erha hat geschrieben:hat mich zizou jeeeeeee getunnelt????



Mit 100% Garantie!!!HKV hat geschrieben:hakan episode 4?
nei danke... dä wird wohl bald im briederli zu gc folge, machi jedi wett..!
Dieser Tag ist leider schon Vergangenheit....Hakan ist sich auch bei YB seiner Linie treu geblieben, und so wird es in jedem anderen Club sein, auch beim FCB. Seine konditionelle Verfassung, und dahin geht meine Anspielung, ist schlicht ein Hohn und dafür ist nur er alleine verantwortlich.bird hat geschrieben:hakan immer noch der mit abstand beste schweizer spieler der gegenwart!
man sollte ihm wieder mal eine chance über 90 minuten geben.
so kann er nie mehr an die alten leistungen anküpfen. die zeit der bestrafung sollte langsam vorbei sein.
hakan, eines tages wirsch es du weder allne zeige!
Auch wenn er seinen Zenith überschritten hat, steht er halt fussballerisch immernoch höher am Berg als ca. 90% der ASL-Spieler.Mätzli hat geschrieben:Ich glaube es kaum. Haki hat hier immer noch seine Jünger. Der Mann hat seinen Zenith längst überschritten.
Viel schwerer wiegt die Tatsache, dass er den FCB schon zwei mal für persönliche Zwecke missbraucht hat. Dieser Spieler kriegt nie im Leben mehr einen Vertrag, solange Gigi was zu sagen hat. NIE!
guete punkt! aber s fass isch glaubi wirklich langsam vollFenta hat geschrieben: Nicht Haki hat mit dem FCB mies verhandelt, sondern seine Vertreter. Er mag ja nicht der hellste sein, aber bösartig ist er mitnichten nicht.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Spieler auf dieser Position sind meistens Diven, das ist einfach so. Delgado ist mir auch in Erinnerung als grossartiger Mittelfeldspieler, aber doch auch als sehr lauffaul.seth hat geschrieben:das thema isch -nit nur für d gigi- zu 100% beändet.
akte geschlossen!
leider bruche mir genau sone spiiler dringend(aber mit "anderem" charakter)
genau das ist das problem von frauen in führungspositionen. sie stellen ihr ego über die sachemoulegou hat geschrieben:Eine Diskussion ohne absehbares Ende. Schade, ich sähe die Debatte gerne durch einen Zuzug des Schlawiners erledigt, aber so wie die Dinge stehen, wird sie sich wohl weiter hinziehen, bis seine Karriere definitiv beendet ist oder Gigi an Demenz erkrankt.
Was hett jetzt das wieder mitenander z'tue?!? Kleins Problem mit Fraue in Fiehrigspositione...?!Ayrton hat geschrieben:genau das ist das problem von frauen in führungspositionen. sie stellen ihr ego über die sache![]()
![]()
![]()
die hinterfotzigen spielchen sind bereits abgezogen --> sunk costs.mimpfeli hat geschrieben:Was hett jetzt das wieder mitenander z'tue?!? Kleins Problem mit Fraue in Fiehrigspositione...?!
Falsch. Frauen sind konsequent und das ist gut so.
Ich finds richtig dass ein Spieler nicht jedes hinterfotzige Spielchen mit unserem Verein abziehen kann.
Ist so, man sagt sich die Meinung, und nachher geht es weiter.Ayrton hat geschrieben:die hinterfotzigen spielchen sind bereits abgezogen --> sunk costs.
deshalb auf ein talent, mit wurzeln in basel, auf einer position wo wir ein loch haben, zu verzichten ist frauendenken.
männer trinken ein bierchen oder zwei und schauen vorwärts.