Huggel definitiv bim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

jo dr Streller isch dr erscht Tranfers xi wo i froogwürdig gfunde ha und jetz no dä .... isch für mi e "klins" Zeiche vo Ratlosigkeit ..... vo beidne Sitte. D Spieler wenn sich zeige fuer d EM und den im summer vlt widr go und d Mannschaft het dänkt die kenne uns jo no das klappt scho aber vorallem dr Huggel wo will r spiele ?
Rakitic ersetze mit sine 30 ?! ich seh schwarz vom spielerische wär dr D.Degen no dr bescht wer aber nur no e tiefere Schritt in d Verzwieflig

"freue mich auf tolle Antworten" :D

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

[quote="Rony"][ATTACH]10372[/ATTACH]

piceldi und frederic... kindheitserinnerung;-)))

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Super Sach!!
Welcome back Beni H.

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

Mir wär dr De......
..
..
...
..
..
..
...
..
..
...

...
..
..
.
lgado lieber

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

zamir hat geschrieben:ich finde diese ganze «Alt-Garde-zurückholen»-Methode komisch... Mal schauen ob das gut kommt.
Hat der Vorstand genug von den Söldnern, die für jeden Pfennig mehr gleich den Club wechseln?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Verräter_und_so hat geschrieben:jo dr Streller isch dr erscht Tranfers xi wo i froogwürdig gfunde ha und jetz no dä .... isch für mi e "klins" Zeiche vo Ratlosigkeit ..... vo beidne Sitte. D Spieler wenn sich zeige fuer d EM und den im summer vlt widr go und d Mannschaft het dänkt die kenne uns jo no das klappt scho aber vorallem dr Huggel wo will r spiele ?
Rakitic ersetze mit sine 30 ?! ich seh schwarz vom spielerische wär dr D.Degen no dr bescht wer aber nur no e tiefere Schritt in d Verzwieflig

sag mal, findest Du auch irgendwas gut beim FCB? Immer nur motzen...
siempre positifo

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Mit dem Weggang von Mladen und dem anderen u2013ic ist uns viel Kreativität verloren gegangen und dass wurde weder mit dem Storch Streller noch mit dem Hüftsteifen Skischuspieler ersetzt. Rein vom Menschlichen finde ich es geil dass Beni wider da ist aber Fussballerisch überzeugt mich der Transfer überhaupt nicht.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

laut gut informierten kreisen sei die mannschaft des altersheim 'sonnenabend' im begriff 5 jahresverträge mit dem fcb abzuschliessen. sie füllen zwar nicht die spielerischen lücken in der mannschaft, sie können auch keinen fussball mehr spielen, aber sie bekennen sich mit herz und bypass voll und ganz zum fcb!!!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Willkomme deheim Beni !!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll

häärzlig willkomme zrugg, beni!!!

hehe, jetz ka dr fcb ändlig die alte jasskarte vo anno 2002 wieder uss em fanshop hoole, wo si bis hyt nit verkauft hän :D

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wenn ich meine grauen Hirnzellen aktiviere, so öffnet sich in meinem Erinnerungsvermögen ein generelles, vereinigtes Fazit bei seinem Weggang, nämlich: "Er soll gehen, es ist kein Verlust!". Trotzdem, welcome home Beni!

Es könnte ja sein, dass er in der Buli etwas dazugelernt hat. Auf jeden Fall waren die letzten Spiele von ihm im Eintracht Dress überdurchschnittlich gut. Wenn er an diese Leistungen anknüpft, oder besser, anknüpfen kann, so soll es mir recht sein.

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

YESS!! GANZ GEIL!!!

Welcome back Beni!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

Schooffseggel hat geschrieben:"jetz ka dr fcb ändlig die alte jasskarte vo anno 2002 wieder uss em fanshop hoole, wo si bis hyt nit verkauft hän"
Aha ... jetzt isch vieles klarer ... :D
[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

hüt zobe chunnt dr rakitic zrugg willer heimweh het (und mir zahle an schalke 1 mio. ablös...)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Verräter_und_so hat geschrieben:jo dr Streller isch dr erscht Tranfers xi wo i froogwürdig gfunde ha und jetz no dä .... isch für mi e "klins" Zeiche vo Ratlosigkeit ..... vo beidne Sitte. D Spieler wenn sich zeige fuer d EM und den im summer vlt widr go und d Mannschaft het dänkt die kenne uns jo no das klappt scho aber vorallem dr Huggel wo will r spiele ?

Selbst wenn dem so ist: Die verträge von Huggel udn Streller laufen nicht im Sommer aus oder gar auf Leihbasis. Von dem her gibts gewaltig klotz für Verräter, geldgeile Säcke und Charakterlumpen. Das heisst egal wies kommt, wenn die guten Fussball spielen haben wir eine Win-win Situation.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Härzlig Willkomme deheime
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Huggel schins definitiv!

Quelle: Radion Basilisk
Doch sehr schöner Zuzug, wenn Gigi schon mit Vollkerosin angedüst kommt. ;)

Bin noch etwas verhalten.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nun brauchen wir noch:

- Spielmacher
- IV
- rechter Mittelfeldspieler (typischer Flügel)
- RV (für die Gurkenliga wird unser Zanninho wohl reichen, für mehr nicht)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:laut gut informierten kreisen sei die mannschaft des altersheim 'sonnenabend' im begriff 5 jahresverträge mit dem fcb abzuschliessen. sie füllen zwar nicht die spielerischen lücken in der mannschaft, sie können auch keinen fussball mehr spielen, aber sie bekennen sich mit herz und bypass voll und ganz zum fcb!!!
entweder hast du beide hände in gips und kannst nur noch mit den zehen schreiben oder deine freundin, falls du eine hast, will dir seit wochen keinen runterholen...du malst ja schwärzer als ich es vor einer woche gekonnt hab.

mittlerweile geht wenigstens was an der front *g

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nun brauchen wir noch:

- Spielmacher
- IV
- rechter Mittelfeldspieler (typischer Flügel)
- RV (für die Gurkenliga wird unser Zanninho wohl reichen, für mehr nicht)
oder eine mittelfelddauerlaufrakete, welche unseren biedermann hinten rechts gleich von jeder arbeit befreit

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

bombaclock hat geschrieben:welcome back

Bild
Es ist nicht immer gescheit, in Metaphern zu sprechen. :o

Was bedeuten?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

Chancellor hat geschrieben:laut gut informierten kreisen sei die mannschaft des altersheim 'sonnenabend' im begriff 5 jahresverträge mit dem fcb abzuschliessen. sie füllen zwar nicht die spielerischen lücken in der mannschaft, sie können auch keinen fussball mehr spielen, aber sie bekennen sich mit herz und bypass voll und ganz zum fcb!!!
:D

...und trotzdem: manchmal braucht es auch solche "Identifikationsfiguren". Remember Cecca!
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Mit dem Weggang von Mladen und dem anderen u2013ic ist uns viel Kreativität verloren gegangen und dass wurde weder mit dem Storch Streller noch mit dem Hüftsteifen Skischuspieler ersetzt. Rein vom Menschlichen finde ich es geil dass Beni wider da ist aber Fussballerisch überzeugt mich der Transfer überhaupt nicht.
Dafür schüüsst er gut wie einst Peter Müller über den Hundschopf und führt seinen Gegenspieler über die Minschkante.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

budder hat geschrieben:Der FCB freut sich sehr, dass mit Streller und Huggel zwei Basler Spieler dem Kader der nächsten Jahre angehören, für die der FCB in der weiteren Karrierenplanung absolute Priorität hatten und die deshalb in den Vertragsverhandlungen eindeutige und zweifelsfreie Bekenntnisse für den FCB abgegeben haben.
Das isch doch öpis guets das meh jetzte au echli uf das luegt :)

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

Éder de Assis hat geschrieben:Es ist nicht immer gescheit, in Metaphern zu sprechen. :o

Was bedeuten?
mä seht, du bisch kei regelmässige blick läser ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

alteschule hat geschrieben:ganz geil!
dieser transfersommer beginnt so richtig spass zu machen!
Da hast du allerdings recht. :)

Und die Akte Michael Delura bleibt weiterhin geöffnet, wahrscheinlich eine unter mehreren auf der Traktandenliste. Schaun mer mal, worauf das Krokodil(O-Ton Heusler) nach Vorspeise sonst noch Appetit hat.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Chancellor hat geschrieben:wann melden die wohl die verpflichtung von cecca, odermatt und hügi?
Warum nicht, wenn sie Leistung bringen.. :D ooups... sorry goldfiessli.. hät nit morbid solle klinge..

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Éder de Assis hat geschrieben: Schaun mer mal, worauf das Krokodil(O-Ton Heusler) nach Vorspeise sonst noch Appetit hat.
Wenn er dies so gesagt hat, bleibt nur noch die Gazelle, den Gnu haben wir schon gefressen...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Welcome Back Beni! :)

Zum guten Glück wissen wir, dass das Basler Publikum mit Abstand über die besten Fussballexperten hat und jeder Zuschauer locker Sportchef werden könnte... Hauptsache «e dummi schnuure» über alles und jeden :mad:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

gego hat geschrieben:Mit dem Weggang von Mladen und dem anderen u2013ic ist uns viel Kreativität verloren gegangen und dass wurde weder mit dem Storch Streller noch mit dem Hüftsteifen Skischuspieler ersetzt.

Frage mich auch, wer uns nun alle 3 Spiele mit einer neuen Frisur überrascht...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="abräumer"]mä seht, du bisch kei regelmässige blick läser ]

Sorry ist mir zu abschätzig, von wegen Skischuh.
Beni hat doch im 2004 überzeugt(Supertore, satter Schuss gegen Inter, ganz
überlegter Kopfball bei Fradi in Budapest, da war selbst Lajós Szűcs machtlos ;) ).

Antworten