Pfff so weichTee hat geschrieben:isch jo wie im hardturm..![]()

du ähm...das wird ganz beschtimmt irgendwie über dr dach greglet *g*Schooffseggel hat geschrieben:e anderi froog:
wie wän die dä baukraane je wieder abmontiere? dä isch uff e me metallgstell montiert, wo jetz zwai etage dief yybetoniert isch![]()
ich glaube es gibt einen mit giebel *trieffcb_1973 hat geschrieben:gibt es eigentlich einen giebeldach oder ein schöner flachdach...
fcb.chWeiterhin erschwerte Zugänge in den St. Jakob-Park
Auf Grund der momentanen Baustellensituation auf der Birsseite des St. Jakob-Park erfolgt der Zutritt dort weiterhin über die Baustelle.
Zuschauer, die Tickets für den Sektor C oder G besitzen, betreten das Stadion weiter über die Eventplattform oder wie bis anhin über den Eingang an der Gellertstrasse. Von der Birsstrasse her kommend, benutzen die Fans die neue Treppe. Gleiches gilt neu auch für die Gäste des Sektor D.
Wie immer bittet die Stadionbetreiberin Basel United AG die Zuschauer, rechtzeitig zum Stadion zu kommen und dazu die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dach Da werden sie geholfen!The Bacras hat geschrieben:Ein Satteldach oder was gibts sonst noch für Dächer?
jo. dr neii kran stoot jetz ca. 8 meeter linggs vom alte (grad knapp nimm im bild)sergipe hat geschrieben:Kran weg!![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.