Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot!Unsere Gegner werden es fürchten. Unsere Fans werden es lieben
>>Freitag, 29. Juni 2007: Neues Auswärtstrikot holen und auf das Mannschaftsfoto<<
Wer ein echter Fan ist, darf das nicht verpassen. Das neue FCB-Auswärtstrikot wird vorgestellt. Am Freitag, 29. Juni 2007, ab 19:00 Uhr bei Tiim Sport in Muttenz. Die ersten 55 Käufer kommen mit den anwesenden Spielern der 1. Mannschaft und Christian Gross auf ein Mannschaftsfoto! Diese wird in der BaZ erscheinen. Zudem wird unter allen Anwesenden ein Premium Lounge Ticket für ein Heimspiel zugelost. Wenn das keine Steilvorlage ist!
fcb.ch

Soll etwa dieser Scheiss das angekündigte Mannschaftsfoto sein?!? DREI Spieler des FCB?!? Was sind wir nur für ein Scheisskommerzverein geworden...
Schon das Retrotrikot mit allen Namen drauf war unterste Schublade. Die ganze Zeit Werbung dafür im Stil: "wer keines kauft ist auch kein richtiger FCB Fan!"
FCB hör mal darauf was die Fans wollen! Das wird dann auch weggehen wie nichts!
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
na ja ich weiss noch nit so recht was ich von dem neuen Trikot halten soll...
bin gespannt wie es aussieht wenn da noch Nummern und Namen drauf kommen
was für eine Farbe würden dann die egentlich haben ??
bin gespannt wie es aussieht wenn da noch Nummern und Namen drauf kommen
was für eine Farbe würden dann die egentlich haben ??
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

-
- Erfahrener Benutzer
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wär geil!brewz_bana hat geschrieben:jo weisch wie hart!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
POTTHÄSSLICH !!! 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Natürlich muss ich nicht darauf einsteigen. Tu ich auch nicht. Ich nerve mich nur darüber...tanner hat geschrieben:ehm?? musst ja nicht darauf einsteigen![]()
Das ganze wurde schon mindestens 3 Mal auf fcb.ch als neue News gebracht, was ja auch den durschlagenden Erfolg beweist...
Wenn ich aber z.B. ein Costanzo Leibchen möchte, was passiert da? Da heisst es sie haben nur ein Torwarttrikot pro Saison und momentan haben sie das Rote! Wer hat den jemals dieses hässliche Ding getragen?
Was mich ärgert ist die Strategie des Merchandising. Statt die Kundenwünsche zu erfüllen sagt man dem Kunden was er wollen soll. Ich habe Seit etwa vier Jahren nichts mehr offizielles gekauft. Und zwar nur aus dem Grund, weil alles Schrott ist...
-
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Deine Worte! Ich werde diesen ... garantiert nicht kaufen.Rule Britannia hat geschrieben:Könnt ja genau so gut das neue FCZ Trikot sein!![]()
Immer wieder das gleiche! Ich habe es schon mal vor ein paar Jahren gepostet: Charlton bot mal über das Internet 3 Leibchen zur Auswahl. Die Fans fanden alle 3 Scheisse und so wurde der Hersteller gezwungen neue Ideen zu bringen, die wieder zur Wahl standen.
Wirtschaftlich gesehen macht dieses per Abstimmung bestimmen auch viel mehr Sinn. So wird das Leibchen produziert, dass die meisten Fans wollen und somit auch das, welches am meisten verkauft wird!
Und wenn diese Scheiss Ami-Marke das ganze vorgibt, dann gibts auch nur eins! Verstehe eh nicht wieso man den Vertrag mit ihnen verlängert hat und auch nicht, wieso man überhaupt jemals einen Vertrag mit ihnen unterschrieb!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
s einzig offizielle wo ich i dä letschte johre kauft han isch dr meisterschaal 2005 gsi!!! a jo shirt ish scheisse scheisse und nomol scheisse!!!iiiigittRule Britannia hat geschrieben:Natürlich muss ich nicht darauf einsteigen. Tu ich auch nicht. Ich nerve mich nur darüber...
Das ganze wurde schon mindestens 3 Mal auf fcb.ch als neue News gebracht, was ja auch den durschlagenden Erfolg beweist...
Wenn ich aber z.B. ein Costanzo Leibchen möchte, was passiert da? Da heisst es sie haben nur ein Torwarttrikot pro Saison und momentan haben sie das Rote! Wer hat den jemals dieses hässliche Ding getragen?
Was mich ärgert ist die Strategie des Merchandising. Statt die Kundenwünsche zu erfüllen sagt man dem Kunden was er wollen soll. Ich habe Seit etwa vier Jahren nichts mehr offizielles gekauft. Und zwar nur aus dem Grund, weil alles Schrott ist...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Daran habe ich mich auch genervt!Rule Britannia hat geschrieben:
Soll etwa dieser Scheiss das angekündigte Mannschaftsfoto sein?!? DREI Spieler des FCB?!? Was sind wir nur für ein Scheisskommerzverein geworden...
Schon das Retrotrikot mit allen Namen drauf war unterste Schublade. Die ganze Zeit Werbung dafür im Stil: "wer keines kauft ist auch kein richtiger FCB Fan!"
FCB hör mal darauf was die Fans wollen! Das wird dann auch weggehen wie nichts!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ja ich denke nike hätte das zeug dazu aber irgendwie checken die das nichtpanda hat geschrieben:Das problem ist dass unser Ausrüster Nike ist und niemals derart geile Trikots gestalten wird....
Da kann auch Permashop nicht wirklich was dran ändern

ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI
- Dome
- Erfahrener Benutzer
hauptsache wieder ein mal was zu motzen.
Wenn ich dann noch so scheisse höre wie "FCB muss sich von Permashop trennen", ich frage mich, was die mit der Trikotwahl zu tun haben sollen.
Wer das Trikot noch nicht in echt gesehen hat, soll warten bis er es sieht.
Es kommt auf den Fotos nicht so gut herüber.
Die Argumentation, weshalb diese Farbe gewählt wurde, ist noch einleuchtend, der FCB bekamm an mehreren UEFA Cup Spielen, etc Probleme und musste so auf Blau Weiss umstellen.
Jetzt wurde eine Variante gewählt, die nichts mit Blau Weiss zu tun hat, und schon wird gemotzt.
Zeit, dass die Pause vorbei ist.
Zum Kotzen.
Wenn ich dann noch so scheisse höre wie "FCB muss sich von Permashop trennen", ich frage mich, was die mit der Trikotwahl zu tun haben sollen.
Wer das Trikot noch nicht in echt gesehen hat, soll warten bis er es sieht.
Es kommt auf den Fotos nicht so gut herüber.
Die Argumentation, weshalb diese Farbe gewählt wurde, ist noch einleuchtend, der FCB bekamm an mehreren UEFA Cup Spielen, etc Probleme und musste so auf Blau Weiss umstellen.
Jetzt wurde eine Variante gewählt, die nichts mit Blau Weiss zu tun hat, und schon wird gemotzt.
Zeit, dass die Pause vorbei ist.
Zum Kotzen.
Signatur zu vermieten.
Ich weiss jetzt was der Hintergrund ist.... Es haben ja einige erwähnt, dass das doch Zirü-Style wäre, das haben sie sicher als Grundgedanken gehabt und zwar will man so den SFV verwirren, der dann nicht mehr sicher ist, welches Team sie nun bevorzugen müssen 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen