Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chartking hat geschrieben:Tausend Dank, oh Du grosser Googler!
bitte bitte..

mein assistent sternacker hat deinen auftrag bereits in angriff genommen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

sternacker hat geschrieben:http://www.michael-delura.de

:D
ich musste auch lachen :D :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

da gross seine mannschaft früher zusammenhaben will, hoffe ich, dass heute der ein oder andere wechsel bekannt wird..

- huggel ?
- delura ?
- djouru ?
- degen ? (muss nicht sein)
- koubsky ?

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

Fussballer oder Boy-Group Mitglied?
[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Sharky hat geschrieben:ich musste auch lachen :D :D
lol..vorsicht, da wird nobilissa evtl. wieder mal zur hochform auflaufen

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Magoo hat geschrieben:da gross seine mannschaft früher zusammenhaben will, hoffe ich, dass heute der ein oder andere wechsel bekannt wird..

- huggel ?
- delura ?
- djouru ?
- degen ? (muss nicht sein)
- koubsky ?
du hast riquelme vergessen

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Do sind jo scho einigi FCB Fans kräftig am verhandle........... :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Firemoon hat geschrieben:Fussballer oder Boy-Group Mitglied?
offensichtlich etwas von beidem, mir reicht es, wenn er fussballerisch eine verstärkung ist, sofern er denn auch kommt. dass auch die girlies freude an ihm haben, damit könnte ich leben :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:tja ein deutsch-polinscher buli spieler könnte es sich vorstellen in der schweiz beim fcb zu spielen
ein schweizer-basellbieter der in der buli spielt, überlegt sich immer noch ob es sportlich sinnvoll sei wieder zum fcb zu wechseln

lieber fcb vorstand
da ist die antwort ja schon gegeben

tschüss dd bleib auf der ersatzbank irgendwo im traumfussballland
Damit ist eigentlich alles gesagt....
Dass man (evt.) noch an DD denkt, wäre eine Schande....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Rony hat geschrieben:bitte bitte..

mein assistent sternacker hat deinen auftrag bereits in angriff genommen
Jetzt weiss ich zwar dass dieser Delura ganz nett aussieht aber ob er, und mich interessiert ausschliesslich das, auch gute Freitsösse schiessen kann, steht noch immer in den Sternen....

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...

Denn verzelle diversi Users das dr Malik Ba e bessere Spieler als dr Huggel sig und dr Beni wägedäm uff d Bank miessti wenn är zrugg cho würd... was absolute Schwachsinn isch und vo wenig Fuessballsachverstand züggt... dr Beni wär wohl uff eim Bei no dr besser Fuessballer als dr Ba...

Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart... :eek:

Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

Nur So... hat geschrieben:Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart... :eek:
Aber träume isch doch erlaubt?
[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Delura rechts, Chippi links und wär isch bittschön in dr Mitti um das Spiel z gestalte ????? :confused:
Da wird wohl auf Ergic gesetzt (auch in einem Rhombus....

Dann wäre wohl Huggel oder Ba im DM, links Chippy, rechts Delura und off. Ergic (glaube kaum, dass Gross ihn auf die Bank setzt)
Wir brauchen einen richtigen Spielmacher und nicht Ergic auf dieser Position!!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Nur So... hat geschrieben:E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...

Denn verzelle diversi Users das dr Malik Ba e bessere Spieler als dr Huggel sig und dr Beni wägedäm uff d Bank miessti wenn är zrugg cho würd... was absolute Schwachsinn isch und vo wenig Fuessballsachverstand züggt... dr Beni wär wohl uff eim Bei no dr besser Fuessballer als dr Ba...

Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart... :eek:

Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
danke, sehr gutes posting!
wobei delura effektiv nicht schlecht wäre!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben: Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
Du willst einen, der nicht motiviert ist, beim FCB zu spielen???

Würdest du die Mannschaft zusammenstellen, wären wohl Leute wie Buckley und Ailton dabei, oder andere Lauffaule Leute ohne Motivation!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da wird wohl auf Ergic gesetzt (auch in einem Rhombus....

Dann wäre wohl Huggel oder Ba im DM, links Chippy, rechts Delura und off. Ergic (glaube kaum, dass Gross ihn auf die Bank setzt)
Genau de bruchts no, hoff die verpflichte no eine.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chartking hat geschrieben:Jetzt weiss ich zwar dass dieser Delura ganz nett aussieht aber ob er, und mich interessiert ausschliesslich das, auch gute Freitsösse schiessen kann, steht noch immer in den Sternen....
lol...vor dem fenster haben grad zwei spatzen über den delura gezwitschert.

der junge soll nur freistösse schiessen können

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nur So... hat geschrieben:E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...

hehe, eifach dr Vogel abschiesse, isch doch geil. :D :p
Ich find dr Beni halt nit grad dr beschti Fuessballer. Als Typ isch er sicher in Orning, aber für ischer glich nit besser als dr Ba oder Ergic.

