Aber trotdem Tranfer schreibt man so! Transfer het überhaupt nichts mit FAIR zu tun....

Müssen denn alle die gleiche Meinung haben?
Danke, wollte genau das gleiche schreiben! An den bisherigen Transfers gibt es nichts auszusetzen aber ein Freistoss-Spezialist muss unbedingt noch her! Wenn ich bedenke, wie viele Tore wir letzte Saison durch Standard-Situationen geschossen haben, ist ein solcher Spieler oberste Pflicht!komposchti hat geschrieben:Was uns momentan ein bisschen abhanden kommt, sind die Freistoss-Spezialisten. Fladen weg, Raki weg ! Wer produziert jetzt Torgefahr bei stehenden Bällen ? Chippy, Ivan ? Da muss MINDESTENS noch einer kommen mit sehr viel Gefühl im Fuss ! Meine Meinung.
Mister Standard-Situation CG wird da schon zum Rechen sehen...Chartking hat geschrieben:Danke, wollte genau das gleiche schreiben! An den bisherigen Transfers gibt es nichts auszusetzen aber ein Freistoss-Spezialist muss unbedingt noch her! Wenn ich bedenke, wie viele Tore wir letzte Saison durch Standard-Situationen geschossen haben, ist ein solcher Spieler oberste Pflicht!
Isch nid gäge dich e Rundumschlag gsi, sondern allgemeiner Art, bisch eifach dr letschti gsi, wo transfers kritisiert het und dorum ins Zitat gheit.Bender hat geschrieben:Ehem, weshalb dieser Rundumschlag in meine Richtung?
Immer schön sachlich bleiben...
ha ha.. selten so gelacht.. koji hat in sachen stellungsspiel dem schweden einiges voraus. steht der schwede zufällig mal richtig stolpert er wieder oder leistet sich einen katastrophalen fehlpass.. defensiv ist koji mit abstand der solideste verteidiger den wir noch haben..Knipser hat geschrieben:Aber meh hets scho gseh wenn e hoche Ball ko isch. An Koji fehlt s Stelligsspiel vomene IV und er isch eifach nit gnueg Kopfball stark. Koji isch eine wo links use spielt vielicht no als Dm isetzbar aber dötte simmr jo scho gute bestückt.
Ich bin bislang absolut zufrieden und glücklich mit der Transferpolitik!Delgado hat geschrieben:Würde der FCB alle Abgänge nur durch Nachwuchsspieler ersetzen, dann wäre die Hölle los, weil keine Erfahrene Leute geholt werden, holt man Zürcher, dann sind die Transfairs Fan-Feindlich, holt man andere Schweizer Spieler, sind es die falschen und eh schlecht, holt man Ausländer, dann will man aber trotzdem wieder Schweizer. Und holt man Basler, ehemalige Spieler zurück, dann werden wieder die ehemaligen Ausländer gefordert...
Bei jedem verdammten Transfair wird hier drin nur gemotzt, geflucht, alles ist falsch und sowiso hätte man das Forum fragen können.
Ich ha jo nit gseit das dr Hitman in däm besser isch. Aber meh hets jo gseh am Koji fehlt s stelligsspiel vomene IV das isch e unterschied. Luege mr emol d Hirundi ah döt het er au X mol s offside ufghebt und er isch par mol falsch gstande so das er kei Chance ka het wenn e Stürmer bim Chippy verbi zoge isch...earthquake hat geschrieben:ha ha.. selten so gelacht.. koji hat in sachen stellungsspiel dem schweden einiges voraus. steht der schwede zufällig mal richtig stolpert er wieder oder leistet sich einen katastrophalen fehlpass.. defensiv ist koji mit abstand der solideste verteidiger den wir noch haben..
Man hat mit Congeli vereinbart, dass Ferati mindestens bis zur Winterpause bei ihnen spielen wird. Stand irgendwann mal in der verbotenen Zeitung...zBasel Fondue hat geschrieben:Wird eigentlich auch noch ein Verteidiger verpflichtet? Kommt Ferati oder nicht?
Da jetzt Dzombic, Smiljanic und Kül weg sind wäre ein zusätzlicher Verteidiger nicht schlecht.
Stand heute:zBasel Fondue hat geschrieben:Wird eigentlich auch noch ein Verteidiger verpflichtet? Kommt Ferati oder nicht?
