holt Kondé heim!

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cigán hat geschrieben:isch scho guet...und ich sag nur dass genau esone spieler dr fcb
überhaupt nid wiiter bringt...sportlich zwar top...aber treu? ehrevoll?

so spieler mache e team kabutt..
dies sind in der heutigen sportwelt fremdwörter wenn überhaupt bekannt
und irgendwie passen solche sowieso nicht mehr ins heutige weltbild

ein spieler muss das rot/blaue dress anziehen, gras fressen und alles aber auch alles für diesen club aus sich herausholen der rest ist egal ausser

sie heissen: cabanas,gygax,dschemeili tararache oder pilipescu

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

tanner hat geschrieben:..ausser sie heissen: cabanas,gygax,dschemeili tararache oder pilipescu
...Petric, Smilijanic... ;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="ZeroZero"]...Petric, Smilijanic... ]

der eine hat (beim fcb) sich nicht zu schulden kommen lassen
der andere ist wohl die entäuschung des jahrhunderts

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

tanner hat geschrieben:der eine hat (beim fcb) sich nicht zu schulden kommen lassen
der andere ist wohl die entäuschung des jahrhunderts
Boris hat sich nichts zu schulden kommen lassen? :p

ps: lömmers...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Talentierter Brasilianer? Seit wann bist du FCZ-Fan, Bender? :p :p
FZC, es heisst FZC ...

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

naja brauchen tuen wir ihn sportlich nicht unbedingt, da halte ich mich in der iv lieber an marques. die andere sache ist aber ihn für den fcz spielen zu sehen, was mich doch sehr stören würde, zumal er doch als urbasler zu bezeichnen ist. konde ist halt der typische söldner, egal bei welchem club, hauptsache das geld stimmt. den sportlichen ergeiz hat er längst aufgegeben. letztes jahr war er bei sturm graz im gespräch, da franco foda seinen alten kamaraden an board holen wollte, anscheinend sollen die hohen lohnforderungen seitens konde verantwortlich sein, dass der transfer nicht zu stande gekommen ist.

konde zu basel, nein!!!
konde zu zürich, nein!!!
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="ZeroZero"].....tric, Smilijanic... ]

ja die beiden sind unterste schublade. wobei man bei smile die angeschlagene physis beachten muss mit der er wohl nicht mehr lange auf hohem niveau spielen wird und unter diesem aspekt ist sein abgang beim fcb letztlich sicher nicht nur negativ auch wenn die abwehr kurzfristig geschwächt wird.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

[quote="cigán"]nur wenns sportlich was bringt...blablbabla....fcb will meischter wärde....
blablbalbala....mir miend d nummer eins si....balablablaba

stolz und ehr isch öpis wo mr sich nid ka kaufe....am ändi vo dr saison
muesch könne uf dini mannschaft stolz sii...muesch gseh dass die wo
ufem fäld stöhn unseri spieler sin wo sich für unserer verein zerrisse..

tanner, sharky und wie alli heisse....ihr wänd nur dr erfolg aber wenn
denn so söldner do schutte isches au wieder nid rächt..erfolg het mr
wenn d mannschaft alles git..wenn si kämpft bis zum schluss..und das
wärde spieler mitem rotblaue härz sicherlich viel mehr mache als e söldner
a la carlitos...

mr miend meischter wärde??? meischter wärde isch kei muss...oder sin dr
scho so verbländet vo dene zwei, drei guete johr? meischter wärde isch
s ziel vo jedem...die einte verkaufe SICH, ihre STOLZ und ihri SEEL drfür
anderi schaffes will si ebbe genau das achte...und nid nur blind nach erfolg
schreie...

e konde, pipi, huggel und wie si alli heisse...sin villicht nid grad transferbombe
wie e delgado oder ähnlichi spieler...aber si hän dr fcb im härze...si sin vo DO!
und wo basel druffstoht sell schliesslich au basel dinn sii.. ]

Herrlig, bisch e glatte Kärli. Ab dim Gschwauder kame immer härzhaft lache.....

