Hum, also wenn ich Canepa so anschaue, kann ich diese Aussage nicht bestätigen...Asselerade hat geschrieben:kompetenz? engagement? der verein ist fast zu grunde gegangen wegen CC's machenschaften!! schon vergessen? CC ist ein selbstdarsteller, der den verein früher oder später wieder in den ruin treiben wird. sei es finanziell (wie schon bewiesen) oder ideel (martigny)...
CC ist der mit abstand SCHLECHTESTE präsi der CH und hätten die walliser nur eine spru eier und mentalität, dann wäre er dort unten noch viel mehr unter beschuss!
Felipe Caicedo an der Copa América
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Dr Unterschied zwüsche CC und AC: Dr CC isch imho eifach e A*loch, dr Canepa eifach e n unfähige Goggel mit galoppierendem GrössewahnAsselerade hat geschrieben:dr canepa isch im moment numme e mongi, no kei katastrophale präsi..
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://zattoo.com/indexcaicedo 20 hat geschrieben:gibts auf zattoo keinen sender wo man die copa america empfangen kann?
-
- Erfahrener Benutzer
zattoo hab ich schon langeRony hat geschrieben:http://zattoo.com/index

- bei sky italia im zusatzsender "sportitalia"caicedo 20 hat geschrieben:gibts auf zattoo keinen sender wo man die copa america empfangen kann?
- ev. eurosport
- hier > http://webtv.canalplus.se/ >>sonst schwedische liga
...oder sonst wo im netz
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Nur noch wenige Stunden bis zum ersten Einsatz von Equador. Gelangt das grösste Talent des FCB zum Einsatz?
http://www.weltfussball.de/spielbericht.php?Thema=222&Liga=54&s_id=2505&p_id=6817&r_id=0&detail_id=365588&content=liveticker
http://www.weltfussball.de/spielbericht.php?Thema=222&Liga=54&s_id=2505&p_id=6817&r_id=0&detail_id=365588&content=liveticker
Trans(fair)
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Nun die Meinung von Gross ist hier eher sekundär. Was berichten denn die Medien?Gone to Mac hat geschrieben:dr gross het jo au gseit dass er hofft dass dr caideco nit alzu guet spielt, do das für uns sehr unagnähmi folgt könnt ha... aber i dänk dä wil au no e chli in dr schwitz bi basel blibe, wil er sich do würklich für sini karriere vorbereite cha...
Trans(fair)
-
- Erfahrener Benutzer
So ein Quark.spitzkick hat geschrieben:Bin auch Deiner Meinung, dass Petric zu billig abgegeben wurde. Vor allem, weil man bei seinem Transfer von GC auch schon beträchtliche 2.4 mio hingelegt hat, der damals nur 6 Saisontore für GC schoss, wenn ich das zurück-'google'. Aber wenns im Verlängerungs-Vertrag war, dann ist es halt so. Ich hätte im Vertrag versucht, Petric einzubinden, will heissen, möglichst für Euro 8 mio. verkaufen (und Petric erhält davon 1 mio in seine Tasche). Dann wäre er ev. zu haben gewesen, so läuft das auch bei and. Vereinen. Nur: Dann hätte auch GC mehr partizipiert am Transfererlös, wie dies jetzt der Fall ist...wollte man wohl diesen Umstand umgehen?
Aufgrund der FIFA-Bestimmungen war klar, dass Petric diesen Sommer
ablösefrei hätte wechseln können. Der neue Vertrag mit dem FCB war eine
win-win-Situation für beide Parteien. So löste der FCB immerhin noch diese
3.5 Millionen. Im Unterschied zu anderen angeblichen Basler Urgesteinen
war Petric so loyal, einen solchen neuen Vertrag einzugehen - beide Parteien
rechneten schon bei der Unterschrift mit einem kommenden Wechsel.
Oder nochmals anders: wenn du vertraglich ablösefrei bist, helfen alle noch so tollen
Marktwerte nichts.
ich glaube du hast falsch geschaut! oben bei der seite steht auch donnerstag und hier auch:ultio hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden bis zum ersten Einsatz von Equador. Gelangt das grösste Talent des FCB zum Einsatz?
http://www.swisstxt.ch/SF1/221-00.html
musst dich also noch ein bisschen gedulden
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- HardcoreFcbFan
- Benutzer
Spezialgruss nach Muri
mänu hat geschrieben:(in jeder liga ausser in der schweiz ist es so das , das team das am ende der saison mehr punkte auf dem rasen erspielt hat meister ist!!!)

