aktien

Der Rest...
1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

züri versicherige......im letschte joor schtark gschtiege!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

1majstorovic1 hat geschrieben:züri versicherige......im letschte joor schtark gschtiege!!
Wenn das kein Kaufargument ist! :D
الله أَكْبَر

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

1majstorovic1 hat geschrieben:züri versicherige......im letschte joor schtark gschtiege!!
D Zuekunft isch wichtig, d Zuekunft...

Wenn e Aktie im VJ massiv gstige isch, muess analysiere, wieso. Isch irgend öpis vorgfalle, wo in däm Joor bzw. in nocher Zuekunfti wider für dr gliich effekt chönti sorge, oder isches nur e eimoligi Akündigung gsi, wo zu däm gfüehrt het.

E Aktie wo im letschte Joor massiv verlore het, cha e super entscheid sii, wenn dr Kursverlust ufgrund vo eimolige Problem zstand cho isch, und sich dr Kurs wider nach obe wird korrigiere, sobald das Problem behobe isch.

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Kann mich da Sad Mo S. nur anschliessen...ist im Moment interessanter.

Bei der UBS kann man über e-banking Aktien kaufen/verkaufen.
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cocolores hat geschrieben:so wie es aussieht hast du keine Ahnung von Aktien. Kauf dir lieber ....
Lass ihn doch. Ich find's toll wenn Newbies so richtig fett einsteigen. So haben andere eine Chance, was von ihrem Geld zu kriegen. Das ist ungleich schwieriger, wenn die auf Kassenoblis versauern.

Also ich empfehle Titel mit so lustigen Symbolen wie FUN oder COOL oder NICE oder WIN usw. An irgendwas muss man sich ja halten.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

eins isch klar, y kauf mr puts uff sämtlichi indices. d huusfraue fange wieder ah aktie kaufe...dasch so guet wie free money wenn jetzt e put kaufsch... :rolleyes:
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Luigi hat geschrieben:Hat per Zufall grad jemand eine Ahnung wie das ganze bei UBS e-banking funktioniert? Kann man da überhaupt Aktien kaufen?
ja, kann man.
Einfach gewünschte Aktien auswählen, Stückzahl wählen und Kurslimite definieren und dann noch mit OK bestätigen...so easy you'll get rich ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sobald die Zahnärzte, Blickleser und Hausfrauen einsteigen, wird es Zeit short zu gehen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Joggeligool hat geschrieben:ok ich bi 26sig ich hamer scho par infos kolt. geld isch gnue forhande.
Investiere Dein Geld in einen Deutschkurs!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass das möglich ist - die UBS hat doch noch die Rohrpost im Dienst.
hmmm, die UBS hat vermutlich eines der besten E-Trading Tools der Welt, aber natürlich nicht für Hausfrauen sondern nur für fett Kohle...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

hat jemand ein konto bei der synthesis bank?
falls ja, wie ist der service?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Lou C. Fire hat geschrieben:hmmm, die UBS hat vermutlich eines der besten E-Trading Tools der Welt, aber natürlich nicht für Hausfrauen sondern nur für fett Kohle...
Ohni seich jetz ? Das Orakel meint aber, dass dort nur komische Vögel in der IT arbeiten. Wie ist das nur möglich ? :o

By the way.. die andere grosse Bank hat noch bessere Tools.. just trust me ;)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

[quote="BadBlueBoy"]Ohni seich jetz ? Das Orakel meint aber, dass dort nur komische Vögel in der IT arbeiten. Wie ist das nur möglich ? :o

By the way.. die andere grosse Bank hat noch bessere Tools.. just trust me ]

Wahrscheinlich habe ich bloss die beiden Institute miteinander verwechselt. :p
الله أَكْبَر

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="BadBlueBoy"]Ohni seich jetz ? Das Orakel meint aber, dass dort nur komische Vögel in der IT arbeiten. Wie ist das nur möglich ? :o

By the way.. die andere grosse Bank hat noch bessere Tools.. just trust me ]

cs isch in fascht allem far behind ubs, trust me
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

hat zwar nix mit aktien zu tun, aber weiss jemand, wie gut solche trainings sind:

1 - Introduction to Forex
2 - Advanced Trading Techniques
3 - Technical Analysis (I)
4 - Technical Analysis (II)
5 - Technical Analysis (III)
6 - Fibonacci Training
7 - Risk Management
8 - Stress Management

jedes einzelne training kostet normalerweise 50 usd...

(anbieter ist forexyard.com)

wie laufen solche trainings online ab?

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Scott hat geschrieben:cs isch in fascht allem far behind ubs, trust me
das meinen alle, die bei der ubs arbeiten... ;)
nüt für unguet !

