holt Kondé heim!
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Lut BAZ wird de Oumar Kondé mit em FCZ in Kontakt brocht... das wär für mi e Katastrophe wenn dr Oumar in Blau-Wyss ufflaufe miesst... mir könne dr Oumar sehr guet bi uns in dr Inneverteidigung bruche er het scho immer e hochi Spielinteligänz mitbrocht und ka au dr lang Pass spiele.. minere Meinig noche genau dr Richtig ma näbem Major...

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
Jawoll, noch einer der sich im Ausland nicht richtig durchgesetzt hat....holt alle heim.
Ich weiss nicht, ob Konde besser als Marque ist....

Ich weiss nicht, ob Konde besser als Marque ist....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wieviel haben ein zanni, ein marque, ein smiljanic, ein petric, ein huggel, ein streller usw gerissen im ausland? wieso hat man immer den anspruch man müsste top-spieler einkaufen. geht besser zu bayern!John Doe hat geschrieben:Vielleicht genau deshalb ...
kondé wäre sicherlich eine sehr gute option. ein gestandener, erfahrener spieler, den man auf jeden fall gebrauchen könnte...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
schön wäre es auf jeden fall. auf jeden fall besser als die vergangenheit, als bankomat des grasshoppers-club zürich..tanner hat geschrieben:sind wir( fcb) das auffangbecken für im auslandgestrandete ex fcb spieler???
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
stimmtAsselerade hat geschrieben:schön wäre es auf jeden fall. auf jeden fall besser als die vergangenheit, als bankomat des grasshoppers-club zürich..
lieber e Fcb mit Basler, wo in dr Schwiz no lengschtens länge als e GCB
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
Aber nur wenns sportlich was bringt...!!!Asselerade hat geschrieben:schön wäre es auf jeden fall. auf jeden fall besser als die vergangenheit, als bankomat des grasshoppers-club zürich..
Geht doch lieber den FC Aesch oder FC Allschwil unterstützen, da habt ihr alle noch Regio-Spieler....der FCB ist kein 4. Liga Verein, er will CH-Meister werden und in die Champions-League. Darum ist mir das vollkommen egal ob ein Spieler von GC oder vom FCZ oder vom FC Hinterduggingen kommt, hauptsache er bringt den FCB sportlich weiter.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

jaja füllt den fcb nur auf mit alles baslerOnkel hat geschrieben:stimmt
lieber e Fcb mit Basler, wo in dr Schwiz no lengschtens länge als e GCB
aber jammert nicht wenn nix läuft
dieser konde konnte sich nicht einmal beim scfreiburg,rostock und diesem
nichtssagenden griechischen club als stammspieler durchsetzen
aber sicher für den fcb reicht es allemal
da ja unsere iv's alle scheisse sind

aber macht dem fcb doch mal eine liste, es hat sicher noch etliche dieser gestrandeten jahrhunderttalenten mit fcb verganheit im umlauf, ist ja sowieso ausverkauf
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Halt doch dr Latz hesch dr Konde jemols spiele gseh....?? Sin jo wohl nit schlächti Verein wo är gspielt het, sicher besser als Baumles vo wo dr Marque cho isch.. und dr Konde wär au nit bsunders tüür...tanner hat geschrieben:jaja füllt den fcb nur auf mit alles basler
aber jammert nicht wenn nix läuft
dieser konde konnte sich nicht einmal beim scfreiburg,rostock und diesem
nichtssagenden griechischen club als stammspieler durchsetzen
aber sicher für den fcb reicht es allemal
da ja unsere iv's alle scheisse sind![]()
aber macht dem fcb doch mal eine liste, es hat sicher noch etliche dieser gestrandeten jahrhunderttalenten mit fcb verganheit im umlauf, ist ja sowieso ausverkauf
S reggt mi uff wenn Basel dä nit holt... denn dr Bickel wird ihm garantiert e Vertrag abiete für im DM, är het nämlich ähnlichi Alage wie dr Inler und wär e Verstärkig für dr FCZ.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
-
- Erfahrener Benutzer
für den erfolg würdest du sogar cabanas holen???Sharky hat geschrieben:Aber nur wenns sportlich was bringt...!!!
Geht doch lieber den FC Aesch oder FC Allschwil unterstützen, da habt ihr alle noch Regio-Spieler....der FCB ist kein 4. Liga Verein, er will CH-Meister werden und in die Champions-League. Darum ist mir das vollkommen egal ob ein Spieler von GC oder vom FCZ oder vom FC Hinterduggingen kommt, hauptsache er bringt den FCB sportlich weiter.

anyway, konde bringt es nicht. glaube marque oder einer unserer jungen wäre da besser!
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Wow, woher hesch das?Faktion Basel hat geschrieben:Jo, aber denn ka me dr Rosi au grad wieder zrugg hole, er het jo schins kai Vertrag...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ob Konde uns weiterbringt oder nicht, kann ich nicht abschätzen; ist ja auch nicht meine Aufgabe. Ich denke mal, auch die Verantwortlichen des FCB wissen noch von Konde und vermutlich hat sich für Gross die Problematik der IV schon gelöst. Es wird ja kein weiterer IV gesucht... Auch wenn mir dabei Angst und Bange wird.alteschule hat geschrieben:für den erfolg würdest du sogar cabanas holen???![]()
![]()
anyway, konde bringt es nicht. glaube marque oder einer unserer jungen wäre da besser!
Aber grad zu dem Lettenpack? Bitte Konde, etwas Stolz hast auch Du hoffentlich...

