Ja, ist er. Beim Standard-Jubelbild sind auch paar drauf, die nicht hinpassen.andreas hat geschrieben:
Eine Frage: ist das nicht Smile? Auf fcb.ch ist immer noch dies das Bild für die Standard-Niederlage.![]()

Keinen Beleidigungen bitteschön.altjoggeli hat geschrieben: dieser unsägliche Hodel. Hat den Körperbau eines typischen Amateurspielers und ist weder technisch gut noch schnell.
eKo hat geschrieben:also bitte ]
Jeder braucht seinen Sündenbock.
Morganella hat mir schon seit eh gefallen, man muss ihn nur einmal spielen gesehen haben, der Typ bringt einiges mit, um im Profikader zu bestehen, aber eines ist er sich bewusst, dass diese gute Vorbereitung nicht genügen wird, er wird sich ein mindestens ein halbes Jahr mit Zanni heftig um die AV-Position streiten müssen, bevor er sich angehender Stammspieler nennen darf.
Ja, super wie du dich von den drei (zweifelsohne) tollen Schüssen blenden lässt.... Seine Fehlpassquote von 100%??? Seine Defensivarbeit? Der lief dem Gegner immer hinterher oder blieb stehen.... Cabral musste immer auf die rechte Seite und Morganella helfen....altjoggeli hat geschrieben:Einige Kommentare sind hier wirklich fehl am Platz. Bin auch kein Burgmeier Befürworter, aber heute hat er meiner Ansicht eines der besten Spiele im Dress des fcbasel gemacht. Seine Distanzschüsse waren wirklich Klasse.
Was zur Hölle? Wie der sich ins Zeug legt?! Das Tempo das er hat? Defensiv sehr solide! Nakata darf um seinen Stammplatz bangen!!!!Wer mich viel mehr enttäuscht hat, ist dieser unsägliche Hodel. Hat den Körperbau eines typischen Amateurspielers und ist weder technisch gut noch schnell. Was um Himmelswillen soll der für Qualitäten haben?
Ja klar mit Müller^^ War wohl einer der grösseren Transferflops (zusammen mit Buckley, Cristiano, Carignano (bisher leider))Noch einen Innenverteidiger (Müller!!) und wir überrollen zürich im ersten Spiel mit einem Stängeli!
Klingt mir sehr abenteuerlich deinen Variante mit Don Ron auf rechts.tanner hat geschrieben:oh man(n) eine niederlage und schon fängt das gejammere, verurdeilen und "pöbeln" wider an
wie freu ich mich auf die meisterschaft![]()
zanni hat eine konkurenz bekommen was der "idiot" anbelangt nämlich hodel![]()
das ist keine variante von mirÉder de Assis hat geschrieben: Klingt mir sehr abenteuerlich deinen Variante mit Don Ron auf rechts.![]()
dr hodel isch au nit als verstärkig gholt worde. und usserdäm het er mi bis jetzt überzügt, gege congeli ischer jedefalls eine vo de stärkste gsi (hets gool für basel igleitet mitere schöne flanke vo hinte ufe eren) und gege celtic ischer au nit negativ ufgfalle.caicedo 20 hat geschrieben:im angriff muss ganz klar mehr gehen! hodels und morganellas einwürfe waren nicht brauchbar, ich verstehe den kauf von hodel einfach nicht, wie kann so ein spieler als verstärkung geholt werden??? zanni war im mittelfeld auch fehl am platz, technisch kann der überhaupt nichts, das hat man bei seinen flankenversuchen aus dem lauf ganz klar gesehen.
weis jemand was von derdiyok ???
