Streller ist dabei mit Sicherheit nicht "unschuldig"...Juha hat geschrieben:Ich denke das der huggel kommt.

das ist gut. der ist sozusagen unverkäuflich und hat st.gallen schon fast ne million gekostet. dann könnt ihr das rakitic und das petric geld gleich in die ostschweiz weiterleitenplatzwart hat geschrieben:Sollte man Huggel nicht bekommen, wird der FC Basel versuchen, Marcos Gelabert zu verpflichten...Erste Anfragen sind schon aufgenommen worden...
san gallo hat geschrieben:das ist gut. der ist sozusagen unverkäuflich und hat st.gallen schon fast ne million gekostet. dann könnt ihr das rakitic und das petric geld gleich in die ostschweiz weiterleiten
wenn du dich da mal nicht täuschst......!Rony hat geschrieben:ich weis ja nicht wieviel lohn m.yakin in basel bekommen hat. ich schätze mal, das er bisher wohl der teuerste spieler auf der fcb lohnliste war.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
MY kam "nur" auf ca. CHF 70'000 im Monat.Rony hat geschrieben:ich weis ja nicht wieviel lohn m.yakin in basel bekommen hat. ich schätze mal, das er bisher wohl der teuerste spieler auf der fcb lohnliste war.
naja sind ja "nur" 1,2 mille und ohne prämien im jahrerha hat geschrieben:MY kam "nur" auf ca. CHF 70'000 im Monat.
MED war wohl der erste FCB-Spieler der die CHF 100'000 geknackt hatte.
Und das dürfte auch die Schmerzgrenze sein, die nicht überschritten wird, wie Heusler und Oeri immer wieder erwähnen. Auch nicht für Petric, Rakitic, Huggel und Streller...
Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt.Aficionado hat geschrieben:Huggel ist der zweite Rückkehrer. Mit 30J und knapp vor der EM kann ihm ja auch niemand verübeln, wieder in die Suppenlig zurückzukehren.
Sein letztes Highlight wird sicherlich die EM sein. Danach hat er seine Ziele, BuLi und EM erfüllt und kann locker und ohne Druck die nächsten 2-3 Jahre weiter bei uns wursteln.
Frankfurt ist froh, wenn er freiwillig nen Abgang macht.
Der Ball liegt nun einzig beim FCB.
Ich perönlich habe nix gegen eine Rückkehr, sofern das Finanzielle passt.
scheiss auf verträge, beni ist über 28.........Tsunami hat geschrieben:Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
die oberheuler sind jene, die beim unfeinen abgang von b.s. geheult haben, ihm 'juadas' nachriefen und mit ihrem bedauern bestätigten, dass sie DEN hopper aller hopper beim fcb akzeptiert hatten. die ganz schizophrenen jubelten in den letzten 3 jahre diesem könig-hopper gar zu und hassten gleichzeitig den bettler-hopper mit der #7.BillyTheKid hat geschrieben:Geheult haben die, die jetzt #7 nachtrauern..
ich kann's mir nur so vorstellen:scout zuckerhut hat geschrieben:...
zum thema: emotional pro beni, nüchtern: deine position ist leider schon sehr gut besetzt.
Wann hast du ihn das letzte Mal spielen sehen? 1. ist er Basler und trägt sein Herz am richtig Platz, 2. kämpft er und 3. bringt er für die Mannschaft (mental) sicherlich mehr als ein abgefuckter Stricher mit ähnlicher Klasse...Pusher hat geschrieben:Stimmt, aber das war mangels Alternativen. Kannst du dich an einen Huggel-Flügellauf erinnern? Oder an eine schöne Flanke? Ein RM muss minimal flanken können![]()
Beim Länderspiel, und einige Male in den Zusammenfassungen vom ARD-Sport. Und darin hat er nie wirklich überzeugt. Deshalb wollen sie ihn auch weg haben.Fire of Basle hat geschrieben:Wann hast du ihn das letzte Mal spielen sehen?
Die Zusammenfassungen sind wohl kaum ausschlaggebend um ein Spieler in einem GANZEN Spiel zu bewerten...darüber kannst du überhaupt nicht urteilen. Ein Länderspiel ist auch kaum ausschlaggebend...man müsste ihn mehrere Spiele in einer Meisterschaft sehen um dies beurteilen zu können.Pusher hat geschrieben:Beim Länderspiel, und einige Male in den Zusammenfassungen vom ARD-Sport. Und darin hat er nie wirklich überzeugt. Deshalb wollen sie ihn auch weg haben.
Klar, Huggel ist ein Basler und bekennt sich zur Stadt. Aber erstens sehe ich nicht wo Huggel im Moment spielen sollte, und zweitens kann ich mich gut erinnern dass nur ganz wenige wirklich enttäuscht waren als Huggel den FCB verlassen hatte...