Auf Wiedersehen I.Rakitic / Schalke04

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gazprom... ist ja echt schlimm eine so korrupte und mafiöse Firma als Hauptsponsor zu haben :p

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Pusher hat geschrieben:Gazprom... ist ja echt schlimm eine so korrupte und mafiöse Firma als Hauptsponsor zu haben :p
Na, dann klär uns doch mal auf was Du darüber weisst... :rolleyes: Falls Du's noch nicht weisst, dass ist keine "Firma", sondern der russische Staat.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

schad. und tschüss, viel spass bei diesem scheiss verein! mir sehn uns im uefacup!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Indianer hat geschrieben:Na, dann klär uns doch mal auf was Du darüber weisst... :rolleyes: Falls Du's noch nicht weisst, dass ist keine "Firma", sondern der russische Staat.
Darauf wollte ich anspielen. Gibt ja einige dubiose Geschäft welche im Zusammenhang mit Gazprom genannt werden. Ist aber letztlich auch egal ;)

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Rakitic verzichtet auf Medienkonferenz zu Länder-Wahl
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Pace hat geschrieben:Rakitic verzichtet auf Medienkonferenz zu Länder-Wahl
Wies aussieht berührt er wieder mit einem Zehen leicht den Boden.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Luigi hat geschrieben:Wies aussieht berührt er wieder mit einem Zehen leicht den Boden.
ja aber ganz leicht :p :D
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

baslerstab hat geschrieben:ob sie für dich wohl auch eine solche werden wird.....?
bestimmt... Come on!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

da hat ihn aber jemand schön in die scheisse geriten

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Schlacke isch anschienend am Riquelme dra als Lincoln Ersatz, wenn's schtimmt hämmer ä wyters Talänt für d'Ersatzbänk vo Europa gschmiedet... :rolleyes:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

skraggy hat geschrieben:Schlacke isch anschienend am Riquelme dra als Lincoln Ersatz, wenn's schtimmt hämmer ä wyters Talänt für d'Ersatzbänk vo Europa gschmiedet... :rolleyes:
ist so... denke nicht das raki kommt und gerade Stammspieler wird.. ich sage immer: im Ausland wartet man nicht auf uns schweizer...
er ist noch jung und wird noch lange genug spielen...
vielleicht überlegt er sich mal was er jetzt in basel machen würde, wenn er gerade das bänkli wärmt... (kann aber auch sein das er sich durchsetzten wird..hat ja ein schönes sümmechen gekostet)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Soeben im 20 Minuten: Rakitic hat sich auf Drängen seines Vaters für Kroatien entschieden. Es sei ein "sportlicher Entscheid" gewesen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Pusher hat geschrieben:Soeben im 20 Minuten: Rakitic hat sich auf Drängen seines Vaters für Kroatien entschieden. Es sei ein "sportlicher Entscheid" gewesen.
Auf Drängen seines Vaters??? Na ja denn und tschüss Familie Rakitic!

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

Pusher hat geschrieben:Soeben im 20 Minuten: Rakitic hat sich auf Drängen seines Vaters für Kroatien entschieden. Es sei ein "sportlicher Entscheid" gewesen.
ich finde das er in der schweiz besser aufgehoben gewesen wäre

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wenn er Schweizer UND Lichtensteiner wäre, hätte er sich für die Schweiz entschieden. Ist klar sportlich bedingt, glaubt es ihm einfach.

Ausserdem hatte Papa wenig bis gar nichts mit der Entscheidung zu tun, diese wurde bereits schon vor längerer Zeit getroffen. Glaubt nicht alles was in diesem Schundblatt steht.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wenn er Schweizer UND Lichtensteiner wäre, hätte er sich für die Schweiz entschieden. Ist klar sportlich bedingt, glaubt es ihm einfach.

