aktien
-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
D Zuekunft isch wichtig, d Zuekunft...1majstorovic1 hat geschrieben:züri versicherige......im letschte joor schtark gschtiege!!
Wenn e Aktie im VJ massiv gstige isch, muess analysiere, wieso. Isch irgend öpis vorgfalle, wo in däm Joor bzw. in nocher Zuekunfti wider für dr gliich effekt chönti sorge, oder isches nur e eimoligi Akündigung gsi, wo zu däm gfüehrt het.
E Aktie wo im letschte Joor massiv verlore het, cha e super entscheid sii, wenn dr Kursverlust ufgrund vo eimolige Problem zstand cho isch, und sich dr Kurs wider nach obe wird korrigiere, sobald das Problem behobe isch.
Lass ihn doch. Ich find's toll wenn Newbies so richtig fett einsteigen. So haben andere eine Chance, was von ihrem Geld zu kriegen. Das ist ungleich schwieriger, wenn die auf Kassenoblis versauern.Cocolores hat geschrieben:so wie es aussieht hast du keine Ahnung von Aktien. Kauf dir lieber ....
Also ich empfehle Titel mit so lustigen Symbolen wie FUN oder COOL oder NICE oder WIN usw. An irgendwas muss man sich ja halten.
eins isch klar, y kauf mr puts uff sämtlichi indices. d huusfraue fange wieder ah aktie kaufe...dasch so guet wie free money wenn jetzt e put kaufsch... 

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
ja, kann man.Luigi hat geschrieben:Hat per Zufall grad jemand eine Ahnung wie das ganze bei UBS e-banking funktioniert? Kann man da überhaupt Aktien kaufen?
Einfach gewünschte Aktien auswählen, Stückzahl wählen und Kurslimite definieren und dann noch mit OK bestätigen...so easy you'll get rich

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
hmmm, die UBS hat vermutlich eines der besten E-Trading Tools der Welt, aber natürlich nicht für Hausfrauen sondern nur für fett Kohle...BadBlueBoy hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass das möglich ist - die UBS hat doch noch die Rohrpost im Dienst.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ohni seich jetz ? Das Orakel meint aber, dass dort nur komische Vögel in der IT arbeiten. Wie ist das nur möglich ?Lou C. Fire hat geschrieben:hmmm, die UBS hat vermutlich eines der besten E-Trading Tools der Welt, aber natürlich nicht für Hausfrauen sondern nur für fett Kohle...

By the way.. die andere grosse Bank hat noch bessere Tools.. just trust me

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
[quote="BadBlueBoy"]Ohni seich jetz ? Das Orakel meint aber, dass dort nur komische Vögel in der IT arbeiten. Wie ist das nur möglich ? 
By the way.. die andere grosse Bank hat noch bessere Tools.. just trust me ]
Wahrscheinlich habe ich bloss die beiden Institute miteinander verwechselt.

Wahrscheinlich habe ich bloss die beiden Institute miteinander verwechselt.

الله أَكْبَر
[quote="BadBlueBoy"]Ohni seich jetz ? Das Orakel meint aber, dass dort nur komische Vögel in der IT arbeiten. Wie ist das nur möglich ? 
cs isch in fascht allem far behind ubs, trust me

cs isch in fascht allem far behind ubs, trust me
hat zwar nix mit aktien zu tun, aber weiss jemand, wie gut solche trainings sind:
1 - Introduction to Forex
2 - Advanced Trading Techniques
3 - Technical Analysis (I)
4 - Technical Analysis (II)
5 - Technical Analysis (III)
6 - Fibonacci Training
7 - Risk Management
8 - Stress Management
jedes einzelne training kostet normalerweise 50 usd...
(anbieter ist forexyard.com)
wie laufen solche trainings online ab?
1 - Introduction to Forex
2 - Advanced Trading Techniques
3 - Technical Analysis (I)
4 - Technical Analysis (II)
5 - Technical Analysis (III)
6 - Fibonacci Training
7 - Risk Management
8 - Stress Management
[quote="Ayrton"]das meinen alle, die bei der ubs arbeiten... ]
y schaff nid bim ubs, sorry. aber ha mol bim andere ****shop gschafft
y schaff nid bim ubs, sorry. aber ha mol bim andere ****shop gschafft

-
- Neuer Benutzer
Sad Mo S. hat geschrieben:hat zwar nix mit aktien zu tun, aber weiss jemand, wie gut solche trainings sind:
ha zwar kei erfahrige mit dene kuers, die richtig siite fuer forex infos findsch do....http://www.financetrainer.com/
isch die offiziell vorbereitig fuer s forex aci diplom....do findsch sicher was suechsch

[quote="robrain #2"]ha zwar kei erfahrige mit dene kuers, die richtig siite fuer forex infos findsch do....http://www.financetrainer.com/
isch die offiziell vorbereitig fuer s forex aci diplom....do findsch sicher was suechsch ]
jetzt wott är sicher no wisse was s aci isch...
...mäld di gschieder fir d gv ah
isch die offiziell vorbereitig fuer s forex aci diplom....do findsch sicher was suechsch ]
jetzt wott är sicher no wisse was s aci isch...
...mäld di gschieder fir d gv ah

-
- Neuer Benutzer
spielt alles kei rolle, am schluss sind sowieso wieder devisehändler die böse gauner...wenn e paar uff dschnurre gheie.robrain #2 hat geschrieben:im uebrige verstand ich sowieso nid, wie alli immer nur in aktiemaert waen investiere - mit 5'000.- chasch im forex dank leverage bereits guet haemmere....und no viel unruhiger schloofe als sunsch![]()
-
- Neuer Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die devisefuzzies sinn aber au immer die letschte bachelis...........do gits dutzendi vo bispill.....Scott hat geschrieben:spielt alles kei rolle, am schluss sind sowieso wieder devisehändler die böse gauner...wenn e paar uff dschnurre gheie.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
baslerstab hat geschrieben:die devisefuzzies sinn aber au immer die letschte bachelis...........do gits dutzendi vo bispill.....
doerfsch eifach nid die falsche nenne ;-)

aber huet waer ich au lieber liige bliibe - soviel do drzue

...und schaad hesch di am FR druggt - haettsch e maengi choenne verdiene

obwohl mir jo abgrote isch, in devise z'investiere, nimmts mi wunder, wie e kolleg vo mir tausigi vo dollar verdient pro monat und das uf e "sicheri" art (naja das geld verliert er denn zum grösste teil wieder gege mi im pokere...).
er behauptet, egal in welli richtig dr kurs wanderet macht er e gwünne will amene gwüsse tag im monat gits schiins immer extremi schwankige. wenn i ihn mol bitz nöchher usgfrogt ha, gits meh infos (weiss nonid, welles währigspaar er handlet).
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ganz eifach: y bi mini eige gegesitte........do ka nütt schief goh!Sad Mo S. hat geschrieben:er behauptet, egal in welli richtig dr kurs wanderet macht er e gwünne will amene gwüsse tag im monat gits schiins immer extremi schwankige. wenn i ihn mol bitz nöchher usgfrogt ha, gits meh infos (weiss nonid, welles währigspaar er handlet).
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Auf sichere Art an der Börse Geld verdienen tun nur die Banken, den Courtagen ist's egal ob der Kurs nachher steigt oder sinkt ....Sad Mo S. hat geschrieben:obwohl mir jo abgrote isch, in devise z'investiere, nimmts mi wunder, wie e kolleg vo mir tausigi vo dollar verdient pro monat und das uf e "sicheri" art
PS : Wenn dein Kollege mit der sicheren Anlage dir mal anbietet dein Geld zu vermehren würde ich so langsam misstrauisch