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

:d
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Nein danke
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Par ailleurs, le FC Zurich accueille à lu2019entraînement Oumar Kondé (27 ans et demi, 1m87, 85kg). Le défenseur ou demi défensif helvetico-français, formé au FC Bâle, a transité par Blackburn Rovers, Freiburg, Hansa Rostock, Hibernian et récemment Panionios en Grèce. «Une décision sera prise en fin de semaine», souligne Bernard Challandes.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Gimenesposito hat geschrieben:Par ailleurs, le FC Zurich accueille à lu2019entraînement Oumar Kondé (27 ans et demi, 1m87, 85kg). Le défenseur ou demi défensif helvetico-français, formé au FC Bâle, a transité par Blackburn Rovers, Freiburg, Hansa Rostock, Hibernian et récemment Panionios en Grèce. «Une décision sera prise en fin de semaine», souligne Bernard Challandes.
Verdammt ... die Verantwortliche bim FCB sölle jetzt sofort reagiere... i will dr Konde nit bi de Stricher schutte gseh... :eek: :mad:

Bi hundert prozänt sicher das är bim FCZ ischloh würd
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nur So... hat geschrieben:Verdammt ... die Verantwortliche bim FCB sölle jetzt sofort reagiere... i will dr Konde nit bi de Stricher schutte gseh... :eek: :mad:

Bi hundert prozänt sicher das är bim FCZ ischloh würd
Vergiss en...
Dä wird jetzt entwäder überzüüge, denn spielt er halt dört, was söll's, oder sie wänn en trotzdäm nid (denn muess er aber seeehr mies trainiere... :p ), denn goht er halt irgendwie zu Xamax oder Aarau.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Gimenesposito hat geschrieben:Par ailleurs, le FC Zurich accueille à lu2019entraînement Oumar Kondé (27 ans et demi, 1m87, 85kg). Le défenseur ou demi défensif helvetico-français, formé au FC Bâle, a transité par Blackburn Rovers, Freiburg, Hansa Rostock, Hibernian et récemment Panionios en Grèce. «Une décision sera prise en fin de semaine», souligne Bernard Challandes.
Ja, Bickel, da musst Du zuschlagen, ein Schnäppchen......

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Wir brauchen Kondé nicht. Auf der Position haben wir keine Vakanz. Wir holen hier schliesslich nicht einfach aus Prinzip Basler zurück obwohl die Position schon gut besetzt ist :rolleyes:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ich gseh euch scho ummehüle wenn dr Oumar bim FCZ ischloht... in däm Forum isch e riese Arroganz ume... wenn dr FCZ dr Oumar für gnueg guet haltet denn isch är sicher au für de FCB gnueg guet... chunnt drzue das är Basler isch...!

Ich verstand euri haltig do inne nit...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Dizp hat geschrieben:Wir brauchen Kondé nicht. Auf der Position haben wir keine Vakanz. Wir holen hier schliesslich nicht einfach aus Prinzip Basler zurück obwohl die Position schon gut besetzt ist :rolleyes:
Dr Konde het bi Basel immer IV gspielt und dört hän mr sehr wohl e Vakanz! :mad: :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nur So... hat geschrieben:Ich gseh euch scho ummehüle wenn dr Oumar bim FCZ ischloht... in däm Forum isch e riese Arroganz ume... wenn dr FCZ dr Oumar für gnueg guet haltet denn isch är sicher au für de FCB gnueg guet... chunnt drzue das är Basler isch...!

Lieber e 10er oder irgend e kreative Spieler als dr Kondé...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Yazid hat geschrieben:Lieber e 10er oder irgend e kreative Spieler als dr Kondé...
Konde kostet nit 13 Millione... :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nur So... hat geschrieben:Konde kostet nit 13 Millione... :rolleyes:
Hakan au nid.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Nur So... hat geschrieben:Ich gseh euch scho ummehüle wenn dr Oumar bim FCZ ischloht... in däm Forum isch e riese Arroganz ume... wenn dr FCZ dr Oumar für gnueg guet haltet denn isch är sicher au für de FCB gnueg guet... chunnt drzue das är Basler isch...!

word.

pro konde! konde zum fcz wär e katastrophe!

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Nur So... hat geschrieben:Dr Konde het bi Basel immer IV gspielt und dört hän mr sehr wohl e Vakanz! :mad: :rolleyes:
Mir ist bewusst, dass Kondé vorwiegen als IV spielt und genau da sehe ich bei uns keine Vakanz oder zumindest nicht die mit am meisten Priorität. Wenn man schon noch eine Verpflichtung tätigt, dann im kreativen Bereich, einen 10er!

