Auf Wiedersehen I.Rakitic / Schalke04
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich weiss nicht, wer genau unterschrieben hat. da dieser ehrenkodex aber rechtlich nicht relevant ist und so wie der artikel geschrieben ist, muss man davon ausgehen, dass sie das ivan zur unterschrift gegeben haben.
es ist einfach eine schlammschlacht die jetzt geführt wird und die ist unter jedem niveau (synonym für unter jedem niveau = sfv)
es ist einfach eine schlammschlacht die jetzt geführt wird und die ist unter jedem niveau (synonym für unter jedem niveau = sfv)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das kann man so oder so sehen.Tee hat geschrieben:ich bin nach vie vor der meinung, dass man nicht für funktionäre spielt, sondern für tausende von anhängern des landes..
es ist aber eine tatsache, dass auf dem trikot nicht nur das landeswappen gezeigt wird, sondern (mindestens gleich gross) das zeichen des fussballverbandes.
zudem, ein kleiner rückblick auf die em in portugal zeigt, dass es damals der verband war, der aus einer dummheit von frei eine schande für das land gemacht hat durch lügengeschichten.
habe in einem artikel gelesen, dass eben bis zur volljährigkeit die eltern unterschrieben haben.Chancellor hat geschrieben:ich weiss nicht, wer genau unterschrieben hat. da dieser ehrenkodex aber rechtlich nicht relevant ist und so wie der artikel geschrieben ist, muss man davon ausgehen, dass sie das ivan zur unterschrift gegeben haben.
aber eben... egal.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
es ist schlicht und einfach eine sauerei, dass ein solches papier überhaupt eingesetzt wird. was soll das? es ist rechtlich nicht relevant, der sfv ist abgeblitzt bei der versuchten änderung des reglementes und dann das?
momentan kann der sinn eines solchen papieres eben nur darin gesehen werden, dass man es dem fcz hausblatt blick zustellen kann, damit der noch ein bisschen sommerloch polemik betreibt.
das bild des betrugsverbandes konkretisiert sich immer mehr.
momentan kann der sinn eines solchen papieres eben nur darin gesehen werden, dass man es dem fcz hausblatt blick zustellen kann, damit der noch ein bisschen sommerloch polemik betreibt.
Nu, mit der "Ehre"ist es auch bei uns so eine Sache. Mir ist von zwei verschiedenen Seiten ( wovon ein Vermittler, der sehr gut informiert ist) zugetragen worden, dass sich ein "Ehrenmitglied" des FC Basel mit guten Verbindungen zum deutschen Fussball nicht zu schade fand, Rakitic auf eigene Initiative vom FC Basel wegzulotsen. Wohl nicht ganz gratis. Wenn das stimmt, dann ist das ein Skandal und mit der "Ehre" bei uns noch weit weniger her als in anderen Teilen der Welt.Hossa hat geschrieben:du kennsch jo dr balkan mit em umgang mit dr ehre... (das isch da herz mann, da ehre und da stolz...)

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
hat ihn niemand gezwungen den fackel zu unterschreiben oder in einer u-nati mitzumachen...Chancellor hat geschrieben:es ist schlicht und einfach eine sauerei, dass ein solches papier überhaupt eingesetzt wird. was soll das? es ist rechtlich nicht relevant, der sfv ist abgeblitzt bei der versuchten änderung des reglementes und dann das?
aber wenn man etwas unterschreibt (auch wenn rechtlich nicht verbindliche) sollte man sich schon seine gedanken machen, bzw. sich daran halten.
ps: bist du sein bruder' so wie du ihn hier verteidigst

Klar war das nicht sauber von ihm. Auch dass er den Ahnungslosen gemimt hat, obwohl er schon längst mit Schalke in Kontakt war. Aber das gehört offensichtlich zu diesem Drecksgeschäft wie der Teig zum Bäcker. (siehe auch oben).pancho hat geschrieben:hat ihn niemand gezwungen den fackel zu unterschreiben oder in einer u-nati mitzumachen...
aber wenn man etwas unterschreibt (auch wenn rechtlich nicht verbindliche) sollte man sich schon seine gedanken machen, bzw. sich daran halten.
ps: bist du sein bruder' so wie du ihn hier verteidigst![]()
Wenn der SFV auf solche Papierchen vertraut, dann ist das so naiv, wie wenn ein Lakota Häuptling den Weissen einen Teil der Black Hills abtritt, mit dem Versprechen, den Rest behalten zu dürfen, " und zwar, so lange der Fluss fliesst, der Wind weht, und der Himmel blau ist", wie man damals die Gültigkeit eines solchen Vertrages betonte.
Alles eine einzige Verarsche!

