Word äähhh...BadBlueBoy hat geschrieben:Jaja, die Testspiele. Beruhigt euch, der Trainer wollte nur etwas experimentieren. Was für ein taktisches Süppchen er für die neue Saison mischelt ist hauptrangig.
Testspiele
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Congeli schlägt FCB zu 100-Jahr-Jubiläum
Der FC B hat das Derby-Testspiel gegen Concordia mit 1:3 verloren und damit ein grosszügiges "Geschenk" gemacht: Das Spiel fand im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums von Congeli statt. Das Tor für den FCB erzielte Chippy in der 18. Min. Wie der FCB mitteilte, startete der Cupsieger und Vizemeister anders als vermutet nicht unbedingt mit einer B-Mannschaft. So standen Costanzo, Hodel, Baumann, Marque, Zanni, Burgmeier, Ergic, Cabral, Chipperfield, Stocker und Derdiyok in der Start-Elf. Dennoch musste sich der FCB auf dem Rankhof geschlagen geben.
Der FC B hat das Derby-Testspiel gegen Concordia mit 1:3 verloren und damit ein grosszügiges "Geschenk" gemacht: Das Spiel fand im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums von Congeli statt. Das Tor für den FCB erzielte Chippy in der 18. Min. Wie der FCB mitteilte, startete der Cupsieger und Vizemeister anders als vermutet nicht unbedingt mit einer B-Mannschaft. So standen Costanzo, Hodel, Baumann, Marque, Zanni, Burgmeier, Ergic, Cabral, Chipperfield, Stocker und Derdiyok in der Start-Elf. Dennoch musste sich der FCB auf dem Rankhof geschlagen geben.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
na ja kein tolles Resultat aber hoffen wir mal das es wirklich nur ein grosszügiges Geschenk war und nicht mehr....
Spieln Strelli und Huggi am Uhrencup??
Spieln Strelli und Huggi am Uhrencup??
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

Naja das Spiel war sehr ausgeglichen...Congeli technisch sehr stark mit einigen guten Kombinationen. Zanni, schlechtester Spieler auf dem Platz neben Grippo. Das ist wirklich kein Witz. Er schlug vier Flanken hinter das Tor. techische Unzulänglichkeiten etc. Hodel war sehr unauffällig. Stocker, Morganella und Cabral und EduaRDO noch die besten.
Alles in allem ein durchaus verdienter Concordia-Sieg. Die ex-U21FCB-Spieler waren alle überzeugend. Hoffentlich holt Congeli nicht noch irgendwelche Ausländer die den Jungen den Platz wegnehmen...
Alles in allem ein durchaus verdienter Concordia-Sieg. Die ex-U21FCB-Spieler waren alle überzeugend. Hoffentlich holt Congeli nicht noch irgendwelche Ausländer die den Jungen den Platz wegnehmen...
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
efangs s'zweite Teschtspiel und gwüssi Lüt laufe scho fascht AMOK...
bedänglig
Wär weiss, dr Chrigel het de Buebe vilicht gseit si sölle das wiene trainingsspiel aagoh damit congeli au gwünnt im Jubeljoor....

bedänglig

Wär weiss, dr Chrigel het de Buebe vilicht gseit si sölle das wiene trainingsspiel aagoh damit congeli au gwünnt im Jubeljoor....

