Felipe Caicedo an der Copa América

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Copa América vom 26. Juni - 15. Juli (Venezuela)

Bild

Kader Ecuador

Ich wünsche dem Jungen viel Erfolg am Turnier, auch wenn dies für uns sehr unangenehme Folgen haben könnte.. :o

Der Spielplan

Date City Time (local) GMT Match
27/06 Puerto Ordaz 18:35 22:35 Ecuador - Chile
27/06 Puerto Ordaz 20:50 00:50 Brazil - Mexico
01/07 Maturín 16:05 20:05 Brazil - Chile
01/07 Maturín 18:20 22:20 Mexico - Ecuador
04/07 Puerto La Cruz 18:35 22:35 Mexico - Chile
04/07 Puerto La Cruz 20:50 00:50 Brazil - Ecuador
© by Legolas - all rights reserved

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

5.7. Gespräch mit einem anderen Klub. 6.7. Ist er weg! :(

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:5.7. Gespräch mit einem anderen Klub. 6.7. Ist er weg! :(
7.7. lemmigmässige massenselbstmorde vom messeturm

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:5.7. Gespräch mit einem anderen Klub. 6.7. Ist er weg! :(
der hat noch einen vertrag
und da wird die geforderte summe vom fcb so an die 8 mio euro liegen :rolleyes:
auch heusler kann ecklig werden, das hat nur bis jetzt noch niemand zu spüren bekommen
angedeutet hat er es schon (kuzo,delgado,müller)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:7.7. lemmigmässige massenselbstmorde vom messeturm
Wieviele können da auf einmal miteinander springen? ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben:der hat noch einen vertrag
auch heusler kann ecklig werden, das hat nur bis jetzt noch niemand zu spüren bekommen
bist du's berni? *g

sei ein ekel

Agent Orange hat geschrieben:Wieviele können da auf einmal miteinander springen?
jeweils sicher ein ganzer sektor. notfalls lässt sich's wohl auch mit dem parkhaus gegenüber ganz doll trauern *g

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben:bist du's berni? *g

sei ein ekel
nein
aber er wird es sein, keine angst

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben:nein
aber er wird es sein, keine angst
ja wäre mir auch recht, wenn er es bei weiteren allfälligen wechseln ist!!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

:D Der war gut!
© by Legolas - all rights reserved

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wie kommst du auf 8 Mio Euro? Denke wenn Petric NUR 3.5 Mio Euro kostete, wird Caicedo auch nicht viel mehr kosten...denn der FCB war noch nie gut im Bestimmen der Ablösesummen...und das mit dem Vertrag kannst du dir auch gleich abschminken, der zählt eh nichts mehr. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Sharky hat geschrieben:Wie kommst du auf 8 Mio Euro? Denke wenn Petric NUR 3.5 Mio Euro kostete, wird Caicedo auch nicht viel mehr kosten...denn der FCB war noch nie gut im Bestimmen der Ablösesummen...und das mit dem Vertrag kannst du dir auch gleich abschminken, der zählt eh nichts mehr. :rolleyes:
Petric hatte eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag (je nach Quelle zwischen 3.5 und 4.6 Mio Euro); Heusler hat sogar betont, dass Petric unter seinem Marktwert gewechselt ist. Caicedo hat aber "nur" einen gültigen Vertrag, was den FCB in eine bessere Verhandlungsposition bringt!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Sharky hat geschrieben:Wie kommst du auf 8 Mio Euro? Denke wenn Petric NUR 3.5 Mio Euro kostete, wird Caicedo auch nicht viel mehr kosten...denn der FCB war noch nie gut im Bestimmen der Ablösesummen...und das mit dem Vertrag kannst du dir auch gleich abschminken, der zählt eh nichts mehr. :rolleyes:
Petric hatte eine fixe Ablösesumme im Vertrag sonst wären es auch mehr gewesen.
Niemand verpflichtet den FCB Caicedo abzugeben, d.h. der FCB kann sich querstellen oder eine beliebig hohe Ablösesumme verlangen. Und im Falle von Caicedo wird eine allfällige Ablösesumme sehr hoch angesetzt sein.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Legolas hat geschrieben:Der Spielplan

Date City Time (local) GMT Match
27/06 Puerto Ordaz 18:35 22:35 Ecuador - Chile
27/06 Puerto Ordaz 20:50 00:50 Brazil - Mexico
01/07 Maturín 16:05 20:05 Brazil - Chile
01/07 Maturín 18:20 22:20 Mexico - Ecuador
04/07 Puerto La Cruz 18:35 22:35 Mexico - Chile
04/07 Puerto La Cruz 20:50 00:50 Brazil - Ecuador
Kunnt das naime an Färnseh?

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Kwai Chang hat geschrieben:Kunnt das naime an Färnseh?
:o http://www.arena.tv/presse/pressemeldung_3293.jsp

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben: Wie kommst du auf 8 Mio Euro? Denke wenn Petric NUR 3.5 Mio Euro kostete, wird Caicedo auch nicht viel mehr kosten...denn der FCB war noch nie gut im Bestimmen der Ablösesummen...und das mit dem Vertrag kannst du dir auch gleich abschminken, der zählt eh nichts mehr. :rolleyes:
also: petric hätte nicht nur 3,5 gekostet, der fcb wollte viel mehr, petric machte seiner verlängerung aber davon abhängig (oder bachmann) dass es nur bei einer moderaten summe dazu kommt, wobei man sich dann anscheinend auf diese 3,5 geeinigt hat (er hätte auf den 1.7. kündigen können und wäre weg gewesen)
soviel zum thema petric und nur3,5

diese summe von 8 mio ist reine phantasie von mir (oder tip an den vorstand :D ) aber nur so kann der fcb auf die dauer respekt erringen gegenüber diesen schnäppchenjägern
wenn es dann halt einer bezahlt, haben wir 1000 faches pech (was caicedo anbelangt) ober millionenfaches glück gehabt

wobei ich eher zum 1. tendiere, denn ein club wo diese summe bezahlen würde
würde den mensch caicedo dabei total vergessen (wie so oft)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Kwai Chang hat geschrieben:Kunnt das naime an Färnseh?
Versuche es mal mit soapcast.com via PC.

p2p download. dadurch hätte ich 3/4 aller NHL Playoff Spiele schauen können.
Man kann die grossen Fussball Ligen schauen. Gut möglich also, dass die Copa America auch übertragen wird. Kann sein mit spanischem Komentar.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

spitzkick
Benutzer

Ablösesummen..

Beitrag von spitzkick »

tanner hat geschrieben:also: petric hätte nicht nur 3,5 gekostet, der fcb wollte viel mehr, petric machte seiner verlängerung aber davon abhängig (oder bachmann) dass es nur bei einer moderaten summe dazu kommt, wobei man sich dann anscheinend auf diese 3,5 geeinigt hat (er hätte auf den 1.7. kündigen können und wäre weg gewesen)
soviel zum thema petic und nur3,5

diese summe von 8 mio ist reine phantasie von mir (oder tip an den vorstand :D ) aber nur so kann der fcb auf die dauer respekt erringen gegenüber diesen schnäppchenjägern
wenn es dann halt einer bezahlt, haben wir 1000 faches pech (was caicedo anbelangt) ober millionenfaches glück gehabt

wobei ich eher zum 1. tendiere, denn ein club wo diese summe bezahlen würde
würde den mensch caicedo dabei total vergessen (wie so oft)
Bin auch Deiner Meinung, dass Petric zu billig abgegeben wurde. Vor allem, weil man bei seinem Transfer von GC auch schon beträchtliche 2.4 mio hingelegt hat, der damals nur 6 Saisontore für GC schoss, wenn ich das zurück-'google'. Aber wenns im Verlängerungs-Vertrag war, dann ist es halt so. Ich hätte im Vertrag versucht, Petric einzubinden, will heissen, möglichst für Euro 8 mio. verkaufen (und Petric erhält davon 1 mio in seine Tasche). Dann wäre er ev. zu haben gewesen, so läuft das auch bei and. Vereinen. Nur: Dann hätte auch GC mehr partizipiert am Transfererlös, wie dies jetzt der Fall ist...wollte man wohl diesen Umstand umgehen?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

spitzkick hat geschrieben:Bin auch Deiner Meinung, dass Petric zu billig abgegeben wurde. Vor allem, weil man bei seinem Transfer von GC auch schon beträchtliche 2.4 mio hingelegt hat, der damals nur 6 Saisontore für GC schoss, wenn ich das zurück-'google'. Aber wenns im Verlängerungs-Vertrag war, dann ist es halt so. Ich hätte im Vertrag versucht, Petric einzubinden, will heissen, möglichst für Euro 8 mio. verkaufen (und Petric erhält davon 1 mio in seine Tasche). Dann wäre er ev. zu haben gewesen, so läuft das auch bei and. Vereinen. Nur: Dann hätte auch GC mehr partizipiert am Transfererlös, wie dies jetzt der Fall ist...wollte man wohl diesen Umstand umgehen?
lies mal meine antwort nochmals durch

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Sollte der Junge gut spielen, ist er ein Thema. Nur, wieso nicht mal ein Exempel statuieren und sagen, der Kerl ist UNVERKAEUFLICH :cool: :cool: (zumindest für die ersten zwei Jahre wär so in line mit den UEFA Regeln, soviel ich weiss). Andere Clubs machen das auch, und der FCB sollte entsprechende Angebote so im Keim ersticken. Kann ja nicht sein, dass der Zbinden dem Felipe 2 Jahre hinterherrennt, und dass er dann nach 10 Einsätzen wieder den Verschwindibus macht. Ganz klar unverkäuflich!!

