"...dafür verlassen Keeper Yann Sommer (leihweise für ein Jahr) und Verteidiger Damir Dzombic den FCB - beides sind Wunschspieler des neuen Vaduz-Trainers Heinz Hermann"robotnik hat geschrieben:Hab die Baz nicht mehr zur Hand, wer weiss mehr.
Erfreuliches von der FCB-Jugend:
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Das wurd denn heisse dr dzombic isch definitiv ewäg.......Rule Britannia hat geschrieben:"...dafür verlassen Keeper Yann Sommer (leihweise für ein Jahr) und Verteidiger Damir Dzombic den FCB - beides sind Wunschspieler des neuen Vaduz-Trainers Heinz Hermann"
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
sieh auf http://www.fcvaduz.li nach
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Tim Grossklausnobilissa hat geschrieben:sieh auf http://www.fcvaduz.li nach
Position: Stürmer
Geburtsdatum: 22.07.1987
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Grösse: 181 cm
Gewicht: 73 kg
Tim Grossklaus war vergangene Saison mit 21 Toren in 29 Spielen der Top-Scorer der U-21-Mannschaft des FC Basel in der 1. Liga. Der 20-jährige Deutsche erhält einen Zweijahresvertrag beim FC Vaduz.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Und schon das erste Tor, den 2-2 Ausgleich gegen Dsüri geschossen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Tim Grossklaus
Position: Stürmer
Geburtsdatum: 22.07.1987
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Grösse: 181 cm
Gewicht: 73 kg
Tim Grossklaus war vergangene Saison mit 21 Toren in 29 Spielen der Top-Scorer der U-21-Mannschaft des FC Basel in der 1. Liga. Der 20-jährige Deutsche erhält einen Zweijahresvertrag beim FC Vaduz.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Ja, Sommer hat den Corner kassiert. Es ging aber ein starker Wind Richtung Tor, vom den her war der wahrscheinlich nicht so geplant vom Zürcher. Sommer hat mich aber ganz und gar nicht beeindruckt. Hoffe, der kann sich noch deutlich steigern.Skrotum hat geschrieben:Het dr Yann Sommer au gspielt?
S'erschte Goal vo de Stricher sig en diräkt verwandlete Corner gsi![]()
Gruss,
Mick
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das ging nicht an Tim sondern an unsere Leute, die ihm keinen Vertrag gaben und ihn dann nur ausleihen statt ganz zu verlieren!tanner hat geschrieben:wieso
der spielte und heinz herrmann und wollte vielleicht lieber noch 2 jahre
zwar regelmässig, aber dafür in einer unteren liga, spielen
so wie der sich mal in einem interview geäussert hat, würde das zu ihm passen
(grossklaus)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
nein in südamerika nicht aber eben vielleicht in afrika, aber ich denke nicht das das verwirklicht wird...Caicedo national hat geschrieben:in Südamerika benötigen wir nicht unbedingt eines denn da ist ja unser super ruedi immer in den Ferienum ausschau zu halten
![]()
ROT ISCH UNSERI LIEBI BLAU DI EWIGI TREUI
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
denke auch nicht zumal da nicht dringend handlungsbedar benötigen unsere Jugen ist ja schon Saustark. Lieber man fördert Schweizer ( ausgenommen Secondos
) als immer mehr ausländische Spieler zu fördern

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
FCB-Junioren «WM»-Zehnte. Die U-13-Junioren des FC Basel erreichten am Wochenende im Finalturnier der inoffiziellen Nachwuchs-WM in Lyon den zehnten Schlussrang. Sie liessen dabei Klubs aus den Topnationen Deutschland, Brasilien, England oder Italien hinter sich. Schon vor zwei Jahren hatten die Junioren des FC Basel das Finalturnier und dort gar das Endspiel erreicht. (si)
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Nike Premier Cup
Die letzte U15 und neue U16 die sich fürs Weltfinale im Nike Cup qualifiziert hat , reist am 30.7 bis 5.8.2007 nun nach Manchester !!
(Malaysia macht die Durchführung nicht, weil gleichzeitig die Asienspiele sind und deshal die erste Manschaft von Manu nicht nach Malaysia reist !)
Wer sich dann da schlau machen und sehen will was unsere Jungs erreichen, denen habe ich hier den Link dazu
http://www3.manchesterunitedpremiercup.co.uk/
(Malaysia macht die Durchführung nicht, weil gleichzeitig die Asienspiele sind und deshal die erste Manschaft von Manu nicht nach Malaysia reist !)
Wer sich dann da schlau machen und sehen will was unsere Jungs erreichen, denen habe ich hier den Link dazu

http://www3.manchesterunitedpremiercup.co.uk/
打っ掛ける
-
- Erfahrener Benutzer
Am Samstag, 21.07.2007, ist die U18 sackstark in die Saison gestartet. Unter dem neuen Trainer Remo Gaugler (bisher U15) wurde 1. Liga-Absteiger Dornach diskussionslos mit 4:2 bezwungen.
Im U18-Team spielten 6 Jungs in der Anfangsformation die eben erst 16 Jahre alt geworden sind.
Tore: Xherdan Shaqiri, Marco Aratore, Omar Baljic und Alain Borer.
Im U18-Team spielten 6 Jungs in der Anfangsformation die eben erst 16 Jahre alt geworden sind.
Tore: Xherdan Shaqiri, Marco Aratore, Omar Baljic und Alain Borer.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga