Bender hat geschrieben:Wenn Gross mit einem Stürmer spielt, dann bedeutet die in erster Linie eine Defensive Einstellung des Teams. Scheint dir halt noch nicht aufgefallen zu sein.
Was andere Trainer machen interessiert mich nicht, denn Gross ist zur Zeit FCB-Trainer.
Unter Gross bedeutet ein 2-Mann Sturm, dass das Mittelfeld defensiv eingestellt ist und die 2 Stürmer total in der Luft hängen und kaum Bälle bekommen. Spielt Gross mit einem Stürmer, dann ist das Mittelfeld offensiv eingestellt und der einzige Stürmer erarbeitet sich mehr Torchancen als der 2 Mann Sturm in 3 Spielen zusammen !
Rony hat geschrieben:wo bleibt benders verlangen nach einem rechten aussenverteidiger?
wahrscheinlich hat er auch gemerkt, dass da nicht dringender Handlungsbedarf besteht, denn AV's sind einmal keine Schlüsselpositionen. Wir haben auch mit einem Zanni in der ganzen Rückrunde meistens zu Null gespielt. Ich sehe eher Bedarf für einen guten IV, der Boris vollwertig ersetzten kann. Es hat sich gezeigt, dass bei der Rückkehr von Boris die Verteidung plötzlich dicht war. Also lag das Hauptproblem vor allem bei der Besetzung der IV. Und Marque ist eben auch noch nicht so weit. Zudem sähe ich viel lieber endlich mal eine Nr 10, die das Spiel gestalten und lesen kann. Das haben wir nämlich im Moment gar nicht. Auf diesen beiden Positionen sehe ich einen dringenden Handlungsbedarf. Aber eben, wenn man nur dumm den anderen nachplaudert und meint, man sei dann hier "in", dann kommen eben solche dumme Fragen !
nobilissa hat geschrieben:Ups, Missverständnis. Meine Antwort auf Caicedo junior war wirklich ironisch gemeint. Ich habe mit

Zanni

definitiv keine Mühe ....
alles klar, ich habs schon gemerkt, aber ich konnte einen Seitenhieb einfach nicht verkneiffen
Rony hat geschrieben:mich harmlosen bürger hat die eingangskontrolle mit einem simplen handshake reingelassen und auch danach musste ich mir nichts vermiesen lassen. es hat ja eine basler mannschaft gewonnen *g*
Ja, welcher FCB Fans hat schon etwas gegen Congeli Fans. Meistens schlägt das Herz für beide. Es besteht eben keine Rivalität. Hätte ManU gegen City oder Everton gegen den FC Liverpool gespielt, da wäre es heisser zugegangen.