ich denke vor allem, dass die schwäche im offensiven mittelfeld der hauptgrund dafür ist. weil die stürmer schon seit längerer zeit den ball an der mittellinie holen müssen, gibt es keinen platz im team für 'reine' knipser der marke jimy
vor dem spiel gegen celtic, hat dieser hobbysender u1 ja noch bilder aus dem spiel gegen die schluchtenjodler gezeigt. da sah ich eine szene, wie streller im 11er mal wieder rumgestolpert ist und auf billigste und durchschaubare art und weise einen penalty rausschinden wollte.
wenn es das ist, was wir erwarten können, dann plädiere ich sofort für eine verpflichtung von chappi. 11er rausholen kann der heute noch besser
Basellandschaftliche Zeitung von heute: "Die Reaktion des FC Basel blieb insofern nicht aus, als mit Eduardo eine Spitze kam, die mehr als Marco Streller bewirkte; und dies nicht nur, weil dem Brasilianer der verdiente 1:1 Ausgleich gelang. Der Südamerikaner, auch wenn oft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor spielend, kontrolliert den Ball selbst in Bedrängnis oder leitet das Leder geschickt in die Tiefe zu einem Mitspieler. Das sind Dinge, die Streller (noch?) nicht tut.