Tour de France - le Tour 2007
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Tour de France - le Tour 2007
Am Samstag beginnt sie, die 94. Tour de France.
[ATTACH]10443[/ATTACH]
[ATTACH]10443[/ATTACH]
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ullles toursieg war keine skandaltour..Asselerade hat geschrieben:als radsportfan hoffe ich auf eine skandal-tour wie 97 (?). der reinigungsprozess muss weitergehen!
pantani 98 reiner witz
valverde..astana im allgemeinen (wino und kaschechtstin oder wie me dä schribt), klöden...
aber die tour hat eigene gesetze..es kann sich einre im laufe der tour ganz nach vorne arbeiten..wie letztes jahr perreiro..
tipp: klöden
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Die Favoriten heissen dann Pfizer und Roche... Novartis und Aventis mit Aussenseiterchancen... GlaxoSmithKline absoluter Geheimfavorit...Platini hat geschrieben:Doping legalisieren. Wenn es alle machen dann sind wieder faire Verhältnisse hergestellt. Ist mir doch egal ob sie nachher Zeugungsunfähig oder Todkrank sind. Selberschuld !

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ulle isch au nur e billige bschisser. genau glich wie dr lance armstrong. macht eine uf fründ vode tour. 6mol gwunne, drbi eifach numme verarscht und drigleit. so persone sind charakterlos. han jahrelang zum ulle ghebt, aber de typ isch eifach nur no untersti... als ob er nit dopt het..Hennes&Mauritz hat geschrieben:ullles toursieg war keine skandaltour..
pantani 98 reiner witz
valverde..astana im allgemeinen (wino und kaschechtstin oder wie me dä schribt), klöden...
aber die tour hat eigene gesetze..es kann sich einre im laufe der tour ganz nach vorne arbeiten..wie letztes jahr perreiro..
tipp: klöden
wenn numme eine vo dine favorite (wo jo die "offizielle" favorite sind) gwinnt wäri so öppis vo enttüscht. alli ufzählte lüt hend drägg am stägge und darum hoffi dass e junge, wo im durant-stil mit 20min vorsprung e flachetappe gwinnt, schlussendlich s maillot jaune holt. alles andere wär e affront dr tour-gschicht gägenüber
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Genau... finde es so oder so unter aller Sau dass darüber bis jetzt keine Statistik geführt wurde.Nur So... hat geschrieben:Die Favoriten heissen dann Pfizer und Roche... Novartis und Aventis mit Aussenseiterchancen... GlaxoSmithKline absoluter Geheimfavorit...![]()
"Die Tour de France auf SF wird präsentiert von: Roche - Vainceur du Tour de France 2007"
eigentlich interessiert mich de tour de france dieses jahr noch viel viel weniger als auch schon.
doping ist mir egal, aber ullrich gegen armstrong war spannend (und hatte jeweils den richtigen ausgang). das da eigentlich fast jeder dopt oder es schon ausprobiert hat ist doch offensichtlich.
doping ist mir egal, aber ullrich gegen armstrong war spannend (und hatte jeweils den richtigen ausgang). das da eigentlich fast jeder dopt oder es schon ausprobiert hat ist doch offensichtlich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Yeah, mit dem Prolog in London und der 1. Etappe nach Canterburry
Mein Favorit (Oder Hoffnung?) ist Vinokurow...
Savoldelli, Klöden, Sastre, Rjis?
Oder halt Iban Mayo
Teams Astana und CSC
Wird sicher spannend, Bergpriis wieder an Rasmussen?
Mein Favorit (Oder Hoffnung?) ist Vinokurow...
Savoldelli, Klöden, Sastre, Rjis?
Oder halt Iban Mayo
Teams Astana und CSC
Wird sicher spannend, Bergpriis wieder an Rasmussen?
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
du hast schon recht, aber ob gedopt woder nicht, ich schaue mir die grossen Rundfahrten dennoch sehr gerne an.dr poet hat geschrieben:die scheiss verahstaltig söt me abschaffe, isch alles nur dopt, ahgloge gfaked und denn gits so arschlöcher wie ullrich wo stiff und fescht behaupte si heige nit...
isch alles e tüfelskreis und es wird in däm sport witergoh! usser d lüt lueges nümm...
auch im fussball-business läuft nicht alles sauber. *denkanstoss*dr poet hat geschrieben:die scheiss verahstaltig söt me abschaffe, isch alles nur dopt, ahgloge gfaked und denn gits so arschlöcher wie ullrich wo stiff und fescht behaupte si heige nit...
isch alles e tüfelskreis und es wird in däm sport witergoh! usser d lüt lueges nümm...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
soso, '97........als toni und alex mitfuhren interessierte man sich plötzlich für radsport.....Asselerade hat geschrieben:als radsportfan hoffe ich auf eine skandal-tour wie 97 (?). der reinigungsprozess muss weitergehen!

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
es machens ja eh alle...nur noch einer nicht mehr und der wird LetzterPlatini hat geschrieben:Doping legalisieren. Wenn es alle machen dann sind wieder faire Verhältnisse hergestellt. Ist mir doch egal ob sie nachher Zeugungsunfähig oder Todkrank sind. Selberschuld !

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
egal was ulle genommen hat...was er dem radsport mit seiner art den berg hochzurollen gebracht hat ist viel mehr als eddie mercx je gebracht hatAsselerade hat geschrieben:ulle isch au nur e billige bschisser. genau glich wie dr lance armstrong. macht eine uf fründ vode tour. 6mol gwunne, drbi eifach numme verarscht und drigleit. so persone sind charakterlos. han jahrelang zum ulle ghebt, aber de typ isch eifach nur no untersti... als ob er nit dopt het..
wenn numme eine vo dine favorite (wo jo die "offizielle" favorite sind) gwinnt wäri so öppis vo enttüscht. alli ufzählte lüt hend drägg am stägge und darum hoffi dass e junge, wo im durant-stil mit 20min vorsprung e flachetappe gwinnt, schlussendlich s maillot jaune holt. alles andere wär e affront dr tour-gschicht gägenüber

der einzige, der wohl bei einem bergzeitfahren auf die alpe dhuez mit einem triathlonlenker fuhr...
glaube nicht dass ein krasser nobody gewinnen kann. aber wie gesagt, alles ist möglich.
alle haben dreck am stecken..na und? sport reinige und weitermachen. lasst jacksche und andere auspacken..10 jahre langer säuberungsprozess mit der kronzeugenregel, und ab dann dopingstrafen mit 5 jahren gefängnis, für hintermänner lebenslag...
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer