Transfergerüchte
Maschinnen
Ja, und solche Maschinen stehen auch bei anderen Clubs mit and. Budgets auf dem Notiz-Büchlein..Kimplayer hat geschrieben:Bin dafür, dass BOBO BALDE von Celtic geholt wird, Dass ist eine Maschine!!!
Shit! Scho wieder...
http://news.maxifoot.com/info-065928_70 ... 5882a2.php
Jetzt wird's langsam äng...
Jetzt wird's langsam äng...

Ein Verkauf würde ja auch immer noch die Zustimmung des FCB voraussetzen. Wieso sollte die geben?Mätzli hat geschrieben:Er war nicht auf der Tribüne, was mich sehr, sehr beunruhigt. Man hört so dies und das.![]()
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ouu nei! Das wär ganz schlächt, beidi Top-IV vom FCB z'verliere.Yazid hat geschrieben:Shit! Scho wieder...
Jetzt wird's langsam äng...![]()
PS: Die schriebe au folgendes:
"Rennes : Degen dans le collimateur (05/07/2007)" allerdings rede si vom Philipp Degen nid vom David. Isch mir nid bekannt gseh, dass die an beide dra sin.
Wenn er auch noch geht, dann OH-OH....
Aber Ruedi hat ja in seinem Notizblöckchen ja für jeden Spieler gleich einen ebenbürtigen Ersatz...
Aber Ruedi hat ja in seinem Notizblöckchen ja für jeden Spieler gleich einen ebenbürtigen Ersatz...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Benutzer
Die Gerüchte um PSG/Majstorovic sind nicht neu, ein paar Dutzend Seiten weiter vorne hat's glaube ich schon Einträge zu diesem Thema ...Yazid hat geschrieben:Shit! Scho wieder...
Jetzt wird's langsam äng...![]()
Nun denn, Majstorovic scheint "nur" die Alternativvariante zu sein, falls der Zuzug von Zoumana Camara (St. Etienne) nicht klappt.
Wie bereits mehrfach gesagt, der FCB ist nicht verpflichtet, ihn freizugeben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Chippy?!Magoo hat geschrieben:leider gab es noch nie so ein bekenntnis vom fcb...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Benutzer
Zum Fall Carlitos:
Gemäss "Nouvelliste" (Zeitung aus dem Wallis) soll Carlitos gesagt haben, dass er nach Basel kommen will. Er hat ja auch schon Gespräche mit dem FCB geführt (stand auch in der BaZ und im Blick); der FCB soll sich mit dem Spieler weitgehend einig sein. Das Problem ist, dass unklar ist, bei wem die Transferrechte liegen. Sion hat bekanntlich eine Option gezogen. Die Sache ist aber undurchsichtig (gehen die Transferrechte tatsächlich an Sion über, wenn der Spieler nicht gleichzeitig einen Arbeitsvertrag unterschreibt?). Ein weiteres Problem ist, dass auch der Transfer von Beto ein Teil des Deals zwischen Benfica und Sion ist. Wenn Carlitos abspringt besteht offenbar die Gefahr, dass der ganze Deal scheitert bzw. Sion will natürlich für Beto alleine weniger zahlen als für beide Spieler zusammen. Die Situation scheint also etwas verworren zu sein.
Gemäss "Nouvelliste" (Zeitung aus dem Wallis) soll Carlitos gesagt haben, dass er nach Basel kommen will. Er hat ja auch schon Gespräche mit dem FCB geführt (stand auch in der BaZ und im Blick); der FCB soll sich mit dem Spieler weitgehend einig sein. Das Problem ist, dass unklar ist, bei wem die Transferrechte liegen. Sion hat bekanntlich eine Option gezogen. Die Sache ist aber undurchsichtig (gehen die Transferrechte tatsächlich an Sion über, wenn der Spieler nicht gleichzeitig einen Arbeitsvertrag unterschreibt?). Ein weiteres Problem ist, dass auch der Transfer von Beto ein Teil des Deals zwischen Benfica und Sion ist. Wenn Carlitos abspringt besteht offenbar die Gefahr, dass der ganze Deal scheitert bzw. Sion will natürlich für Beto alleine weniger zahlen als für beide Spieler zusammen. Die Situation scheint also etwas verworren zu sein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Geschmunzelt oder sich auf dem Boden gewälzt vor lachen?!?Magoo hat geschrieben: habe gestern übrigens josef auf riquelme angesprochen... er hat geschmunzelt.. scheint doch was dran zu sein..![]()

-
- Benutzer
eh ciaaoooo:Premius hat geschrieben:us em kicker:
Mehr Bewegung in eigener Sache registriert Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin, der bei den Westfalen noch bis 2009 unter Vertrag steht, müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.
442 hat geschrieben: Nuri Sahin steht kurz vor einem Wechsel zu Feyenoord Rotterdam.....
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... enoord//3/
-
- Benutzer
Das ist sie immer bei Sion. Ich denke das gehört zur CC-Taktik. Tätige hochkomplizierte Transfers, erstell dazu die noch unverständlicheren Vertäge und keine Sau hat mehr bock mit dir zu verhandeln, bzw. dir irgentwelche Talente abzuwerben.quasimodo hat geschrieben:...Die Sache ist aber undurchsichtig
Das ist französisch.Exil_Schorsch hat geschrieben:Das ist sie immer bei Sion. Ich denke das gehört zur CC-Taktik. Tätige hochkomplizierte Transfers, erstell dazu die noch unverständlicheren Vertäge und keine Sau hat mehr bock mit dir zu verhandeln, bzw. dir irgentwelche Talente abzuwerben.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Ach herrjeCaicedo Junior hat geschrieben:Ist die vorstellung des Spielers heute?
habe ich nicht gewusst