Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Diskussionen rund um den FCB.
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Juha hat geschrieben:Ich denke das der huggel kommt.
Streller ist dabei mit Sicherheit nicht "unschuldig"... ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

vermutlich ist bei der auskunft "1818" ein anfrage eingegangen

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Juha hat geschrieben:Ich denke das der huggel kommt.
Bin mir auch ziemlich sicher das Huggel kommt.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

fabinho hat geschrieben:quelle?
platzwart...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zBasel Fondue hat geschrieben:Bin mir auch ziemlich sicher das Huggel kommt.
das tun sicher die meisten von uns immer wieder

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

platzwart hat geschrieben:Sollte man Huggel nicht bekommen, wird der FC Basel versuchen, Marcos Gelabert zu verpflichten...Erste Anfragen sind schon aufgenommen worden...
das ist gut. der ist sozusagen unverkäuflich und hat st.gallen schon fast ne million gekostet. dann könnt ihr das rakitic und das petric geld gleich in die ostschweiz weiterleiten :o ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

san gallo hat geschrieben:das ist gut. der ist sozusagen unverkäuflich und hat st.gallen schon fast ne million gekostet. dann könnt ihr das rakitic und das petric geld gleich in die ostschweiz weiterleiten
:D :D 12 Milionen Franken (ohne Gewähr)??? Da lachen ja gleich alle Kühe auf euren Wiesen! :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fire of Basle hat geschrieben: :D :D 12 Milionen Franken (ohne Gewähr)??? Da lachen ja gleich alle Kühe auf euren Wiesen! :D
das weniger
aber die geben statt milch direkt schlagrahm

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Juha hat geschrieben:Ich meine da delgado sicher 8 Milionen kosten wird und der lohn über 1,5 sei müste das er wieder zu kämmte.
Hat jemals ein spieler fcb 1,5 milionnen im jahr bekomen?
buckley, murat yakin, matiasdelgado nach seiner vertragsverlängerung...und cg natürlich...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rony hat geschrieben:ich weis ja nicht wieviel lohn m.yakin in basel bekommen hat. ich schätze mal, das er bisher wohl der teuerste spieler auf der fcb lohnliste war.
wenn du dich da mal nicht täuschst......!

zur besten cl-zeiten kamen doch mal muris und zubis löhne ans tageslicht. damals munkelte man, das die beiden mit je 800'000 im jahr zu den topverdienern gehören.
wenn ich mir den momentanen personalaufwand so anschaue, denke ich, dass vielleicht derdyok, burgi und marque die einzigen sind, die noch unter dieser summe liegen. all die neu dazugestossenen in der letzten jahre, werden goldige verträge haben.........die inflationäre entwicklung der letzten fünf jahre muss natürlich noch berücksichtigt werden....... :cool:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Rony hat geschrieben:ich weis ja nicht wieviel lohn m.yakin in basel bekommen hat. ich schätze mal, das er bisher wohl der teuerste spieler auf der fcb lohnliste war.
MY kam "nur" auf ca. CHF 70'000 im Monat.
MED war wohl der erste FCB-Spieler der die CHF 100'000 geknackt hatte.
Und das dürfte auch die Schmerzgrenze sein, die nicht überschritten wird, wie Heusler und Oeri immer wieder erwähnen. Auch nicht für Petric, Rakitic, Huggel und Streller...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erha hat geschrieben:MY kam "nur" auf ca. CHF 70'000 im Monat.
MED war wohl der erste FCB-Spieler der die CHF 100'000 geknackt hatte.
Und das dürfte auch die Schmerzgrenze sein, die nicht überschritten wird, wie Heusler und Oeri immer wieder erwähnen. Auch nicht für Petric, Rakitic, Huggel und Streller...
naja sind ja "nur" 1,2 mille und ohne prämien im jahr

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Huggel ist der zweite Rückkehrer. Mit 30J und knapp vor der EM kann ihm ja auch niemand verübeln, wieder in die Suppenlig zurückzukehren.
Sein letztes Highlight wird sicherlich die EM sein. Danach hat er seine Ziele, BuLi und EM erfüllt und kann locker und ohne Druck die nächsten 2-3 Jahre weiter bei uns wursteln.

Frankfurt ist froh, wenn er freiwillig nen Abgang macht.
Der Ball liegt nun einzig beim FCB.

Ich perönlich habe nix gegen eine Rückkehr, sofern das Finanzielle passt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Zeit der Rückkehr in die Nationalliga A.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Aficionado hat geschrieben:Huggel ist der zweite Rückkehrer. Mit 30J und knapp vor der EM kann ihm ja auch niemand verübeln, wieder in die Suppenlig zurückzukehren.
Sein letztes Highlight wird sicherlich die EM sein. Danach hat er seine Ziele, BuLi und EM erfüllt und kann locker und ohne Druck die nächsten 2-3 Jahre weiter bei uns wursteln.
Frankfurt ist froh, wenn er freiwillig nen Abgang macht.
Der Ball liegt nun einzig beim FCB.