Da jetzt Dzombic, Smiljanic und Kül weg sind wäre ein zusätzlicher Verteidiger nicht schlecht.
es muss berücksichtigt werden das auch majstro und koji noch nicht definitiv bei uns bleiben..zBasel Fondue hat geschrieben:Wird eigentlich auch noch ein Verteidiger verpflichtet? Kommt Ferati oder nicht?
Da fühle auch ich mich betroffen - und das ist gut so.Delgado hat geschrieben:Würde der FCB alle Abgänge nur durch Nachwuchsspieler ersetzen, dann wäre die Hölle los, weil keine Erfahrene Leute geholt werden, holt man Zürcher, dann sind die Transfairs Fan-Feindlich, holt man andere Schweizer Spieler, sind es die falschen und eh schlecht, holt man Ausländer, dann will man aber trotzdem wieder Schweizer. Und holt man Basler, ehemalige Spieler zurück, dann werden wieder die ehemaligen Ausländer gefordert...
Bei jedem verdammten Transfair wird hier drin nur gemotzt, geflucht, alles ist falsch und sowiso hätte man das Forum fragen können.
es cha alles sii ... dennoch find ich, dass dr Patrick Müller e schlechti Lösig wär. Er hett nie in unser Team passt und ehrlich gseit ... ich bi selte froh wenn e Spiler ins Usland verschwindet - aber bi ihm isches dr Fall gsi.wikinger hat geschrieben:ich wirf mol e "neue" name in d'rundi. patrick müller...
um dä isch es verdächtig ruhig. für dr müller wird d'em s'letschtä grosse turnier si wo er chönnt drby si. bi lyon isch er nur 2. wahl. au ihm isch klar, dass er sich bim kasper kuhn nur durch gueti spiel cha uffdränge. für das brucht er e vereinswächsel... chönnt's nid si das dr fcb do au scho d'fühler ussgstreckt het?
Er hat uns nicht viel gebracht und er wird auch nie viel bringenBloodMagic hat geschrieben:es cha alles sii ... dennoch find ich, dass dr Patrick Müller e schlechti Lösig wär. Er hett nie in unser Team passt und ehrlich gseit ... ich bi selte froh wenn e Spiler ins Usland verschwindet - aber bi ihm isches dr Fall gsi.
Müller sucht doch einen Verein, bei dem er auch spielen kann. Beim FCB wäre er hinter Hitman, Marque nur die Nr. 3wikinger hat geschrieben:ich wirf mol e "neue" name in d'rundi. patrick müller...
um dä isch es verdächtig ruhig. für dr müller wird d'em s'letschtä grosse turnier si wo er chönnt drby si. bi lyon isch er nur 2. wahl. au ihm isch klar, dass er sich bim kasper kuhn nur durch gueti spiel cha uffdränge. für das brucht er e vereinswächsel... chönnt's nid si das dr fcb do au scho d'fühler ussgstreckt het?
Was hat das mit dem FCB tun?Cappucco hat geschrieben:Der Klub wird die beiden Mittelfeldspieler Almiron und Tiago vorstellen, Huntelaar könnte die Überraschung sein.
Die "Alte Dame" ist sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Heute sind die beiden Mittelfeldspieler Sergio Bernardo Almiron und Tiago in den Büroräumlichkeiten des italienischen Rekordmeisters. Beide Spieler sind schon seit langem in Turin im Gespräch und werden in der neuen Saison auch in "Schwarz-Weiss" spielen. Der Argentinier Almiron von Empoli wird für vier Jahre unterzeichnen und der Portugiese Tiago von Olympique Lyon ebenfalls. Für diese beiden Transfers werden etwas mehr als 20 Millionen ausgegeben. Im Verlaufe des Tages werden die Transfers offiziell bekanntgegeben. In Turin weilt nach guten Informationen aber auch ein dritter Spieler, der aber bisher verdeckt geblieben ist.
Viel spektakulärer könnte ein weiterer Transfer sein. Die Turiner scheinen auch den holländischen Internationalen Klaas-Jan Huntelaar, auf den sie seit Januar eine Option besitzen, nach Turin beordert zu haben. Der Stürmer könnte jetzt verpflichtet werden und noch ein Jahr an Ajax Amsterdam ausgeliehen werden. Huntelaar soll die nicht erkannte dritte Person in Turin sein.