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
kondé wär definitiv geil. isch in alte joggeli zitä ein vo minä absolute liebling gsi. bi däm hesch bi jederä aktion gseh das er talent het.
klar het er z'letscht im ussland nüm überzügt allerdings cha e spieler wie dr oumar s'fussballspielä nid eifach so verlernt ha. ihm fehlt's sicherlich an erfolgserläbnis und daher au an sälbstvertraue, wenn er das aber het, isch er e sensationelle fuessballer.
klar het er z'letscht im ussland nüm überzügt allerdings cha e spieler wie dr oumar s'fussballspielä nid eifach so verlernt ha. ihm fehlt's sicherlich an erfolgserläbnis und daher au an sälbstvertraue, wenn er das aber het, isch er e sensationelle fuessballer.
jag älskar gnaget!!!
E Basler wo e sportlichi Verstärkig isch (aber nur denn...) sofort hole. Immer.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Schon komisch. Geht's um den FCB will man nur Basler und sonst kann die Integration nicht weit genug gehen.
Mir persönlich ist eine strake Multikultitruppe als erste Mannschaft lieber als eine mittelmässig kickende Lokalrückholquipe. Zudem ist es auch ehrlicher, zumal man in den Juniorenabteilungen ja auch viele Nationen vertreten hat.
Mir persönlich ist eine strake Multikultitruppe als erste Mannschaft lieber als eine mittelmässig kickende Lokalrückholquipe. Zudem ist es auch ehrlicher, zumal man in den Juniorenabteilungen ja auch viele Nationen vertreten hat.
Das sehe ich nicht so, für mich sind Basler, die als Junioren schon bei uns oder in der Region gespielt haben.Bender hat geschrieben:Schon komisch. Geht's um den FCB will man nur Basler und sonst kann die Integration nicht weit genug gehen.
nur wenns sportlich was bringt...blablbabla....fcb will meischter wärde....
blablbalbala....mir miend d nummer eins si....balablablaba
stolz und ehr isch öpis wo mr sich nid ka kaufe....am ändi vo dr saison
muesch könne uf dini mannschaft stolz sii...muesch gseh dass die wo
ufem fäld stöhn unseri spieler sin wo sich für unserer verein zerrisse..
tanner, sharky und wie alli heisse....ihr wänd nur dr erfolg aber wenn
denn so söldner do schutte isches au wieder nid rächt..erfolg het mr
wenn d mannschaft alles git..wenn si kämpft bis zum schluss..und das
wärde spieler mitem rotblaue härz sicherlich viel mehr mache als e söldner
a la carlitos...
mr miend meischter wärde??? meischter wärde isch kei muss...oder sin dr
scho so verbländet vo dene zwei, drei guete johr? meischter wärde isch
s ziel vo jedem...die einte verkaufe SICH, ihre STOLZ und ihri SEEL drfür
anderi schaffes will si ebbe genau das achte...und nid nur blind nach erfolg
schreie...
e konde, pipi, huggel und wie si alli heisse...sin villicht nid grad transferbombe
wie e delgado oder ähnlichi spieler...aber si hän dr fcb im härze...si sin vo DO!
und wo basel druffstoht sell schliesslich au basel dinn sii..
blablbalbala....mir miend d nummer eins si....balablablaba
stolz und ehr isch öpis wo mr sich nid ka kaufe....am ändi vo dr saison
muesch könne uf dini mannschaft stolz sii...muesch gseh dass die wo
ufem fäld stöhn unseri spieler sin wo sich für unserer verein zerrisse..
tanner, sharky und wie alli heisse....ihr wänd nur dr erfolg aber wenn
denn so söldner do schutte isches au wieder nid rächt..erfolg het mr
wenn d mannschaft alles git..wenn si kämpft bis zum schluss..und das
wärde spieler mitem rotblaue härz sicherlich viel mehr mache als e söldner
a la carlitos...
mr miend meischter wärde??? meischter wärde isch kei muss...oder sin dr
scho so verbländet vo dene zwei, drei guete johr? meischter wärde isch
s ziel vo jedem...die einte verkaufe SICH, ihre STOLZ und ihri SEEL drfür
anderi schaffes will si ebbe genau das achte...und nid nur blind nach erfolg
schreie...
e konde, pipi, huggel und wie si alli heisse...sin villicht nid grad transferbombe
wie e delgado oder ähnlichi spieler...aber si hän dr fcb im härze...si sin vo DO!
und wo basel druffstoht sell schliesslich au basel dinn sii..

-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"