Tour de France - le Tour 2007

Der Rest...
Antworten
Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Tour de France - le Tour 2007

Beitrag von Brandstifter »

Am Samstag beginnt sie, die 94. Tour de France.

[ATTACH]10443[/ATTACH]
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

froi mi jetz scho! ;)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wer sind den heuer so die Favoriten?

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Epo und Eigenblut ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Warnung an alle Junkies in Frankreich : ab Samstag zeichnet sich ein massiver Spritzenengpass ab ...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

als radsportfan hoffe ich auf eine skandal-tour wie 97 (?). der reinigungsprozess muss weitergehen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Doping legalisieren. Wenn es alle machen dann sind wieder faire Verhältnisse hergestellt. Ist mir doch egal ob sie nachher Zeugungsunfähig oder Todkrank sind. Selberschuld !

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Asselerade hat geschrieben:als radsportfan hoffe ich auf eine skandal-tour wie 97 (?). der reinigungsprozess muss weitergehen!
ullles toursieg war keine skandaltour..

pantani 98 reiner witz

valverde..astana im allgemeinen (wino und kaschechtstin oder wie me dä schribt), klöden...

aber die tour hat eigene gesetze..es kann sich einre im laufe der tour ganz nach vorne arbeiten..wie letztes jahr perreiro..

tipp: klöden

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Es machens ja alle, nur der Jaksche nicht mehr ;)

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

[quote="pluto"]Epo und Eigenblut ]

sorry da wurde etwas vergessen,

die lieben, guten wachstumshormone :rolleyes:

und die Spritztour kann beginnen.
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Platini hat geschrieben:Doping legalisieren. Wenn es alle machen dann sind wieder faire Verhältnisse hergestellt. Ist mir doch egal ob sie nachher Zeugungsunfähig oder Todkrank sind. Selberschuld !
Die Favoriten heissen dann Pfizer und Roche... Novartis und Aventis mit Aussenseiterchancen... GlaxoSmithKline absoluter Geheimfavorit... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ullles toursieg war keine skandaltour..

pantani 98 reiner witz

valverde..astana im allgemeinen (wino und kaschechtstin oder wie me dä schribt), klöden...

aber die tour hat eigene gesetze..es kann sich einre im laufe der tour ganz nach vorne arbeiten..wie letztes jahr perreiro..

tipp: klöden
ulle isch au nur e billige bschisser. genau glich wie dr lance armstrong. macht eine uf fründ vode tour. 6mol gwunne, drbi eifach numme verarscht und drigleit. so persone sind charakterlos. han jahrelang zum ulle ghebt, aber de typ isch eifach nur no untersti... als ob er nit dopt het..

wenn numme eine vo dine favorite (wo jo die "offizielle" favorite sind) gwinnt wäri so öppis vo enttüscht. alli ufzählte lüt hend drägg am stägge und darum hoffi dass e junge, wo im durant-stil mit 20min vorsprung e flachetappe gwinnt, schlussendlich s maillot jaune holt. alles andere wär e affront dr tour-gschicht gägenüber
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Taratonga hat geschrieben:wer sind den heuer so die Favoriten?
Alexander Winokurow
David Millar
Iban Mayo
José Angel Marchante
Markus Fothen
Cadel Evans

Falls sie überhaupt ohne Dopingsüberführung bis nach Paris kommen
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:wer sind den heuer so die Favoriten?
Die die sich nicht erwischen lassen ;)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Nur So... hat geschrieben:Die Favoriten heissen dann Pfizer und Roche... Novartis und Aventis mit Aussenseiterchancen... GlaxoSmithKline absoluter Geheimfavorit... :rolleyes:
Genau... finde es so oder so unter aller Sau dass darüber bis jetzt keine Statistik geführt wurde.

"Die Tour de France auf SF wird präsentiert von: Roche - Vainceur du Tour de France 2007"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

eigentlich interessiert mich de tour de france dieses jahr noch viel viel weniger als auch schon.
doping ist mir egal, aber ullrich gegen armstrong war spannend (und hatte jeweils den richtigen ausgang). das da eigentlich fast jeder dopt oder es schon ausprobiert hat ist doch offensichtlich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

boykott diesem junkie aufmarsch! :mad:

diese rennen sollten eigentlich gar nicht mehr übertragen werden. trauriger haufen...

