Rakitic ersetze mit sine 30 ?! ich seh schwarz vom spielerische wär dr D.Degen no dr bescht wer aber nur no e tiefere Schritt in d Verzwieflig
"freue mich auf tolle Antworten"

sag mal, findest Du auch irgendwas gut beim FCB? Immer nur motzen...Verräter_und_so hat geschrieben:jo dr Streller isch dr erscht Tranfers xi wo i froogwürdig gfunde ha und jetz no dä .... isch für mi e "klins" Zeiche vo Ratlosigkeit ..... vo beidne Sitte. D Spieler wenn sich zeige fuer d EM und den im summer vlt widr go und d Mannschaft het dänkt die kenne uns jo no das klappt scho aber vorallem dr Huggel wo will r spiele ?
Rakitic ersetze mit sine 30 ?! ich seh schwarz vom spielerische wär dr D.Degen no dr bescht wer aber nur no e tiefere Schritt in d Verzwieflig
"freue mich auf tolle Antworten"![]()
Selbst wenn dem so ist: Die verträge von Huggel udn Streller laufen nicht im Sommer aus oder gar auf Leihbasis. Von dem her gibts gewaltig klotz für Verräter, geldgeile Säcke und Charakterlumpen. Das heisst egal wies kommt, wenn die guten Fussball spielen haben wir eine Win-win Situation.Verräter_und_so hat geschrieben:jo dr Streller isch dr erscht Tranfers xi wo i froogwürdig gfunde ha und jetz no dä .... isch für mi e "klins" Zeiche vo Ratlosigkeit ..... vo beidne Sitte. D Spieler wenn sich zeige fuer d EM und den im summer vlt widr go und d Mannschaft het dänkt die kenne uns jo no das klappt scho aber vorallem dr Huggel wo will r spiele ?
"freue mich auf tolle Antworten"![]()
Doch sehr schöner Zuzug, wenn Gigi schon mit Vollkerosin angedüst kommt.Toni Montana #6 hat geschrieben:Huggel schins definitiv!
Quelle: Radion Basilisk
entweder hast du beide hände in gips und kannst nur noch mit den zehen schreiben oder deine freundin, falls du eine hast, will dir seit wochen keinen runterholen...du malst ja schwärzer als ich es vor einer woche gekonnt hab.Chancellor hat geschrieben:laut gut informierten kreisen sei die mannschaft des altersheim 'sonnenabend' im begriff 5 jahresverträge mit dem fcb abzuschliessen. sie füllen zwar nicht die spielerischen lücken in der mannschaft, sie können auch keinen fussball mehr spielen, aber sie bekennen sich mit herz und bypass voll und ganz zum fcb!!!
oder eine mittelfelddauerlaufrakete, welche unseren biedermann hinten rechts gleich von jeder arbeit befreitPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nun brauchen wir noch:
- Spielmacher
- IV
- rechter Mittelfeldspieler (typischer Flügel)
- RV (für die Gurkenliga wird unser Zanninho wohl reichen, für mehr nicht)
Es ist nicht immer gescheit, in Metaphern zu sprechen.bombaclock hat geschrieben:welcome back
Chancellor hat geschrieben:laut gut informierten kreisen sei die mannschaft des altersheim 'sonnenabend' im begriff 5 jahresverträge mit dem fcb abzuschliessen. sie füllen zwar nicht die spielerischen lücken in der mannschaft, sie können auch keinen fussball mehr spielen, aber sie bekennen sich mit herz und bypass voll und ganz zum fcb!!!
Dafür schüüsst er gut wie einst Peter Müller über den Hundschopf und führt seinen Gegenspieler über die Minschkante.gego hat geschrieben:Mit dem Weggang von Mladen und dem anderen u2013ic ist uns viel Kreativität verloren gegangen und dass wurde weder mit dem Storch Streller noch mit dem Hüftsteifen Skischuspieler ersetzt. Rein vom Menschlichen finde ich es geil dass Beni wider da ist aber Fussballerisch überzeugt mich der Transfer überhaupt nicht.
Das isch doch öpis guets das meh jetzte au echli uf das luegtbudder hat geschrieben:Der FCB freut sich sehr, dass mit Streller und Huggel zwei Basler Spieler dem Kader der nächsten Jahre angehören, für die der FCB in der weiteren Karrierenplanung absolute Priorität hatten und die deshalb in den Vertragsverhandlungen eindeutige und zweifelsfreie Bekenntnisse für den FCB abgegeben haben.
mä seht, du bisch kei regelmässige blick läserÉder de Assis hat geschrieben:Es ist nicht immer gescheit, in Metaphern zu sprechen.![]()
Was bedeuten?
Da hast du allerdings recht.alteschule hat geschrieben:ganz geil!
dieser transfersommer beginnt so richtig spass zu machen!