FCB Number 1 in Switzerland!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Schon beeindruckend, wie er sich seiner Gegenspiler entledigt.Cocolores hat geschrieben:Ecuador's Felipe Caicedo, right, duels for the ball with Peru's player Paolo de la Haza, left, during their friendly soccer match at the Vicente Calde - Foto
Sunday, Madrid June 3, 2007.
Quelle Yahoo Sport
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Läck isch die Eröffnigszeremonie langwilig.
Habe das Eröffnungsspiel zwischen Uruguay und Peru verfolgt. Und vor der zweiten Copa America Partie diese äusserst langweilige Eröffnungszeremonie. Zum Glück wird in 10 Minuten das zweite Spiel angepfiffen. Bin mal gespannt wer sich zwischen Bolivien und Venezuela durchsetzt.
Und noch mehr bin ich gespannt, was morgen unser Caicedo zeigen wird.
Habe das Eröffnungsspiel zwischen Uruguay und Peru verfolgt. Und vor der zweiten Copa America Partie diese äusserst langweilige Eröffnungszeremonie. Zum Glück wird in 10 Minuten das zweite Spiel angepfiffen. Bin mal gespannt wer sich zwischen Bolivien und Venezuela durchsetzt.
Und noch mehr bin ich gespannt, was morgen unser Caicedo zeigen wird.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
22.35 Europäischer Zeit ist das Spiel, interpretiere ich das richtig? Kann man diese Spiele im Free TV (Eurosport?) sehen? Sorry bin zu faul zum gucken...Legolas hat geschrieben:Der Spielplan
Date City Time (local) GMT Match
27/06 Puerto Ordaz 18:35 22:35 Ecuador - Chile
27/06 Puerto Ordaz 20:50 00:50 Brazil - Mexico
01/07 Maturín 16:05 20:05 Brazil - Chile
01/07 Maturín 18:20 22:20 Mexico - Ecuador
04/07 Puerto La Cruz 18:35 22:35 Mexico - Chile
04/07 Puerto La Cruz 20:50 00:50 Brazil - Ecuador
SCONVOLTS BASILEA 98
[quote="Luigi
Und noch mehr bin ich gespannt, was morgen unser Caicedo zeigen wird.[/QUOTE"]
Ich hoffe nicht viel...
Und noch mehr bin ich gespannt, was morgen unser Caicedo zeigen wird.[/QUOTE"]
Ich hoffe nicht viel...

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
lägg isch das OT!!!!!!!! vrschiebe! SOFORT!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Was sich aber sehr negativ auf den Spielfluss und die Kreativität auswirkte. Ecuador wirkt sehr holzig und hüftsteif.l'antimilan hat geschrieben:alles Gute Felipe, zeig was du wert bist!
physisch fand ich Equador am stärksten an der letzten WM, selten solche Schränke gesehen!!
(Ghana war an der letzten WM ebenfalls physisch sehr stark, zeigte aber gewaltiges spielerisches Potential. Wenn die 1-2 Jahre mit einem Spitzentrainer arbeiten würden, würden die locker die nächsten WM gewinnen).
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Amen, das Trikot führe ich nicht umsonst spazieren...Und würde es Ghana nicht machen, wäre es wohl die Elfenbeinküste, sehr geiler Fussball vom schwarzen Kontinent!Bender hat geschrieben: (Ghana war an der letzten WM ebenfalls physisch sehr stark, zeigte aber gewaltiges spielerisches Potential. Wenn die 1-2 Jahre mit einem Spitzentrainer arbeiten würden, würden die locker die nächsten WM gewinnen).
Vieleicht sollte man sich mal vermehrt um diesen Kontinent kümmern...Caipi-Ruedi looos....
SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
asche über mein haupt. hab' ganz vergessen, dass nur die schweizer nati scheisse ist, und sich nur schweizer spieler in länderspielen verletzen können. von der müdigkeit nach einer langen fahrt nach feusisberg gar nicht zu sprechen. DAS wäre dann OT.baslerstab hat geschrieben:lägg isch das OT!!!!!!!! vrschiebe! SOFORT!
aber doch nicht, wenn einer mal kurz einen abstecher nach down-under, japan oder südamerika macht
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
sag ich schon lange..SCAR hat geschrieben: Vieleicht sollte man sich mal vermehrt um diesen Kontinent kümmern...Caipi-Ruedi looos....
sogar in den ärmsten länder findet sich dort gutes Spielermaterial...
taktisch einfach noch zu wenig geschult, aber das erledigt chrigu dann schon...
ägypten sollte man nicht aus den augen lassen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Selbst Caicedo der aus Ecuador kommt, hat eher afrikanische Anlagen...(und ja auch den Ursprung, ist ja nicht wirklich der Typ Indio wie es Rossi oder noch besser der Azteke Guerrero war...Nino Brown hat geschrieben:sag ich schon lange..
sogar in den ärmsten länder findet sich dort gutes Spielermaterial...
taktisch einfach noch zu wenig geschult, aber das erledigt chrigu dann schon...
ägypten sollte man nicht aus den augen lassen...

SCONVOLTS BASILEA 98