Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bin dafür, dass BOBO BALDE von Celtic geholt wird, Dass ist eine Maschine!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

spitzkick
Benutzer

Maschinnen

Beitrag von spitzkick »

Kimplayer hat geschrieben:Bin dafür, dass BOBO BALDE von Celtic geholt wird, Dass ist eine Maschine!!!
Ja, und solche Maschinen stehen auch bei anderen Clubs mit and. Budgets auf dem Notiz-Büchlein..

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Kwai Chang hat geschrieben:Correction! In dr Pause het me ihn uf dr Tribyhni derfe gseh. :cool:
Thanks. Wollen wir mal einfach hoffen....
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Shit! Scho wieder...
http://news.maxifoot.com/info-065928_70 ... 5882a2.php
Jetzt wird's langsam äng... :(

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Mätzli hat geschrieben:Er war nicht auf der Tribüne, was mich sehr, sehr beunruhigt. Man hört so dies und das. :(
Ein Verkauf würde ja auch immer noch die Zustimmung des FCB voraussetzen. Wieso sollte die geben?
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Yazid hat geschrieben:Shit! Scho wieder...
Ouu nei! Das wär ganz schlächt, beidi Top-IV vom FCB z'verliere.

PS: Die schriebe au folgendes:
"Rennes : Degen dans le collimateur (05/07/2007)" allerdings rede si vom Philipp Degen nid vom David. Isch mir nid bekannt gseh, dass die an beide dra sin.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

moulegou hat geschrieben:Ein Verkauf würde ja auch immer noch die Zustimmung des FCB voraussetzen. Wieso sollte die geben?
Sag ich auch. Majstorovic MUSS gehalten werden, auch wenn wir in einem Jahr nix mehr für ihn kriegen. Scheissegal! :mad:
FCB, la raison d'être!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn er auch noch geht, dann OH-OH....
Aber Ruedi hat ja in seinem Notizblöckchen ja für jeden Spieler gleich einen ebenbürtigen Ersatz... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Exil_Schorsch
Benutzer

Beitrag von Exil_Schorsch »

auf jedenfall bis im Winter muss der bleiben!!! Bis dahin hat Marque Zeit sich zu integrieren und den Chefposten in der Verteidigung zu übernehmen¨!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben:Sag ich auch. Majstorovic MUSS gehalten werden, auch wenn wir in einem Jahr nix mehr für ihn kriegen. Scheissegal! :mad:

tja, wenn der preis stimmt :(

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Magoo hat geschrieben:tja, wenn der preis stimmt :(
Mit mehr als einem Dutzend Millionen in der Kriegskasse darf es gar keinen Preis mehr geben, für niemanden!

Der Typ ist nicht zu verkaufen! Basta!
FCB, la raison d'être!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Yazid hat geschrieben:Shit! Scho wieder...
Die Gerüchte um PSG/Majstorovic sind nicht neu, ein paar Dutzend Seiten weiter vorne hat's glaube ich schon Einträge zu diesem Thema ...

Nun denn, Majstorovic scheint "nur" die Alternativvariante zu sein, falls der Zuzug von Zoumana Camara (St. Etienne) nicht klappt.

Wie bereits mehrfach gesagt, der FCB ist nicht verpflichtet, ihn freizugeben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben:Mit mehr als einem Dutzend Millionen in der Kriegskasse darf es gar keinen Preis mehr geben, für niemanden!

Der Typ ist nicht zu verkaufen! Basta!
leider gab es noch nie so ein bekenntnis vom fcb...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Magoo hat geschrieben:leider gab es noch nie so ein bekenntnis vom fcb...
Chippy?!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Magoo hat geschrieben:leider gab es noch nie so ein bekenntnis vom fcb...
Doch: Chipperfield
FCB, la raison d'être!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben:Doch: Chipperfield
:cool: Stimmt.. ist noch ein wenig früh..

habe gestern übrigens josef auf riquelme angesprochen... er hat geschmunzelt.. scheint doch was dran zu sein.. :D