Ich kann auch gerne noch ein drittes Mal sagen, dass mir Hodel sehr gefallen hat!tanner hat geschrieben:das ist keine variante von mir
meinte damit eigentlich nur das zanni nächste saison einwenig aus der schussliene kommt weil man(n) sich ja hier im forum schon nach 3 spielen auf hodel eingeschossen hat![]()
1. Lass doch lieber deinen Papi schreibencaicedo 20 hat geschrieben:im angriff muss ganz klar mehr gehen! hodels und morganellas einwürfe waren nicht brauchbar, ich verstehe den kauf von hodel einfach nicht, wie kann so ein spieler als versterkung geholt werden??? zanni war im mittelfeld auch fel am platz, technisch kann der überhaupt nichts, das hat man bei seinen flankenversuchen aus dem lauf ganz klar gesehen.
weis jemand was von derdiyok ???
ok dann habe ich doch ein glas zuviel getrunken, dass ich deine aussage nichtmehr richtig verstanden habePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich kann auch gerne noch ein drittes Mal sagen, dass mir Hodel sehr gefallen hat!Kampfsau, unglaublich schnell, zweikampfstark, guter kopfball und gutes passspiel.... was will man mehr?
Zwischen seinem und Nakatas Stellungsspiel liegen Welten!!! Nakata steht pro Match des öfteren schlicht "im Schilf"
Stocker, Morganella und Frei kommen gut. Ich bin sehr zufrieden. Auch Benni überzeugte.Bender hat geschrieben:Dank den Jungen konnte der FCB heute überhaupt derart gut auftreten. Baumann und Morganella spielen fehlerfrei in der Verteidigung. Stocker wirbelte auf der linken Seite gestandene Profis schwindlig und Frei brachte gleich einen starken Steilpass auf's Feld.
Fehler begingen nur die "Alten".
ja, stimmt, die Jungen haben mich positiv überrascht.Die Steigerung gegenüber dem Spiel gegen die Congeli war jedenfalls eklatant ! Darauf lässt sich etwas für die Zukunft aufbauen. Morganella spielte defensiv stark, offensiv sogar noch unter Zanni Niveau ! Die Verteidigung gefiel mir gar nicht einmal so schlecht, wenn man bedenkt, dass es eine komlett neue Formation ist. Baumann und Marque als IV harmonierten ausser beim Gegentor ganz gut. Hodel, solide, aber kein Reisser. Er wird es schwer haben, Nakata den Stammplatz streitig zu machen. Marque ist auf dem besten Weg, ein vollwertiger Boris Ersatz zu werden. Ich jedenfalls habe für die Zukunft keine Angst. Da wachst wieder eine starke, junge Mannschaft heran! Da muss ich dem Gross ein Kränzlein winden.Bender hat geschrieben:Dank den Jungen konnte der FCB heute überhaupt derart gut auftreten. Baumann und Morganella spielen fehlerfrei in der Verteidigung. Stocker wirbelte auf der linken Seite gestandene Profis schwindlig und Frei brachte gleich einen starken Steilpass auf's Feld.
Fehler begingen nur die "Alten".
Burgmeier fand ich ganz gut. War fleissig und aktiv, einer der gefährlichsten Angreiffer und gut seine Distanzschüsse. Für einen Stammplatz reicht es natürlich nie und nimmer. Aber als Ergänzungsspieler wertvoll.BillyTheKid hat geschrieben:Burgmeier war nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird. Sein bestes Spiel im rotblauen Dress.
Huggel wie gewohnt zweikampfstark, ebenso Cabral.
Der beste Mann war Valentin Stocker. Wenn Mile jemals einen solchen Einsatz gebracht hätte...
Vielleicht mal eine Flanke die ankommt? Gestern brachte er jedenfalls nicht eine gute Flanke. Aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel von Hodel.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich kann auch gerne noch ein drittes Mal sagen, dass mir Hodel sehr gefallen hat!Kampfsau, unglaublich schnell, zweikampfstark, guter kopfball und gutes passspiel.... was will man mehr?
Zwischen seinem und Nakatas Stellungsspiel liegen Welten!!! Nakata steht pro Match des öfteren schlicht "im Schilf"