FCBoy hat geschrieben:das ist sicher so! aber ich denke wenn er zu fest etwas anderes will, dann kommt das auch nicht gut.. (da hast du schon auch recht wenn du sagst er müsse sich professionell verhalten und alles geben und so..) aber wenn er den FCB nur als notlösung sieht, um bei gladbach nicht "degradiert" zu werden, dann finde ich allerdings, das muss/kann es nicht sein...
Nochmals: Wir wissen bei praktisch keinem Neuzugang was er hier wirklich will, ob ihm die sportliche Herausforderung wirklich reicht, oder ob es für ihn eine Notlösung ist, das Wichtigste ist dass er sobald er sich entscheidet die Leistung bringt, auf Bekentnisse gebe ich nicht mehr viel (auch wenn ich es bei gewissen Spielern schön finde, wenn man es ihnen abnehmen kann)! Ich bin schon froh wenn keine Schalverbrenner und Zürcher hier spielen. Sollte er sich für den FCB entscheiden, wird er sowieso seinen Einsatz bringen da:
a) Auch er an die EM will
b) Er sich seine Karriere endgültig verbaut, sollte er hier auf der Bank landen aus disziplinarischen Gründen (und dazu gehört zuwenig Leistung aufgrund mangelnder Einstellung)
Also muss man sich kaum Sorgen machen, dass er hier die Leistung nicht bringen würde...und wie gesagt, es ist für mich kein Unterschied ob er schon hier gespielt hat und wegen dem ein Bekenntniss abgeben muss..sollte er aber nochmal nach kurzer Zeit gehen, ist die Türe zu schliessen wie bei Hakan, fertig, denn irgendwann ist Schluss und die zweite Chance aufgebraucht (denn eine Hure sind wir trozdem nicht)!