Hört doch endlich auf zu jammeren.
Ein Transfer Sieger wurde meistens nie Meister. Anfang der 80er Jahre war einmal der FCB klarer Transfer Sieger. Benthaus wurde zurück geholt, die halbe Schweizer Nati wurde geholt. Sogar der Blick nannte den FCB als ganz klaren Meisterschaftsfavoriten. Der FCB wurde entäuschender 7. !! Servette wurde vor 3 Jahren Transfersieger. Auch Servette wurde zum heimlichen Meisterschaftsfavoriten gezählt. Sie sind mit dieser Mannschaft abgestiegen ! Letztes Jahr hat YB gross eingekauft. Welchen Rang haben sie am Ende der Saison belegt ???

GC hat letzten Winter gross aufgerüstet. Was hat es gebracht ?? Nichts ! Der FCB hat im Moment 2 aktuelle Schweizer Nati Spieler geholt und von Lausanne wurde ein U-21 Nati Spieler und grosses Talent geholt. Wenn Carlito noch geholt werden kann, dann bin ich absolut zufrieden. Dazu noch den einen oder anderen U-21 ins erweiterte Kader aufnehemen (z.B. Stocker, Frei, Morganella) und wir haben ganz gute Chancen ganz vorne mitzumischen. Damit verfügt der FCB über eine junge Mannschaft, auf die man aufbauen kann. Ich pfeiffe auf teure Transfers und grosse Namen. Sie brachten und bringen uns auch in Zukunft nichts. Alle unsere guten Transfers wurden nicht im Sommer getätigt, sondern spontan und während einer laufenden Saison., !
Tim hat geschrieben:Auch wenn derzeit unklar ist ob die alle einschlagen, sind dies doch alles Transfers über die ich mich freuen würde.
Ich freue mich erst über Transfers, wenn die Spieler eingeschlagen haben.