Exil_Schorsch
Benutzer

Magoo hat geschrieben: habe gestern übrigens josef auf riquelme angesprochen... er hat geschmunzelt.. scheint doch was dran zu sein.. :D
Wusst ich's doch :D :D

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Exil_Schorsch hat geschrieben:Wusst ich's doch :D :D
er kommt!!! garantiert!!! :)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Zum Fall Carlitos:

Gemäss "Nouvelliste" (Zeitung aus dem Wallis) soll Carlitos gesagt haben, dass er nach Basel kommen will. Er hat ja auch schon Gespräche mit dem FCB geführt (stand auch in der BaZ und im Blick); der FCB soll sich mit dem Spieler weitgehend einig sein. Das Problem ist, dass unklar ist, bei wem die Transferrechte liegen. Sion hat bekanntlich eine Option gezogen. Die Sache ist aber undurchsichtig (gehen die Transferrechte tatsächlich an Sion über, wenn der Spieler nicht gleichzeitig einen Arbeitsvertrag unterschreibt?). Ein weiteres Problem ist, dass auch der Transfer von Beto ein Teil des Deals zwischen Benfica und Sion ist. Wenn Carlitos abspringt besteht offenbar die Gefahr, dass der ganze Deal scheitert bzw. Sion will natürlich für Beto alleine weniger zahlen als für beide Spieler zusammen. Die Situation scheint also etwas verworren zu sein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Magoo hat geschrieben: habe gestern übrigens josef auf riquelme angesprochen... er hat geschmunzelt.. scheint doch was dran zu sein.. :D
Geschmunzelt oder sich auf dem Boden gewälzt vor lachen?!? :D ;) :D

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Exil_Schorsch
Benutzer

Premius hat geschrieben:us em kicker:

Mehr Bewegung in eigener Sache registriert Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin, der bei den Westfalen noch bis 2009 unter Vertrag steht, müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.
eh ciaaoooo:
442 hat geschrieben: Nuri Sahin steht kurz vor einem Wechsel zu Feyenoord Rotterdam.....
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... enoord//3/

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

mimpfeli hat geschrieben:Geschmunzelt oder sich auf dem Boden gewälzt vor lachen?!? :D
In seinen Augen lag ein Funkel, und ich habe gehört wie er bei Nike ein neues Trikot in Bestellung gab: "R-I-Q-U-E-L-M-E, genau" :D ;)

Exil_Schorsch
Benutzer

quasimodo hat geschrieben:...Die Sache ist aber undurchsichtig
Das ist sie immer bei Sion. Ich denke das gehört zur CC-Taktik. Tätige hochkomplizierte Transfers, erstell dazu die noch unverständlicheren Vertäge und keine Sau hat mehr bock mit dir zu verhandeln, bzw. dir irgentwelche Talente abzuwerben.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

pro carignano hat geschrieben:wenn meh kei ahnig het söt meh nid schriebe!!! dr majstorovic het, so wie dr ba, nakata und caicedo, no ferie und isch nid so gued wie wäg
Wie Du richtig sagst: wenn man keine Ahnung hatte sollte man die Klappe halten..... ;)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Exil_Schorsch hat geschrieben:Das ist sie immer bei Sion. Ich denke das gehört zur CC-Taktik. Tätige hochkomplizierte Transfers, erstell dazu die noch unverständlicheren Vertäge und keine Sau hat mehr bock mit dir zu verhandeln, bzw. dir irgentwelche Talente abzuwerben.
Das ist französisch.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

es ist wieder mal Freitag.

Bin gespannt auf die Vorstellung des neuen Spielers! :) :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Laca hat geschrieben:es ist wieder mal Freitag.

Bin gespannt auf die Vorstellung des neuen Spielers! :) :o
Ist die vorstellung des Spielers heute?

habe ich nicht gewusst
FCBASEL

Meischter FCB

Exil_Schorsch
Benutzer

ach ja genau, Freitag....Riquelme oder doch carlitos? :rolleyes:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Caicedo Junior hat geschrieben:Ist die vorstellung des Spielers heute?

habe ich nicht gewusst
Ach herrje :rolleyes:

Gesperrt