Ich perönlich habe nix gegen eine Rückkehr, sofern das Finanzielle passt.
Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tsunami hat geschrieben:Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt.
Ich hoffe, dass unsere Tranferverantwortlichen an so was denken ;)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Tsunami hat geschrieben:Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt.
nein danke, zu was das kommt sahen wir bei boris.

Batigol
Benutzer

Beitrag von Batigol »

Auch Huggel vor der Rückkehr

Benjamin Huggel hat die Eintracht Frankfurt um die Auflösung des bis 2008 terminierten Vertrags gebeten.

Der Bundesligist wird den Schweizer freigeben, sofern «die Rahmenbedingungen stimmen», wie es VR-Präsident Heribert Bruchhagen formulierte. Huggel dürfte dem Ex-Stuttgarter Marco Streller folgen und beim FC Basel unterschreiben.

Quelle : 20min.ch

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

scheiss auf verträge, beni ist über 28......... :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

BillyTheKid hat geschrieben:Geheult haben die, die jetzt #7 nachtrauern..
die oberheuler sind jene, die beim unfeinen abgang von b.s. geheult haben, ihm 'juadas' nachriefen und mit ihrem bedauern bestätigten, dass sie DEN hopper aller hopper beim fcb akzeptiert hatten. die ganz schizophrenen jubelten in den letzten 3 jahre diesem könig-hopper gar zu und hassten gleichzeitig den bettler-hopper mit der #7.

ich bin froh, sind alle beide weg.

zum thema: emotional pro beni, nüchtern: deine position ist leider schon sehr gut besetzt.

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

nicht wenn der Beni IV spielt

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

scout zuckerhut hat geschrieben:...

zum thema: emotional pro beni, nüchtern: deine position ist leider schon sehr gut besetzt.
ich kann's mir nur so vorstellen:

------------costanzo-----------------

zanni---majstro---????---hodel/nakata

---------------Ba-------------------

---beni--------------------chippers---
--------------ergic-------------------

--------streller ----caicedo----------

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Beni im rechten Mittelfeld??? Da hätte Stereo sogar noch mehr drauf auf dieser Position.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pusher hat geschrieben:Beni im rechten Mittelfeld??? Da hätte Stereo sogar noch mehr drauf auf dieser Position.
dort hat er doch anfänglich gespielt, bevor er dann zum 6er mutiert wurde?!?!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Stimmt, aber das war mangels Alternativen. Kannst du dich an einen Huggel-Flügellauf erinnern? Oder an eine schöne Flanke? Ein RM muss minimal flanken können :p

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:Stimmt, aber das war mangels Alternativen. Kannst du dich an einen Huggel-Flügellauf erinnern? Oder an eine schöne Flanke? Ein RM muss minimal flanken können :p
Wann hast du ihn das letzte Mal spielen sehen? 1. ist er Basler und trägt sein Herz am richtig Platz, 2. kämpft er und 3. bringt er für die Mannschaft (mental) sicherlich mehr als ein abgefuckter Stricher mit ähnlicher Klasse...

Nr.68
Neuer Benutzer

Beitrag von Nr.68 »

Beni wie auch Ergic hatten ihre stärksten Zeiten im rechten Mittelfeld.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Fire of Basle hat geschrieben:Wann hast du ihn das letzte Mal spielen sehen?
Beim Länderspiel, und einige Male in den Zusammenfassungen vom ARD-Sport. Und darin hat er nie wirklich überzeugt. Deshalb wollen sie ihn auch weg haben.

Klar, Huggel ist ein Basler und bekennt sich zur Stadt. Aber erstens sehe ich nicht wo Huggel im Moment spielen sollte, und zweitens kann ich mich gut erinnern dass nur ganz wenige wirklich enttäuscht waren als Huggel den FCB verlassen hatte...

tmod
Benutzer

Beitrag von tmod »

dann ist er halt ergaenzungs-spieler
na und...
In vino veritas
und in Bier auch so was

Dasch e sau chaib....

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:Beim Länderspiel, und einige Male in den Zusammenfassungen vom ARD-Sport. Und darin hat er nie wirklich überzeugt. Deshalb wollen sie ihn auch weg haben.

Klar, Huggel ist ein Basler und bekennt sich zur Stadt. Aber erstens sehe ich nicht wo Huggel im Moment spielen sollte, und zweitens kann ich mich gut erinnern dass nur ganz wenige wirklich enttäuscht waren als Huggel den FCB verlassen hatte...
Die Zusammenfassungen sind wohl kaum ausschlaggebend um ein Spieler in einem GANZEN Spiel zu bewerten...darüber kannst du überhaupt nicht urteilen. Ein Länderspiel ist auch kaum ausschlaggebend...man müsste ihn mehrere Spiele in einer Meisterschaft sehen um dies beurteilen zu können.

Bei Frankfurt spielte er nicht schlecht...das Problem ist nur, dass er jetzt wohl Inamoto vor die Nase gesetzt bekommt...ich kenne viele, welche nicht glücklich waren...jedoch haben diese sich auch darüber gefreut, dass er im Ausland eine Chance erhält...somit für ihn gefreut. Wir werden es sehen...wenn er definitiv kommen wird, bin ich glücklich darüber und als Ersatz für Sterjovski im RM ist er allemal gut.

Gesperrt