Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot

Diskussionen rund um den FCB.
Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Auf diesem Bild sieht es am "echtesten" aus:

Bild

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Wir sind doch keine grauen Mäuse :(
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

brewz_bana hat geschrieben:jo weisch wie hart!
Bild
GEKAUFT!!!

Und an die Adresse des FCB: Schämt Euch... :mad:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Legolas hat geschrieben:«Emotionen in blau-grau»
Wieso wird so oft Blau Grau gnennt ? Mir miend nie meh Blaui Hose bim Uswärtstrikot trage.
Genau wäge däm isch es jo Grau und nit Wiess....

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wieso nid Federer-Like in Wiss-Gold?

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Delgado hat geschrieben:Wieso nid Federer-Like in Wiss-Gold?
Den brüchts aber entweder Goldigi oder Schwari Hose. Aber jo nit wiessi sunscht miesst meh wieder in Blau/Wiess uflaufe

die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

Bild
jääääs!! wie geil isch das!!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot!Unsere Gegner werden es fürchten. Unsere Fans werden es lieben

>>Freitag, 29. Juni 2007: Neues Auswärtstrikot holen und auf das Mannschaftsfoto<<

Wer ein echter Fan ist, darf das nicht verpassen. Das neue FCB-Auswärtstrikot wird vorgestellt. Am Freitag, 29. Juni 2007, ab 19:00 Uhr bei Tiim Sport in Muttenz. Die ersten 55 Käufer kommen mit den anwesenden Spielern der 1. Mannschaft und Christian Gross auf ein Mannschaftsfoto! Diese wird in der BaZ erscheinen. Zudem wird unter allen Anwesenden ein Premium Lounge Ticket für ein Heimspiel zugelost. Wenn das keine Steilvorlage ist!

fcb.ch
Bild

Soll etwa dieser Scheiss das angekündigte Mannschaftsfoto sein?!? DREI Spieler des FCB?!? Was sind wir nur für ein Scheisskommerzverein geworden...

Schon das Retrotrikot mit allen Namen drauf war unterste Schublade. Die ganze Zeit Werbung dafür im Stil: "wer keines kauft ist auch kein richtiger FCB Fan!"

FCB hör mal darauf was die Fans wollen! Das wird dann auch weggehen wie nichts!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

na ja ich weiss noch nit so recht was ich von dem neuen Trikot halten soll...
bin gespannt wie es aussieht wenn da noch Nummern und Namen drauf kommen
was für eine Farbe würden dann die egentlich haben ??
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Wieso nicht eine Goldversion oder Gelb? Das Shirt sieht aus wie ein verschwitztes FCZ Leibchen!!

:mad: :mad: :mad:
dann wäre es eine fcz kopie
die und gc spielen doch in gelb auswärts

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rule Britannia Schon das Retrotrikot mit allen Namen drauf war unterste Schublade. Die ganze [B hat geschrieben:Zeit Werbung dafür im Stil[/B]: "wer keines kauft ist auch kein richtiger FCB Fan!"
ehm?? musst ja nicht darauf einsteigen :rolleyes:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Bild
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wär geil! :eek:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

POTTHÄSSLICH !!! :mad:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

tanner hat geschrieben:ehm?? musst ja nicht darauf einsteigen :rolleyes:
Natürlich muss ich nicht darauf einsteigen. Tu ich auch nicht. Ich nerve mich nur darüber...
Das ganze wurde schon mindestens 3 Mal auf fcb.ch als neue News gebracht, was ja auch den durschlagenden Erfolg beweist...
Wenn ich aber z.B. ein Costanzo Leibchen möchte, was passiert da? Da heisst es sie haben nur ein Torwarttrikot pro Saison und momentan haben sie das Rote! Wer hat den jemals dieses hässliche Ding getragen?

Was mich ärgert ist die Strategie des Merchandising. Statt die Kundenwünsche zu erfüllen sagt man dem Kunden was er wollen soll. Ich habe Seit etwa vier Jahren nichts mehr offizielles gekauft. Und zwar nur aus dem Grund, weil alles Schrott ist...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schooffseggel hat geschrieben:daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wär geil! :eek:
schiggs witer an fcb

das würd mir au gfalle, würds aber trotzdäm nid chaufe (für mi)

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

also erlich..ufe erschte blick gsehts voll scheisse us......aber nochhär bim richtige betrachte muessi sage ächt geil!!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

fände es auch geil wenn die Torwarttrikots ein bisschen besser beachtwt würden sprich in verschiedenen Farben oder zumindest eines ( aktuelles )
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rule Britannia hat geschrieben:Könnt ja genau so gut das neue FCZ Trikot sein! :mad:

Immer wieder das gleiche! Ich habe es schon mal vor ein paar Jahren gepostet: Charlton bot mal über das Internet 3 Leibchen zur Auswahl. Die Fans fanden alle 3 Scheisse und so wurde der Hersteller gezwungen neue Ideen zu bringen, die wieder zur Wahl standen.
Wirtschaftlich gesehen macht dieses per Abstimmung bestimmen auch viel mehr Sinn. So wird das Leibchen produziert, dass die meisten Fans wollen und somit auch das, welches am meisten verkauft wird!
Und wenn diese Scheiss Ami-Marke das ganze vorgibt, dann gibts auch nur eins! Verstehe eh nicht wieso man den Vertrag mit ihnen verlängert hat und auch nicht, wieso man überhaupt jemals einen Vertrag mit ihnen unterschrieb!
Deine Worte! Ich werde diesen ... garantiert nicht kaufen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

ich finde das neue Trickot sieht nicht mal so übel aus. Ich finde dieses Grau noch edel. Naja, ist geschmackssache.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

Rule Britannia hat geschrieben:Natürlich muss ich nicht darauf einsteigen. Tu ich auch nicht. Ich nerve mich nur darüber...
Das ganze wurde schon mindestens 3 Mal auf fcb.ch als neue News gebracht, was ja auch den durschlagenden Erfolg beweist...
Wenn ich aber z.B. ein Costanzo Leibchen möchte, was passiert da? Da heisst es sie haben nur ein Torwarttrikot pro Saison und momentan haben sie das Rote! Wer hat den jemals dieses hässliche Ding getragen?

Was mich ärgert ist die Strategie des Merchandising. Statt die Kundenwünsche zu erfüllen sagt man dem Kunden was er wollen soll. Ich habe Seit etwa vier Jahren nichts mehr offizielles gekauft. Und zwar nur aus dem Grund, weil alles Schrott ist...
s einzig offizielle wo ich i dä letschte johre kauft han isch dr meisterschaal 2005 gsi!!! a jo shirt ish scheisse scheisse und nomol scheisse!!!iiiigitt

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rule Britannia hat geschrieben:Bild

Soll etwa dieser Scheiss das angekündigte Mannschaftsfoto sein?!? DREI Spieler des FCB?!? Was sind wir nur für ein Scheisskommerzverein geworden...

Schon das Retrotrikot mit allen Namen drauf war unterste Schublade. Die ganze Zeit Werbung dafür im Stil: "wer keines kauft ist auch kein richtiger FCB Fan!"

FCB hör mal darauf was die Fans wollen! Das wird dann auch weggehen wie nichts!
Daran habe ich mich auch genervt!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Knipser hat geschrieben:Ich würd so öpis geil finde

Bild
Ja, hat Stil :cool:

gefällt mir sehr gut. Aber wie schon erwähnt vielleicht etwas gar heiss :cool: :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bild
Das problem ist dass unser Ausrüster Nike ist und niemals derart geile Trikots gestalten wird....
Da kann auch Permashop nicht wirklich was dran ändern

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

panda hat geschrieben:Das problem ist dass unser Ausrüster Nike ist und niemals derart geile Trikots gestalten wird....
Da kann auch Permashop nicht wirklich was dran ändern
ja ich denke nike hätte das zeug dazu aber irgendwie checken die das nicht ;) auf den ersten blick finde ich das neue auswärtstrikot ja auch scheisse/hässlich und so weiter, aber wenn man genauer hinschaut, dann gefällt es mir irgendwie auch noch (das grau ist noch edel....) :)
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Zum Glück sind wir nicht Meister geworden - jetzt dürfen wir wenigstens ein silbernes Trikot tragen! :rolleyes:
O TEMPORA, O MORES

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Einfach nur hässlich.
Trans(fair)

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

swony hat geschrieben:Zum Glück sind wir nicht Meister geworden - jetzt dürfen wir wenigstens ein silbernes Trikot tragen! :rolleyes:
ja toll sonst wäre es ein goldenes geworden ;) wäre vielleicht sogar noch schöner gewesen als das grau-silberne
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

hauptsache wieder ein mal was zu motzen.

Wenn ich dann noch so scheisse höre wie "FCB muss sich von Permashop trennen", ich frage mich, was die mit der Trikotwahl zu tun haben sollen.

Wer das Trikot noch nicht in echt gesehen hat, soll warten bis er es sieht.
Es kommt auf den Fotos nicht so gut herüber.

Die Argumentation, weshalb diese Farbe gewählt wurde, ist noch einleuchtend, der FCB bekamm an mehreren UEFA Cup Spielen, etc Probleme und musste so auf Blau Weiss umstellen.

Jetzt wurde eine Variante gewählt, die nichts mit Blau Weiss zu tun hat, und schon wird gemotzt.

Zeit, dass die Pause vorbei ist.

Zum Kotzen.
Signatur zu vermieten.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ich weiss jetzt was der Hintergrund ist.... Es haben ja einige erwähnt, dass das doch Zirü-Style wäre, das haben sie sicher als Grundgedanken gehabt und zwar will man so den SFV verwirren, der dann nicht mehr sicher ist, welches Team sie nun bevorzugen müssen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="Goofy"]den SFV verwirren, der dann nicht mehr sicher ist, welches Team sie nun bevorzugen müssen ]
:p
Das wird ihne aber mit de Z-Hackfrässene kuum könne passiere... :D

Antworten