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Yeah, mit dem Prolog in London und der 1. Etappe nach Canterburry

Mein Favorit (Oder Hoffnung?) ist Vinokurow...
Savoldelli, Klöden, Sastre, Rjis?

Oder halt Iban Mayo

Teams Astana und CSC

Wird sicher spannend, Bergpriis wieder an Rasmussen?
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Scheiss Drogen-Pollonaise!

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

die scheiss verahstaltig söt me abschaffe, isch alles nur dopt, ahgloge gfaked und denn gits so arschlöcher wie ullrich wo stiff und fescht behaupte si heige nit...

isch alles e tüfelskreis und es wird in däm sport witergoh! usser d lüt lueges nümm...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dr poet hat geschrieben:die scheiss verahstaltig söt me abschaffe, isch alles nur dopt, ahgloge gfaked und denn gits so arschlöcher wie ullrich wo stiff und fescht behaupte si heige nit...

isch alles e tüfelskreis und es wird in däm sport witergoh! usser d lüt lueges nümm...
du hast schon recht, aber ob gedopt woder nicht, ich schaue mir die grossen Rundfahrten dennoch sehr gerne an.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Taratonga hat geschrieben:du hast schon recht, aber ob gedopt woder nicht, ich schaue mir die grossen Rundfahrten dennoch sehr gerne an.
ein word von mir!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

dr poet hat geschrieben:die scheiss verahstaltig söt me abschaffe, isch alles nur dopt, ahgloge gfaked und denn gits so arschlöcher wie ullrich wo stiff und fescht behaupte si heige nit...

auch im fussball-business läuft nicht alles sauber. *denkanstoss*

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Asselerade hat geschrieben:als radsportfan hoffe ich auf eine skandal-tour wie 97 (?). der reinigungsprozess muss weitergehen!
soso, '97........als toni und alex mitfuhren interessierte man sich plötzlich für radsport..... ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Die lieblingssendung für alle Kannibalen. es gibt "gespritzten Weissen". :D

Seh ich mir noch gerne an, vor allem die Königsetappen an der Tour de France.

Wobei ich mir bewusst bin, dass die Alle dopen. Ist aber eigentlich egal.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Platini hat geschrieben:Doping legalisieren. Wenn es alle machen dann sind wieder faire Verhältnisse hergestellt. Ist mir doch egal ob sie nachher Zeugungsunfähig oder Todkrank sind. Selberschuld !
es machens ja eh alle...nur noch einer nicht mehr und der wird Letzter :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben: Wobei ich mir bewusst bin, dass die Alle dopen. Ist aber eigentlich egal.
Als ob das der einzige Sport ist, in welchem viel Missbrauch betrieben wird. Bin mir sicher, in den nächsten drei Jahren werden noch andere Sportarten unter die Räder kommen....

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

me ka au sage tour de europa :cool:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Asselerade hat geschrieben:ulle isch au nur e billige bschisser. genau glich wie dr lance armstrong. macht eine uf fründ vode tour. 6mol gwunne, drbi eifach numme verarscht und drigleit. so persone sind charakterlos. han jahrelang zum ulle ghebt, aber de typ isch eifach nur no untersti... als ob er nit dopt het..

wenn numme eine vo dine favorite (wo jo die "offizielle" favorite sind) gwinnt wäri so öppis vo enttüscht. alli ufzählte lüt hend drägg am stägge und darum hoffi dass e junge, wo im durant-stil mit 20min vorsprung e flachetappe gwinnt, schlussendlich s maillot jaune holt. alles andere wär e affront dr tour-gschicht gägenüber
egal was ulle genommen hat...was er dem radsport mit seiner art den berg hochzurollen gebracht hat ist viel mehr als eddie mercx je gebracht hat :cool:

der einzige, der wohl bei einem bergzeitfahren auf die alpe dhuez mit einem triathlonlenker fuhr...

glaube nicht dass ein krasser nobody gewinnen kann. aber wie gesagt, alles ist möglich.

alle haben dreck am stecken..na und? sport reinige und weitermachen. lasst jacksche und andere auspacken..10 jahre langer säuberungsprozess mit der kronzeugenregel, und ab dann dopingstrafen mit 5 jahren gefängnis, für hintermänner lebenslag...

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

Bin ich der einzige mit der Meinung, dass das diesjährige Streckenprofil extrem langweilig ist? Da war der Giro mit spannenderen Etappenprofilen ausgestattet...
POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

Antworten