Und dr Delura kenni au nit, aber ich vermuet mol, dass er guets isch, eine wo in dr dütsch U20 spielt cha nit so schlächt si. Bim David ischs eifach, dass er e guete Fuessballer mag si, aber ich ihn als Typ nit cha usstoh.

Und vorallem....wieso rächtfertige ich mi überhaupt?? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nur So... hat geschrieben: E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...

das macht nichts und tut auch nicht weh
Delura besitzt das was DD fehlt KUNDERSTUBE

solltest mal die texte zu diesem thema genau lesen
es geht um träume,wünsche und nicht um tatsachen :rolleyes:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du willst einen, der nicht motiviert ist, beim FCB zu spielen???

Würdest du die Mannschaft zusammenstellen, wären wohl Leute wie Buckley und Ailton dabei, oder andere Lauffaule Leute ohne Motivation!
Dr D. Degen isch wohl ehrgiezig gnueg zum, falls är sich entscheide würd zrugg z cho, e wichtig Rolle bim FCB z spiele... är würd sich garantiert nit goh loh...

... und nein Buckley und Ailton wären wohl nicht dabei... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du willst einen, der nicht motiviert ist, beim FCB zu spielen???

??? wär seit den das die nit motiviert sind???? degen und huggel - auf jetzt.
dazu noch ein offensiver mitteldfeldspieler a la delgado.
goldigs 1893

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

alteschule hat geschrieben:danke, sehr gutes posting!
wobei delura effektiv nicht schlecht wäre!
he oldschool. hier fällt noch längst kein name ernsthaft.

hier schiessen immer mal wieder user einen vogel ab, indem sie forums-geschreibsel für bare münze nehmen *g

edit meint noch, solange die sonne scheint und die sommerpause uns quält, dürfen wir selbst robinho ins team tippen

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

alteschule hat geschrieben: wobei delura effektiv nicht schlecht wäre!
Wie würdest du den Spieler Delura beschreiben? Über welche Qualitäten verfügt er, die uns in der momentanen Situation weiter bringen könnten?

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

tanner hat geschrieben:das macht nichts und tut auch nicht weh
Delura besitzt das was DD fehlt KUNDERSTUBE

solltest mal die texte zu diesem thema genau lesen
es geht um träume,wünsche und nicht um tatsachen :rolleyes:
Wunderbar. Stimmt alles ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nur So... hat geschrieben: Dr D. Degen isch wohl ehrgiezig gnueg zum, falls är sich entscheide würd zrugg z cho, e wichtig Rolle bim FCB z spiele... är würd sich garantiert nit goh loh...
klar, damit er am 1.7.2008 wieder in eine bessere liga wechseln kann

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Rony hat geschrieben:lol...vor dem fenster haben grad zwei spatzen über den delura gezwitschert.

der junge soll nur freistösse schiessen können
Her mit dem Schönling!!!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

nuri:

ba vs. huggel isch kai schwere entscheid momentan..

sportlich ba
basler gsichtspunggt beni

aber dr Beni dr besser Fuessballer das bezwifle ich doch stark...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bezüglich Riquelme, es ging um's Prinzip ...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da wird wohl auf Ergic gesetzt (auch in einem Rhombus....

Die Zeit der klassischen Spielmacher ist meines Erachtens vorbei. Man kann durchaus ein zentrales Mittelfeld mit zwei (oder allenfalls drei) "Zweiweg-Spielern" besetzen, dh. mit Spielern, die sowohl defensiv wie offensiv arbeiten bzw. sich in diesen Rollen abwechseln. Ich persönlich könnte mir ein Mittelfeld Degen/Delura - Huggel - Ergic - Chipperfield gut vorstellen, wobei dieses eher flach als im Rhombus angeordnet wäre. Klar ist, dass der FCB in dieser Aufstellung nicht das gepflegte Kurzpassspiel kultivieren, sondern - ganz nach Gross'scher Philiosophie - mit Wucht und Power angreifen wird.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

tanner hat geschrieben:klar, damit er am 1.7.2008 wieder in eine bessere liga wechseln kann
mach mal die augen auf, das würde ein streller und jeder andere auch, nehme mal an der fcb vorstand ist sich dessen auch bewusst und hinterlegt das entsprechend in einer klausel...

Gesperrt