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Die Startaufstellung von rechts nach links:
Costanzo;
Zanni, Baumann, Marque, Hodel;
Cabral;
Stocker, Ergic, Chipperfield, Burgmeier:
Derdiyok;
Was ich absolut nicht verstehe, ist das Linksfuss Stocker rechts spielte und Rechtsfuss Burgmeier links?!?
Zweite Halbzeit (oder am Ende des Spiels) weiss ich nicht, ob ich sie ganz korrekt hinkriege, aber ich probiers mal:
Leutwiler;
Morganella, Baumann, Marque, Hodel;
Grippo;
Zanni, Ergic, Frei, Burgmeier;
Eduardo, Cristiano;
Tja, wie gesagt, kriegs nicht mehr ganz hin, irgendwer wird wohl den Platz noch verlassen haben...
Nun noch meine persönliche Bewertung:
Überzeugend: Marque, Derdyiok
Gut: Stocker, Chipperfield
OK: Costanzo, Baumann, Hodel, Ergic, Frei, Leutwiler
Schlecht: Cabral, Morganella, Grippo, Eduardo, Cristiano
Ganz schlecht: Zanni, Burgmeier
Costanzo;
Zanni, Baumann, Marque, Hodel;
Cabral;
Stocker, Ergic, Chipperfield, Burgmeier:
Derdiyok;
Was ich absolut nicht verstehe, ist das Linksfuss Stocker rechts spielte und Rechtsfuss Burgmeier links?!?
Zweite Halbzeit (oder am Ende des Spiels) weiss ich nicht, ob ich sie ganz korrekt hinkriege, aber ich probiers mal:
Leutwiler;
Morganella, Baumann, Marque, Hodel;
Grippo;
Zanni, Ergic, Frei, Burgmeier;
Eduardo, Cristiano;
Tja, wie gesagt, kriegs nicht mehr ganz hin, irgendwer wird wohl den Platz noch verlassen haben...
Nun noch meine persönliche Bewertung:
Überzeugend: Marque, Derdyiok
Gut: Stocker, Chipperfield
OK: Costanzo, Baumann, Hodel, Ergic, Frei, Leutwiler
Schlecht: Cabral, Morganella, Grippo, Eduardo, Cristiano
Ganz schlecht: Zanni, Burgmeier
Ein wenig aussagendes Trainingsspiel. Der FCB kam soeben von seinem Trainingslager zurück, wo vor allem Kondition gebüffelt wurde. Normal, dass der FCB nicht frisch wirkte. Zudem spiele eine U-21 verstärkt mit ein paar Spielern der ersten Mannschaft. In diesem Spiel zeigte es sich, dass die so oft von ein paar Forumusern immer wieder in die 1. Mannschaft geforderten U-21 Talente entweder noch nicht so weit sind oder ganz einfach das Talent für höhere Aufgaben nicht haben. Spieler wie z.B. Zanni oder Burgmeier spielten eine Klasse besser als die U-21 Spieler. Hodel hat mir ebenfalls einen routinierten Eindruck hinterlassen, obwohl auch er nicht fehlerfrei gespielt hat. Chippi hat man kaum gesehen, Ergic war einer der auffälligsten auf dem Platz. Congeli war ein starker Gegner. Sie werden bestimmt wieder in der oberen Tabellenhälfte anzutreffen sein. Michael Sprunger von den Congeli hat mir sehr gut gefallen. Den würde ich als FCB Scout im Auge behalten.
Ein wenig aussagendes Trainingsspiel. Der FCB kam soeben von seinem Trainingslager zurück, wo vor allem Kondition gebüffelt wurde. Normal, dass der FCB nicht frisch wirkte. Zudem spiele eine U-21 verstärkt mit ein paar Spielern der ersten Mannschaft. In diesem Spiel zeigte es sich, dass die so oft von ein paar Forumusern immer wieder in die 1. Mannschaft geforderten U-21 Talente entweder noch nicht so weit sind oder ganz einfach das Talent für höhere Aufgaben nicht haben. Spieler wie z.B. Zanni oder Burgmeier spielten eine Klasse besser als die U-21 Spieler. Hodel hat mir ebenfalls einen routinierten Eindruck hinterlassen, obwohl auch er nicht fehlerfrei gespielt hat. Chippi, Eduardo und Christiano hat man kaum gesehen, Ergic, Cabral und Derdiyo waren einer der auffälligsten auf dem Platz. Congeli war ein starker Gegner. Sie werden bestimmt wieder in der oberen Tabellenhälfte anzutreffen sein. Michael Sprunger von den Congeli hat mir sehr gut gefallen. Den würde ich als FCB Scout im Auge behalten.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Quatsch !Rule Britannia hat geschrieben:Die Startaufstellung von rechts nach links:
Costanzo]
Das habe ich komplett anders gesehen:
Überzeugend: Marque, Derdyiok (einverstanden)
OK; Constanzo, Hodel, Zanni, Ergic, Cabral, Burgmeier, Morganella, Chippi, Leutwiler
schlecht: Baumann, Grippo, Eduardo, Christiano, Stocker, Frei,
ganz schlecht: keiner
Ja, auch ein Hodel ist kein Flankengott. Aber sonst hat er seine Seite gut im Griff. Beide AV's haben keine guten Flanken geschlagen, aber ein AV wird nicht nur an dem gemessen. Beide AV's hatten ihre Seiten im Griff.Rony hat geschrieben:ein solches jubiläumsspiel zu beurteilen, würde von unkenntniss des geschäfts zeugen.
nur eine kleine anmerkung zu hodel...der kann tatsächlich gut hinters tor flanken und scheint ein freundlicher, gutmütiger zeitgenosse zu sein der niemandem gerne im weg steht *g
hör doch endlich einmal auf mit der Problematik 1 oder 2 Mann Sturm. Das hat absolut nichts zur Sache. Ich kann mit einem 1-Mann Sturm unter Umständen offensiver spielen als mit einem 2-Mann Sturm. Es kommt darauf an wie das Mittelfeld eingestellt ist, offensiv oder eher defensiv.Bender hat geschrieben:Da ist er, der 2-Mann-Sturm.
![]()
Sacchi1 hat geschrieben:Das Spiel WAR peinlich. Es hätte auch gut gerne 6:1 ausgehen können!!! B-11 hin oder her, das WIE, wie diese Schlappe zustande kam gibt mir zu denken!!
Am 22.7. wissen wir mehr...
Der FCB spielte mit einer U-21 Mannschaft, die von ein paar Spielern der ersten Mannschaft verstärkt wurde. Ein 6:1 hätte es nie geben können. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, wobei Congeli einfach effektiver war in der Chancenauswertigung. Das Spiel sagt absolut nichts aus, schon gar nicht nach einem Trainingslager, wo Wert auf Konditionsbüffeln gelegt wurde. Es fehlten Nakata, Maestro, Ba, Streller, Huggel, Caicedo !
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
ich denke für das wir mit so vielen Jungen Leuten gespielt haben, war es gar nicht so schlecht und sie sind ja gerade erst aus dem Trainingslager gekommen.
entscheident werden für mich die Tests gegen Celtic Salzburg und Bremen
auch da geht es nicht ums Resultat sondern um Wie die Mannschaft gespielt hat denke gegen alle würde mindestens ein Remis drinliegen rein theoretisch
entscheident werden für mich die Tests gegen Celtic Salzburg und Bremen
auch da geht es nicht ums Resultat sondern um Wie die Mannschaft gespielt hat denke gegen alle würde mindestens ein Remis drinliegen rein theoretisch

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nei schau mal die bilder an!! er war da!!tanner hat geschrieben:verschiebs in grüchtechuchi![]()
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... d=IMG_0047
aber irgendwie schon peinlich so zu verlieren!! (hab zwar das spiel nicht gesehen..) aber mit dieser mannschaft
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
tatsächlich aber was will der hier in Basel ?? hat in Italien die Vorberietung noch nicht begonnen ??
auf dem Bild sieht es so aus als ob der Herr am linken Bildrand Kuzo gerade die Meinung sagt.
auf dem Bild sieht es so aus als ob der Herr am linken Bildrand Kuzo gerade die Meinung sagt.

das er da war bedeutet ja noch nichts..wird hier wohl bekannte bsucht habenz basel a mym ryy hat geschrieben:nei schau mal die bilder an!! er war da!!
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... d=IMG_0047