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
[quote="joeheino"]Tja Delura galt als ein sehr großes Talent. Kann im rechten Mittelfeld und zentral im Sturm spielen. Sehr kopfballstark und auch recht schnell. Ich habe aber das Gefühl das ihm der absolute Wille fehlt und er zu schnell die ersten Erfolge hatte (hat in den ersten 10 Bundesligaspielen glaube ich 5 oder 6 Tore erzielt).
Aus Schalker Sicht gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass aus ihm noch mal ein großer wird. Die Veranlagung hat er und bei ihm handelt es sich übrigens auch um ein Talent aus der Jugend.
So den schwarzgelben Grüßen: Das war mir schon klar das ihr schweizer auf Grund der Vergangenheit (Chappi, Frei, Hitzfeld, Degen usw) von den Zecken = Doofmund eher Fans in schwarzgelb seit aber no problem. Schalke hat halt immer Dänen bevorzugt, denn Dänen lügen nicht (toller Song :-) ) (Ebbe Sand, Poulsen, Larsen, Lövenkrands).
Dafür bin ich halt Fan von den Young Boys aus Bern
Munter bleiben
JoeHeino (mit Deutschland Europameister und Weltmeister, mit Schalke DFB-Pokalsieger 2001 und 2002, Vizemeister 2001, 05 und 2007 und Uefa-Cupsieger 1997
]
du schalker hurensohn verpiss dich !!!
Aus Schalker Sicht gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass aus ihm noch mal ein großer wird. Die Veranlagung hat er und bei ihm handelt es sich übrigens auch um ein Talent aus der Jugend.
So den schwarzgelben Grüßen: Das war mir schon klar das ihr schweizer auf Grund der Vergangenheit (Chappi, Frei, Hitzfeld, Degen usw) von den Zecken = Doofmund eher Fans in schwarzgelb seit aber no problem. Schalke hat halt immer Dänen bevorzugt, denn Dänen lügen nicht (toller Song :-) ) (Ebbe Sand, Poulsen, Larsen, Lövenkrands).
Dafür bin ich halt Fan von den Young Boys aus Bern

Munter bleiben
JoeHeino (mit Deutschland Europameister und Weltmeister, mit Schalke DFB-Pokalsieger 2001 und 2002, Vizemeister 2001, 05 und 2007 und Uefa-Cupsieger 1997

du schalker hurensohn verpiss dich !!!
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
gemäss eines leserbriefschreibers im blick-online
wurde der einbürgerungsantrag der eltern rakitic letzten monat abgelehnt
naja sollte das so stimmen ist es nur mehr als konsequent wenn sein vater wollte dass er für kroatien spielt
gratuliere allen die verlangten dass man der familie den roten pass abnehmen sollte
naja sollte das so stimmen ist es nur mehr als konsequent wenn sein vater wollte dass er für kroatien spielt
gratuliere allen die verlangten dass man der familie den roten pass abnehmen sollte

nene das stimmt schonCaicedo Junior hat geschrieben:Ja genau das singen die Schalker ist mir gerade in den Sinn gekommen![]()
hier zum nachlesen 35 verse:
http://besserhausen.de/modules.php?name ... 47c8ca5ece
In vino veritas
und in Bier auch so was
Dasch e sau chaib....
und in Bier auch so was
Dasch e sau chaib....
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja geiltmod hat geschrieben:nene das stimmt schon
hier zum nachlesen 35 verse:
http://besserhausen.de/modules.php?name ... 47c8ca5ece
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
Sich in Möhlin an der Gemeindeversammlung einbürgern zu lassen ist etwa so sinnvoll, wie einem SFV Funktionär ein FCB shirt zum Anziehen zu schenken.tanner hat geschrieben:gemäss eines leserbriefschreibers im blick-online
gratuliere allen die verlangten dass man der familie den roten pass abnehmen sollte![]()

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Wie ich heute in einer Onlinezeitung gelesen habe ( hab vergessen welche
) sollen die S04 funktionäre Rakitic als bisherige grösste Hoffnug sehen( die sie Verpflichtet haben), sie wollen ihn als Lincoln-ersatz spielen lassen

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wenn schon die Spieler opportunistisch handeln, wieso soll es dann ein BadBlueBoy nicht tun?Kawa hat geschrieben:Bist noch stolz auf den Lausbuben ???
Ihr habt schon eine komische Mentalität ......
Klarstellung: Ich unterstütze den Abflug (aus der Schweizer Nati) von I. R. nicht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
als sozialempfänger (papa rakitic) in möhlin kann ich den entscheid der bürgergemeinde nachvollziehen !tanner hat geschrieben:gemäss eines leserbriefschreibers im blick-online
gratuliere allen die verlangten dass man der familie den roten pass abnehmen sollte![]()
.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !