holt endlich hakan heim!

Alles über Fussball, ausser FCB.
chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

erha hat geschrieben:hat mich zizou jeeeeeee getunnelt :eek: ????
:cool: :cool: :cool:
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

hakan immer noch der mit abstand beste schweizer spieler der gegenwart!
man sollte ihm wieder mal eine chance über 90 minuten geben.

so kann er nie mehr an die alten leistungen anküpfen. die zeit der bestrafung sollte langsam vorbei sein.

hakan, eines tages wirsch es du weder allne zeige!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Man sollte Hakan zurückholen.. meiner Meinung nach die Einzige Chance um doch noch Meister zu werden...

Petric Caicedo

Hakan

Chipperfield(Rakitic) Ergic

Kuzmanovic

Nakata Maister Smiljanic Zanni

Constanzo

Auf jetzt holt Hakan!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Die Kriegskasse ist gefüllt darum sage ich ... holt endlich Hakan heim! :cool:

Wir brauchen den Mann als Nr. 10 und YB wäre auch geschwächt...

Bild

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

hakan episode 4?

nei danke... dä wird wohl bald im briederli zu gc folge, machi jedi wett..!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

HKV hat geschrieben:hakan episode 4?

Mit 100% Garantie!!!
Hakan - nei dangge.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

HKV hat geschrieben:hakan episode 4?

:rolleyes: das glaubi weniger... kostet ca. 3 Millione...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

würde ihn absolut begrüssen. jedoch glaube ich nicht daran.

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Nur So... hat geschrieben: :rolleyes: das glaubi weniger... kostet ca. 3 Millione...
wie lang lauft dr vertrag no?
und sowieso, gc "hets" jo wieder... :rolleyes:

top, die wette gilt!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

HKV hat geschrieben:wie lang lauft dr vertrag no?
und sowieso, gc "hets" jo wieder... :rolleyes:

top, die wette gilt!
2010

:p

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

bird hat geschrieben:hakan immer noch der mit abstand beste schweizer spieler der gegenwart!
man sollte ihm wieder mal eine chance über 90 minuten geben.

so kann er nie mehr an die alten leistungen anküpfen. die zeit der bestrafung sollte langsam vorbei sein.

hakan, eines tages wirsch es du weder allne zeige!
Dieser Tag ist leider schon Vergangenheit....Hakan ist sich auch bei YB seiner Linie treu geblieben, und so wird es in jedem anderen Club sein, auch beim FCB. Seine konditionelle Verfassung, und dahin geht meine Anspielung, ist schlicht ein Hohn und dafür ist nur er alleine verantwortlich.

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Nur So... hat geschrieben: :rolleyes: das glaubi weniger... kostet ca. 3 Millione...
ich glaube wir sind wieder in der zeit angekommen wo beim gc geld keine rolle spielt. irgendwie von irgendwem gibt es schon geld, wenn es gebraucht wird...

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Belgrad-Basel »

Lieber Hakan als Huggel...
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ich glaube es kaum. Haki hat hier immer noch seine Jünger. Der Mann hat seinen Zenith längst überschritten.

Viel schwerer wiegt die Tatsache, dass er den FCB schon zwei mal für persönliche Zwecke missbraucht hat. Dieser Spieler kriegt nie im Leben mehr einen Vertrag, solange Gigi was zu sagen hat. NIE!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Ich glaube es kaum. Haki hat hier immer noch seine Jünger. Der Mann hat seinen Zenith längst überschritten.

Viel schwerer wiegt die Tatsache, dass er den FCB schon zwei mal für persönliche Zwecke missbraucht hat. Dieser Spieler kriegt nie im Leben mehr einen Vertrag, solange Gigi was zu sagen hat. NIE!
Auch wenn er seinen Zenith überschritten hat, steht er halt fussballerisch immernoch höher am Berg als ca. 90% der ASL-Spieler.

Nicht Haki hat mit dem FCB mies verhandelt, sondern seine Vertreter. Er mag ja nicht der hellste sein, aber bösartig ist er mitnichten nicht.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Fenta hat geschrieben: Nicht Haki hat mit dem FCB mies verhandelt, sondern seine Vertreter. Er mag ja nicht der hellste sein, aber bösartig ist er mitnichten nicht.
guete punkt! aber s fass isch glaubi wirklich langsam voll ;)

BTW: so guet wie früehner hani ihn letscht saison bi YB gar nid gfunde :confused:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Hakan nein danke!

1) Er seinen sportlichen Zenit überschritten.
2) Haben wir ihn schonmal wieder aufgenommen und uns dann wieder verlassen. Da verstehe ich Gigi 100%, dass Hakan nie mehr ein Thema sein wird.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Nein zu Hakan.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Belgrad-Basel hat geschrieben:Lieber Hakan als Huggel...
Charakterlump contra ehrlicher, sich zur Region Bekennender Fighter.
Kannst dreimal raten, wie ich das sehe.

Und dann ist Beni erst noch auf dem Buchdeckel von Jos Zindels FCB-Werk.

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Hakan und Huggel... Das wärs.

Plus einen RV!
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

hakan für mich immer noch einer der besten ch fussballer...
gigi sollte über ihren Schatten springen und ihn holen.. sowie köbeli... hakan ist ja fast der einzige der in der nati gut spielt.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

das thema isch -nit nur für d gigi- zu 100% beändet.
akte geschlossen!

leider bruche mir genau sone spiiler dringend :eek: (aber mit "anderem" charakter)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

seth hat geschrieben:das thema isch -nit nur für d gigi- zu 100% beändet.
akte geschlossen!

leider bruche mir genau sone spiiler dringend :eek: (aber mit "anderem" charakter)
Spieler auf dieser Position sind meistens Diven, das ist einfach so. Delgado ist mir auch in Erinnerung als grossartiger Mittelfeldspieler, aber doch auch als sehr lauffaul.

Aber Hakan zurück? NEVER!! :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Eine Diskussion ohne absehbares Ende. Schade, ich sähe die Debatte gerne durch einen Zuzug des Schlawiners erledigt, aber so wie die Dinge stehen, wird sie sich wohl weiter hinziehen, bis seine Karriere definitiv beendet ist oder Gigi an Demenz erkrankt.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

seth hat geschrieben: leider bruche mir genau sone spiiler dringend :eek: (aber mit "anderem" charakter)
ja, ein spieler wie hakan oder med könnten wir dringend benötigen, nur schon wegen den Freistössen....

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

moulegou hat geschrieben:Eine Diskussion ohne absehbares Ende. Schade, ich sähe die Debatte gerne durch einen Zuzug des Schlawiners erledigt, aber so wie die Dinge stehen, wird sie sich wohl weiter hinziehen, bis seine Karriere definitiv beendet ist oder Gigi an Demenz erkrankt.
genau das ist das problem von frauen in führungspositionen. sie stellen ihr ego über die sache :p :o :cool:
nüt für unguet !

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ayrton hat geschrieben:genau das ist das problem von frauen in führungspositionen. sie stellen ihr ego über die sache :p :o :cool:
Was hett jetzt das wieder mitenander z'tue?!? Kleins Problem mit Fraue in Fiehrigspositione...?!
Falsch. Frauen sind konsequent und das ist gut so.
Ich finds richtig dass ein Spieler nicht jedes hinterfotzige Spielchen mit unserem Verein abziehen kann.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

mimpfeli hat geschrieben:Was hett jetzt das wieder mitenander z'tue?!? Kleins Problem mit Fraue in Fiehrigspositione...?!
Falsch. Frauen sind konsequent und das ist gut so.
Ich finds richtig dass ein Spieler nicht jedes hinterfotzige Spielchen mit unserem Verein abziehen kann.
die hinterfotzigen spielchen sind bereits abgezogen --> sunk costs.
deshalb auf ein talent, mit wurzeln in basel, auf einer position wo wir ein loch haben, zu verzichten ist frauendenken.
männer trinken ein bierchen oder zwei und schauen vorwärts.
nüt für unguet !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ayrton hat geschrieben:die hinterfotzigen spielchen sind bereits abgezogen --> sunk costs.
deshalb auf ein talent, mit wurzeln in basel, auf einer position wo wir ein loch haben, zu verzichten ist frauendenken.
männer trinken ein bierchen oder zwei und schauen vorwärts.
Ist so, man sagt sich die Meinung, und nachher geht es weiter.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Na, dann solltet Ihr auf jeden Fall Führungspositionen innehaben.
Ihr lasst Euch/Eure Firma verarschen, 2-3x, nehmt ein Bierchen zusammen und gutt is'.....un weiter gehts...

Antworten