bitte bitte..Chartking hat geschrieben:Tausend Dank, oh Du grosser Googler!
mein assistent sternacker hat deinen auftrag bereits in angriff genommen
Damit ist eigentlich alles gesagt....tanner hat geschrieben:tja ein deutsch-polinscher buli spieler könnte es sich vorstellen in der schweiz beim fcb zu spielen
ein schweizer-basellbieter der in der buli spielt, überlegt sich immer noch ob es sportlich sinnvoll sei wieder zum fcb zu wechseln
lieber fcb vorstand
da ist die antwort ja schon gegeben
tschüss dd bleib auf der ersatzbank irgendwo im traumfussballland
Aber träume isch doch erlaubt?Nur So... hat geschrieben:Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart...![]()
Da wird wohl auf Ergic gesetzt (auch in einem Rhombus....Realist hat geschrieben:Delura rechts, Chippi links und wär isch bittschön in dr Mitti um das Spiel z gestalte ?????![]()
danke, sehr gutes posting!Nur So... hat geschrieben:E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...
Denn verzelle diversi Users das dr Malik Ba e bessere Spieler als dr Huggel sig und dr Beni wägedäm uff d Bank miessti wenn är zrugg cho würd... was absolute Schwachsinn isch und vo wenig Fuessballsachverstand züggt... dr Beni wär wohl uff eim Bei no dr besser Fuessballer als dr Ba...
Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart...![]()
Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
Du willst einen, der nicht motiviert ist, beim FCB zu spielen???Nur So... hat geschrieben: Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
Genau de bruchts no, hoff die verpflichte no eine.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da wird wohl auf Ergic gesetzt (auch in einem Rhombus....
Dann wäre wohl Huggel oder Ba im DM, links Chippy, rechts Delura und off. Ergic (glaube kaum, dass Gross ihn auf die Bank setzt)
Wir brauchen einen richtigen Spielmacher und nicht Ergic auf dieser Position!!!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
lol...vor dem fenster haben grad zwei spatzen über den delura gezwitschert.Chartking hat geschrieben:Jetzt weiss ich zwar dass dieser Delura ganz nett aussieht aber ob er, und mich interessiert ausschliesslich das, auch gute Freitsösse schiessen kann, steht noch immer in den Sternen....
hehe, eifach dr Vogel abschiesse, isch doch geil.Nur So... hat geschrieben:E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...
Denn verzelle diversi Users das dr Malik Ba e bessere Spieler als dr Huggel sig und dr Beni wägedäm uff d Bank miessti wenn är zrugg cho würd... was absolute Schwachsinn isch und vo wenig Fuessballsachverstand züggt... dr Beni wär wohl uff eim Bei no dr besser Fuessballer als dr Ba...
Aber dr Vogel schiesse Eindütig die ab wo dr FCB miteme Riquelme in verbindig bringe... als ob die aktuelli Nr.10 vo dr Fuessballnation Argentinie in d Axpo Superleague wächsle würd... eifach zu hart...![]()
Ich würd mi sehr freue dr Beni und dr D. Degen wieder in Rotblau z gseh und si wäre beidi e sehr grossi Verstärkig für d Mannschaft...
das macht nichts und tut auch nicht wehNur So... hat geschrieben: E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...
Dr D. Degen isch wohl ehrgiezig gnueg zum, falls är sich entscheide würd zrugg z cho, e wichtig Rolle bim FCB z spiele... är würd sich garantiert nit goh loh...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du willst einen, der nicht motiviert ist, beim FCB zu spielen???
Würdest du die Mannschaft zusammenstellen, wären wohl Leute wie Buckley und Ailton dabei, oder andere Lauffaule Leute ohne Motivation!
??? wär seit den das die nit motiviert sind???? degen und huggel - auf jetzt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du willst einen, der nicht motiviert ist, beim FCB zu spielen???
Würdest du die Mannschaft zusammenstellen, wären wohl Leute wie Buckley und Ailton dabei, oder andere Lauffaule Leute ohne Motivation!
he oldschool. hier fällt noch längst kein name ernsthaft.alteschule hat geschrieben:danke, sehr gutes posting!
wobei delura effektiv nicht schlecht wäre!
Bezüglich Riquelme, es ging um's Prinzip ...Nur So... hat geschrieben:E paar User do inne hän bös e Rad ab... rede drvo das si e Delura wo si no nie spiele hän gseh unbedingt verpflichtet gseh wänn.. e David Degen wo 2005/2006 hinter em Delgado beste Maa im Team vom FCB gsi isch aber eher nit...
Die Zeit der klassischen Spielmacher ist meines Erachtens vorbei. Man kann durchaus ein zentrales Mittelfeld mit zwei (oder allenfalls drei) "Zweiweg-Spielern" besetzen, dh. mit Spielern, die sowohl defensiv wie offensiv arbeiten bzw. sich in diesen Rollen abwechseln. Ich persönlich könnte mir ein Mittelfeld Degen/Delura - Huggel - Ergic - Chipperfield gut vorstellen, wobei dieses eher flach als im Rhombus angeordnet wäre. Klar ist, dass der FCB in dieser Aufstellung nicht das gepflegte Kurzpassspiel kultivieren, sondern - ganz nach Gross'scher Philiosophie - mit Wucht und Power angreifen wird.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da wird wohl auf Ergic gesetzt (auch in einem Rhombus....
Dann wäre wohl Huggel oder Ba im DM, links Chippy, rechts Delura und off. Ergic (glaube kaum, dass Gross ihn auf die Bank setzt)
Wir brauchen einen richtigen Spielmacher und nicht Ergic auf dieser Position!!!