Ausserdem hatte Papa wenig bis gar nichts mit der Entscheidung zu tun, diese wurde bereits schon vor längerer Zeit getroffen. Glaubt nicht alles was in diesem Schundblatt steht.
naja, ich frage mich, ob kroatien sportlich besser ist als die schweiz. :confused: :o

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

warum lassen diese kerle sich von ihren vätern überzeugen....peinlich soetwas, dann sagt er auch noch,, ich hätte eher zur schweiz tendiert'' !
ist doch die karriere von ivan und nicht vom vater!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

alteschule hat geschrieben:naja, ich frage mich, ob kroatien sportlich besser ist als die schweiz. :confused: :o
kann mich nicht daran erinnern das die Schweiz mal in einem WM Halbfinale war.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

alteschule hat geschrieben:naja, ich frage mich, ob kroatien sportlich besser ist als die schweiz. :confused: :o
wenigschtens hend die keini

Bild

und au kei FCZ Fan Trainer

Bild

Als Schwizer muess ich leider sägä: Guet gmacht Ivan.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

und trotz wechsel zu schlake sollte man aufhöhren ihn hier zu sau zu machen

wenn der jetzt schon eine auszeit braucht, nur nach diesen "harmlosen" presseterminen, wird mir angst und bange um den jungen burschen, der weis gar nicht was die pressefuzzis da drüben für ne tonlage auf lager haben

aber eben urschler brüder mussten wieder mal einnahmen haben und papi wohl auch

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vermutlich spielt da auch eine gewisse Dankbarkeit seinem Vater gegenüber eine Rolle, der ihn in seiner Laufbahn immer tatkräftig unterstützt hat.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

1majstorovic1 hat geschrieben:warum lassen diese kerle sich von ihren vätern überzeugen....peinlich soetwas, dann sagt er auch noch,, ich hätte eher zur schweiz tendiert'' !
Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch eine gewisse Dankbarkeit seinem Vater gegenüber eine Rolle gespielt hat, der ihn in seiner Laufbahn immer tatkräftig unterstützt hat.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch eine gewisse Dankbarkeit seinem Vater gegenüber eine Rolle gespielt hat, der ihn in seiner Laufbahn immer tatkräftig unterstützt hat.
ich glaube wäre Petric nicht dort sähe es anders aus.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich finde es einfach ein riesen beschiss...
er machte seine ganze karriere (nati/ fcb) in der schweiz..alles was er dazu gelernt hat, hat er hier gemacht und nicht in kroatien...
und was ist der danke?!! nichts !!!!!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20472945 da sagt der papa auch noch was...

Gemäss «Weltwoche»-Journalist Walter de Gregorio hätte Rakitic lieber für die Schweiz gespielt, doch «Papa Rakitic sagte nein.»
wer glaubt das?!! aso ich nicht... hat der papa wohl auch gseagt: geh dot hin wo du mehr verdienst geh zu schalke...
für mich eine billiger verschönerung und gutmachung
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich hätte mich aufgrund von Truthahn + Co. auch für Kroatien entschieden.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich finde es einfach ein riesen beschiss...
er machte seine ganze karriere (nati/ fcb) in der schweiz..alles was er dazu gelernt hat, hat er hier gemacht und nicht in kroatien...
und was ist der danke?!! nichts !!!!!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20472945 da sagt der papa auch noch was...

Gemäss «Weltwoche»-Journalist Walter de Gregorio hätte Rakitic lieber für die Schweiz gespielt, doch «Papa Rakitic sagte nein.»
wer glaubt das?!! aso ich nicht... hat der papa wohl auch gseagt: geh dot hin wo du mehr verdienst geh zu schalke...
für mich eine billiger verschönerung und gutmachung
Ach diese UEFA/FIFA-Regel, die besagt, dass der Spieler alle U-Mannschaften durchlaufen kann ohne sich für eine Mannschaft zu entscheiden ist einfach MIST! Wenn du einmal das NAtionaltrikot überziehst und die Nationalhymne hörst sollte der Fall klar sein. Das ist einfach Kontraproduktiv...

Raffi Senn
Neuer Benutzer

Beitrag von Raffi Senn »

hey ivan i wönsch der vell glöck bi Schalke und chom bald weder :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cocolores hat geschrieben:ich glaube wäre Petric nicht dort sähe es anders aus.
Vielleicht. Auf jeden Fall es wird ihm gut tun, dass Mladen Petric in der Nähe ist.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Der Junge ist erst 19. Wer von euch hatte in diesem Alter bereits diesen Druck, Verantwortung und die Bürde zu tragen ? Freut euch, dass ein lokaler Basler Spieler international vertreten ist und dass er den FCB in die Welt raus trägt. Wir können sowieso nichts daran ändern.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten