marque oder einer unserer jungen wäre da besser!
Sportlich weiterbringen??? Cabanarsch???

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Jo, aber denn ka me dr Rosi au grad wieder zrugg hole, er het jo schins kai Vertrag...
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Wenn me sich als Basler bi däm ****verein engagiere loht, denne bliibt meh am Beschte uf Läbzyte derte. :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ach Tanner, denk dir doch einfach die -ic Endung an den Namen Streller, Huggel, Konde, Rossi, Yakin, und deine Welt ist wieder in Ordnung...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Faktion Basel hat geschrieben:Jo, aber denn ka me dr Rosi au grad wieder zrugg hole, er het jo schins kai Vertrag...
Wow, woher hesch das? :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

alteschule hat geschrieben:für den erfolg würdest du sogar cabanas holen??? :eek: :confused:

Ob Konde uns weiterbringt oder nicht, kann ich nicht abschätzen; ist ja auch nicht meine Aufgabe. Ich denke mal, auch die Verantwortlichen des FCB wissen noch von Konde und vermutlich hat sich für Gross die Problematik der IV schon gelöst. Es wird ja kein weiterer IV gesucht... Auch wenn mir dabei Angst und Bange wird.

Aber grad zu dem Lettenpack? Bitte Konde, etwas Stolz hast auch Du hoffentlich... :eek:

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

kondé wär definitiv geil. isch in alte joggeli zitä ein vo minä absolute liebling gsi. bi däm hesch bi jederä aktion gseh das er talent het.

klar het er z'letscht im ussland nüm überzügt allerdings cha e spieler wie dr oumar s'fussballspielä nid eifach so verlernt ha. ihm fehlt's sicherlich an erfolgserläbnis und daher au an sälbstvertraue, wenn er das aber het, isch er e sensationelle fuessballer.
jag älskar gnaget!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

E Basler wo e sportlichi Verstärkig isch (aber nur denn...) sofort hole. Immer.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Konde? Nein danke, der ist mir noch gut in Erinnerung. Hat etliche Elfmeter verschuldet als er noch beim FCB war. Da stufe ich den Marque doch um einiges höher ein...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schon komisch. Geht's um den FCB will man nur Basler und sonst kann die Integration nicht weit genug gehen.

Mir persönlich ist eine strake Multikultitruppe als erste Mannschaft lieber als eine mittelmässig kickende Lokalrückholquipe. Zudem ist es auch ehrlicher, zumal man in den Juniorenabteilungen ja auch viele Nationen vertreten hat.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Schon komisch. Geht's um den FCB will man nur Basler und sonst kann die Integration nicht weit genug gehen.

Mir persönlich ist eine strake Multikultitruppe als erste Mannschaft lieber als eine mittelmässig kickende Lokalrückholquipe. Zudem ist es auch ehrlicher, zumal man in den Juniorenabteilungen ja auch viele Nationen vertreten hat.
Das sehe ich nicht so, für mich sind Basler, die als Junioren schon bei uns oder in der Region gespielt haben.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

nur wenns sportlich was bringt...blablbabla....fcb will meischter wärde....
blablbalbala....mir miend d nummer eins si....balablablaba

stolz und ehr isch öpis wo mr sich nid ka kaufe....am ändi vo dr saison
muesch könne uf dini mannschaft stolz sii...muesch gseh dass die wo
ufem fäld stöhn unseri spieler sin wo sich für unserer verein zerrisse..

tanner, sharky und wie alli heisse....ihr wänd nur dr erfolg aber wenn
denn so söldner do schutte isches au wieder nid rächt..erfolg het mr
wenn d mannschaft alles git..wenn si kämpft bis zum schluss..und das
wärde spieler mitem rotblaue härz sicherlich viel mehr mache als e söldner
a la carlitos...

mr miend meischter wärde??? meischter wärde isch kei muss...oder sin dr
scho so verbländet vo dene zwei, drei guete johr? meischter wärde isch
s ziel vo jedem...die einte verkaufe SICH, ihre STOLZ und ihri SEEL drfür
anderi schaffes will si ebbe genau das achte...und nid nur blind nach erfolg
schreie...

e konde, pipi, huggel und wie si alli heisse...sin villicht nid grad transferbombe
wie e delgado oder ähnlichi spieler...aber si hän dr fcb im härze...si sin vo DO!
und wo basel druffstoht sell schliesslich au basel dinn sii.. ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben: Ach Tanner, denk dir doch einfach die -ic Endung an den Namen Streller, Huggel, Konde, Rossi, Yakin, und deine Welt ist wieder in Ordnung...
Ich brauche keine ic'es
was aber der fcb bräuchte, wäre noch ein spielmacher, ala ic oder do oder in :D

Antworten