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

tanner hat geschrieben:also: petric hätte nicht nur 3,5 gekostet, der fcb wollte viel mehr, petric machte seiner verlängerung aber davon abhängig (oder bachmann) dass es nur bei einer moderaten summe dazu kommt, wobei man sich dann anscheinend auf diese 3,5 geeinigt hat (er hätte auf den 1.7. kündigen können und wäre weg gewesen)
Isch doch glich wege dem verhungere mir nit. :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tanner hat geschrieben:...
...
Kaum ist der Spieler weg, kann man nicht mal mehr seinen Namen richtig schreiben. :D :eek:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben: Kaum ist der Spieler weg, kann man nicht mal mehr seinen Namen richtig schreiben. :D :eek:
meine tränen sind halt noch nicht getrocknet, da sieht man schlecht

spitzkick
Benutzer

Beitrag von spitzkick »

tanner hat geschrieben:lies mal meine antwort nochmals durch
ebbe, wir sind uns einig. Wichtig scheint mir, dass man den Spieler am Transfererlös partizipieren lassen sollte, sonst ist ein hoher Transferbetrag für einen Abgang eher negativ für den Spieler selbst.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rony hat geschrieben:7.7. lemmigmässige massenselbstmorde vom messeturm
Panik regiert! :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fätze hat geschrieben:Sollte der Junge gut spielen, ist er ein Thema. Nur, wieso nicht mal ein Exempel statuieren und sagen, der Kerl ist UNVERKAEUFLICH :cool: :cool: (zumindest für die ersten zwei Jahre wär so in line mit den UEFA Regeln, soviel ich weiss). Andere Clubs machen das auch, und der FCB sollte entsprechende Angebote so im Keim ersticken. Kann ja nicht sein, dass der Zbinden dem Felipe 2 Jahre hinterherrennt, und dass er dann nach 10 Einsätzen wieder den Verschwindibus macht. Ganz klar unverkäuflich!!
weil er oder sein Vater dann einen Transfer zum FC Basel nicht zugesagt hätte...
Wenn du andere Clubs meinst, dann meinst du wohl ManU, Bayern und dergleichen oder? Nur ist der FCB halt kein ManU oder dergleichen.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Obwohl Constantin von Sion ein Riesentrottel ist, so steht er bei einem Angebot an einen seiner Spieler hin und sagt <Unverkäuflich>, fertig!, so nimmt er allen unsäglichen Gerüchten und Spekulationen den Wind aus den Segeln! Wieso verdammt nochmal macht man das beim FCB nie? :mad:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Agent Orange hat geschrieben:<Unverkäuflich>, fertig!, so nimmt er allen unsäglichen Gerüchten und Spekulationen den Wind aus den Segeln! Wieso verdammt nochmal macht man das beim FCB nie? :mad:
[ATTACH]10276[/ATTACH]
"sie ist jung und braucht das geld"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Agent Orange hat geschrieben:Obwohl Constantin von Sion ein Riesentrottel ist, so steht er bei einem Angebot an einen seiner Spieler hin und sagt <Unverkäuflich>, fertig!,
Hört mal auf mit dem Scheiss. Das Gegenteil trifft zu. CC ist einer der wenigen Präsidenten, die keine Riesentrottel sind.
Mich würde mal interessieren, WELCHER der NLA Präsis seinen Job besser macht als Constantin. Canepa, Mast, Stadelmann,...? Welcher andere Präsi hält auch in Muri mal dagegen?

Man müsste doch in der Lage sein, zu unterscheiden zwischen Kompetenz und Engagement einerseits und persönlicher Empathie andererseits.

Ja ist OT - sorry

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

footbâle hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Scheiss. Das Gegenteil trifft zu. CC ist einer der wenigen Präsidenten, die keine Riesentrottel sind.
Mich würde mal interessieren, WELCHER der NLA Präsis seinen Job besser macht als Constantin. Canepa, Mast, Stadelmann,...? Welcher andere Präsi hält auch in Muri mal dagegen?

Man müsste doch in der Lage sein, zu unterscheiden zwischen Kompetenz und Engagement einerseits und persönlicher Empathie andererseits.

Ja ist OT - sorry
Für mich ist CC ein Arschloch und das meine ich im positiven Sinn und als Präsident besser als unere Botoxindianerin...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

footbâle hat geschrieben: Man müsste doch in der Lage sein, zu unterscheiden zwischen Kompetenz und Engagement einerseits und persönlicher Empathie andererseits.

Ja ist OT - sorry
kompetenz? engagement? der verein ist fast zu grunde gegangen wegen CC's machenschaften!! schon vergessen? CC ist ein selbstdarsteller, der den verein früher oder später wieder in den ruin treiben wird. sei es finanziell (wie schon bewiesen) oder ideel (martigny)...

CC ist der mit abstand SCHLECHTESTE präsi der CH und hätten die walliser nur eine spru eier und mentalität, dann wäre er dort unten noch viel mehr unter beschuss!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten