also vergleich Pc mit Mac, oder Windows mit OSX...Lou C. Fire hat geschrieben:Black Squad, entweder hast Du tatsächlich absolut keine Ahnung oder Du bist einer dieser "ich lobe mir den Hyundai über alles weil ich mir keinen Mercedes leisten kann"-Typen....
PS: ich arbeite sowohl mit PC wie auch mit Mac, aber SORRY, welche Kiste ausgeklügelter ist, die bessere Performance hat, darüber braucht man sich nun wirklich nicht zu unterhalten!
osx ist ganz klar das bessere system. und für grafik tools ganz klar die #1,
software mässig, ist es hans was heiri auf welcher plattform man arbeitet. nur gibt es viele sache nur für windows, darum kann es das schlechtere betriebssystem verkraften: fazit unter berücksichtigung unter der software verfügbarkeit, hat für den nicht grafiker windows halt die nase vorn.
---
PCs oder Mac's als Hardware plattform: da hat das PC system ganz klar die nase vorn. (wenn man ins high end segment geht).
haut man nun ein unix system auf den PC, hat das mac system mit ihrem OSX ihr letzter pluspunkt verloren... (und bald kann man ja tripple systeme mit windoof, unix und osX betreiben