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

[quote="Ayrton"]das meinen alle, die bei der ubs arbeiten... ]

klar, und die bei der cs wissen's!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

BadBlueBoy hat geschrieben:Sobald die Zahnärzte, Blickleser und Hausfrauen einsteigen, wird es Zeit short zu gehen.
tja, die leute haben auch grossen einfluss auf die kurse... :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="Ayrton"]das meinen alle, die bei der ubs arbeiten... ]

y schaff nid bim ubs, sorry. aber ha mol bim andere ****shop gschafft ;)

robrain #2
Neuer Benutzer

Beitrag von robrain #2 »

Sad Mo S. hat geschrieben:hat zwar nix mit aktien zu tun, aber weiss jemand, wie gut solche trainings sind:

jedes einzelne training kostet normalerweise 50 usd...

(anbieter ist forexyard.com)

wie laufen solche trainings online ab?

ha zwar kei erfahrige mit dene kuers, die richtig siite fuer forex infos findsch do....http://www.financetrainer.com/

isch die offiziell vorbereitig fuer s forex aci diplom....do findsch sicher was suechsch ;)

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="robrain #2"]ha zwar kei erfahrige mit dene kuers, die richtig siite fuer forex infos findsch do....http://www.financetrainer.com/

isch die offiziell vorbereitig fuer s forex aci diplom....do findsch sicher was suechsch ]

jetzt wott är sicher no wisse was s aci isch...

...mäld di gschieder fir d gv ah ;)

robrain #2
Neuer Benutzer

Beitrag von robrain #2 »

[quote="Scott"]jetzt wott är sicher no wisse was s aci isch...

...mäld di gschieder fir d gv ah ]

im uebrige verstand ich sowieso nid, wie alli immer nur in aktiemaert waen investiere - mit 5'000.- chasch im forex dank leverage bereits guet haemmere....und no viel unruhiger schloofe als sunsch :D

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

robrain #2 hat geschrieben:im uebrige verstand ich sowieso nid, wie alli immer nur in aktiemaert waen investiere - mit 5'000.- chasch im forex dank leverage bereits guet haemmere....und no viel unruhiger schloofe als sunsch :D
spielt alles kei rolle, am schluss sind sowieso wieder devisehändler die böse gauner...wenn e paar uff dschnurre gheie.

robrain #2
Neuer Benutzer

Beitrag von robrain #2 »

das isch leider wohr.......

...au wenn sie deheim am system schaffe und saelber entscheide - dr pip wo si z'viel zahlt haen muess dr grund fuer e gsi ruin sii :eek:

jaenu.....es kommt die zeit....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Scott hat geschrieben:spielt alles kei rolle, am schluss sind sowieso wieder devisehändler die böse gauner...wenn e paar uff dschnurre gheie.
die devisefuzzies sinn aber au immer die letschte bachelis...........do gits dutzendi vo bispill.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

robrain #2
Neuer Benutzer

Beitrag von robrain #2 »

baslerstab hat geschrieben:die devisefuzzies sinn aber au immer die letschte bachelis...........do gits dutzendi vo bispill.....

doerfsch eifach nid die falsche nenne ;-) :p

aber huet waer ich au lieber liige bliibe - soviel do drzue :rolleyes:

...und schaad hesch di am FR druggt - haettsch e maengi choenne verdiene

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

:confused: was isch denn aci?

:D

obwohl mir jo abgrote isch, in devise z'investiere, nimmts mi wunder, wie e kolleg vo mir tausigi vo dollar verdient pro monat und das uf e "sicheri" art (naja das geld verliert er denn zum grösste teil wieder gege mi im pokere...).
er behauptet, egal in welli richtig dr kurs wanderet macht er e gwünne will amene gwüsse tag im monat gits schiins immer extremi schwankige. wenn i ihn mol bitz nöchher usgfrogt ha, gits meh infos (weiss nonid, welles währigspaar er handlet).

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Sad Mo S. hat geschrieben:er behauptet, egal in welli richtig dr kurs wanderet macht er e gwünne will amene gwüsse tag im monat gits schiins immer extremi schwankige. wenn i ihn mol bitz nöchher usgfrogt ha, gits meh infos (weiss nonid, welles währigspaar er handlet).
ganz eifach: y bi mini eige gegesitte........do ka nütt schief goh!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ros33si
Benutzer

Beitrag von ros33si »

Ich ha mit Petroplus innerhalb vo ca. 3 Mönät über 40% Plus gmacht. Es kha sich also scho lohne, adr Börse mit z mischle.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sad Mo S. hat geschrieben:obwohl mir jo abgrote isch, in devise z'investiere, nimmts mi wunder, wie e kolleg vo mir tausigi vo dollar verdient pro monat und das uf e "sicheri" art
Auf sichere Art an der Börse Geld verdienen tun nur die Banken, den Courtagen ist's egal ob der Kurs nachher steigt oder sinkt ....

PS : Wenn dein Kollege mit der sicheren Anlage dir mal anbietet dein Geld zu vermehren würde ich so langsam misstrauisch :)

Antworten