Nur weil Zirü jetzt angeblich Interesse hat muss man noch lange nicht Kondé holen.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Dizp hat geschrieben:Mir ist bewusst, dass Kondé vorwiegen als IV spielt und genau da sehe ich bei uns keine Vakanz oder zumindest nicht die mit am meisten Priorität. Wenn man schon noch eine Verpflichtung tätigt, dann im kreativen Bereich, einen 10er!

Nur weil Zirü jetzt angeblich Interesse hat muss man noch lange nicht Kondé holen.
Im hütige Fuessball spielt me nüm mit eme klassische 10er usser du kasch dr Spieler wie Zidane oder Kaka leiste wo alles andere überrage... mir hän sehr wohl e Vakanz im IV... das het me jo in der Vorrundi vo dr letschte Meisterschaft gseh... und dört hän mr au ohni klassische 10er gspielt...

...usserdäm han ich scho voreme Monet im Transferthread nach em Konde verlangt... schisst mi jetzt aber a dä Itrag z'sueche...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

ha gar nit gwüsst, dass dä no so jung isch... dä isch doch so umd saison 97/98 bi uns gsi oder nid? isch ganz en geile spieler gsi... aber han ihn scho lang nüm gseh und weiss nit was dä no so druf het aber wär sicher e option wo me könnt nöcher aluege
Kämpfe Basel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben:...usserdäm han ich scho voreme Monet im Transferthread nach em Konde verlangt... schisst mi jetzt aber a dä Itrag z'sueche...
jä meinsch bringtr's no? nur will'r basler wurzle und vrgangeheit het, miemeren jo nümm hohle, sunscht könne mr jo au buess, tschopp und hasler widdr hoole...!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

Indianer hat geschrieben:Wenn me sich als Basler bi däm ****verein engagiere loht, denne bliibt meh am Beschte uf Läbzyte derte. :mad:
si behinderte Brueder macht jo au sini beschisseni Plattetaufi in Züri :mad:

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Zitat von Nur So...
Konde kostet nit 13 Millione...

Hakan au nid.
WORD!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

baslerstab hat geschrieben:jä meinsch bringtr's no? nur will'r basler wurzle und vrgangeheit het, miemeren jo nümm hohle, sunscht könne mr jo au buess, tschopp und hasler widdr hoole...!
Nur mit em Unterschied das dr Buess und dr Tschopp in letschter zyt bi irgendwelche NLB bis 3. Liga Verein in dr Schwiiz gspielt hän und dr Konde in dr höchste Liga z Dütschland, z Schottland und z Griecheland... au ka me die Spieler vom Talänt här gar nit mitenand verglieche...

Dr Hasler schuttet übrigens nümi...

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Das Konde in Zürich nur als Testspieler weilt spricht nicht gerade für seine derzeitige Verfassung. Mal schauen was sich da ergibt. Ein Ersatz für Boris wäre schon nicht schlecht.

Das derzeitige Transferrennen machen dieses Jahr offensichtlich definitiv die andern. Transfersieger werden zwar selten auch Meister. Trotzdem sehe ich eine Inkompetenz auf einer wichtigen Stufe im Verein. Während Sion, Zürich und St. Gallen respekable Transfer gemacht haben schlafen bei uns alle. Wo ist Ruedi ? Wieso sucht Gigi nicht endlich einen Manager und tritt ins 2. Glied wo sie hingehört ?

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

so schlecht war die transferübersicht diesen sommer bisher nicht. da wird bestimmt noch was kommen (IV, belay, carlitos, nr. 10???).

aaaber:
Tim hat geschrieben:Während Zürich und St. Gallen respekable Transfer gemacht haben
inwiefern? wenn tico auch noch wieder abspringt, ist der fzc wohl der verlierer des sommers. und st. gallen? erinnere mich eigentlich nur an kül und haas!?
oder habe ich was gravierendes verpasst?

bei sion gebe ich dir recht. auch yb, gc oder luzern haben den ein oder anderen guten transfer getätigt.

Antworten