Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Diskussionen rund um den FCB.
Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?

Beitrag von Eckfahne »

Wird Benjamin Huggel beim FC Basel der zweite Heimkehrer nach Marco Streller sein?

Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel ist schon seit längerem bei mehreren Teams im Gespräch. Der Mittelfeldakteur steht noch bis 2008 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Huggel wird aber jüngst immer öfter mit seinem Ex-Klub FC Basel in Verbindung gebracht. Der Spieler, der auch bei den Berner Young Boys, Nürnberg und Hannover ein Thema ist, könnte schon in Kürze der nächste Rückkehrer im Team von Christian Gross sein.

Quelle: http://www.4-4-2.com

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Hätte ihn gerne wieder bei uns :rolleyes:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich hoffe einfach das der Huggel nicht zu den yb geht?
Hätte ihn gerne wieder im Joggeli!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

allez, ich will mi lieblings neandertaler zrugg!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Hossa hat geschrieben:allez, ich will mi lieblings neandertaler zrugg!
:D Genau das muess ich au immer dänke wenn ich dr Huggel gseh....Kopfform 1.0beta... :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

aber wo sott är spiele? gsehnen nur uf rächts... im defensive mittelfeld isch dr Ba gsetzt und ergic gsehni dört au lieber no als dr huggel.

Dreamer
Benutzer

Beitrag von Dreamer »

Sonst könnte ja Streller nicht Jassen ;) Also fehlen Huggel und D.Degen...

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

i ha doch gwüsst, do lauft ebbis woni se im zolli gseh ha!

auf jetzt nenneli, kum zrugg.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wen hast du den alles im zoli geshen?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Das wollte ich auch gerade fragen.

oNELOVe
Neuer Benutzer

Beitrag von oNELOVe »

dr huggel het friener au uf rächts gschpilt und da dr rakitic (zimli) sicher goht würd dä transfer sinn mache...und etzt holemr no dr cecca als inneverteidiger und unsere all-star fcb wär zämegschtellt !

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

Juha hat geschrieben:Wen hast du den alles im zoli geshen?
ebe, dr huggel und dr streller, isch aber scho ca. 2 wuche här.

wenn i no chli gäld vo euch bikum, han i au no dr kaka, dr gerrard und de robinho gseh :D
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

oNELOVe hat geschrieben:und etzt holemr no dr cecca als inneverteidiger und unsere all-star fcb wär zämegschtellt !
Ahjä... :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Sorry, Hugel würde uns nicht weiter bringen! Ba ist für nich gesetzt ...würda Ba gehen wäre Hugel eine mögliche Option. Vielmehr würde ich Riquelme in Basel sehen. Für Euro 7Mil ist er zu haben! :o
Golferfraktion BaselNord

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Ich dache, Huggel gehe zu Galtasaray...das wäre mutig...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

huggel isch eine vo de bessere , wo wäg gange isch

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

(Sorry, will ja nicht meine Beitragszahl um jeden Preis erhöhen, aber hier laufen wieder mehrere Threads parallel, deshalb ein Re-Post.)

Nichts gegen Huggel, aber ich sehe auf seiner Position einfach keinen Bedarf. Der Trainer setzt da mal schön den Ba ein!

Dann wurde Huggel hier im Forum auch schon als IV gesehen, was ich hingegen überhaupt nicht sehe. Vor allem: Will er das auch?

Für mich kann Beni grundsätzlich jederzeit zurückkommen, aber im Moment bringt's einfach taktisch nichts.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

hauptsache mal wieder mehr basler im team!!! auf jetzt.
FREYSTAATBASEL 2003

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

huggel könnte im rechten mittelfeld spielen,da stereo nicht mehr da ist. was ist jetzt mit david? der war doch in verhandlungen mit celtic oder?? :confused:

Sokrates

Beitrag von Sokrates »

sieht zwar wie ein affe aus trozdem herzlich willkommen^^

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Sokrates hat geschrieben:sieht zwar wie ein affe aus trozdem herzlich willkommen^^
mi brueder mag in au nit , weg sinere schnurre :D :D

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Ich hoff nid dass er chunt, er het kei platz in dem team und für d bank muesch ihn nid chaufe....
cool wärs aber irrgenwie trotzdem, will er baut momentan e huus vis a vis vo uns, und wenn er bi basel würd spiele würd ich ihn öfters gseh.....

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

beni huggel geile Siech so sehts us!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

São Paulino hat geschrieben: Dann wurde Huggel hier im Forum auch schon als IV gesehen, was ich hingegen überhaupt nicht sehe. Vor allem: Will er das auch?
Habe Kollegen, die ihn sehr gut kennen (als Münchensteiner darf man mir das glauben ;) ), Gross hat diese Gedanken anscheinend schon früher geäussert(nicht nur ein Forumsgedanke, aber die Bestätigung dass es auch hier Fussballkenner hat.. :D ), dass er Huggel auch als IV sehen würde und dass er Spieler umfunktioniert/umfunktionieren kann wäre auch nicht neu...Ob er den will oder nicht, wenn er denn tatsächlich ein Thema ist würde Gross dies sicher ansprechen und auch falls nicht--> Es gilt Grundsatz :"wo man spielt, entscheidet der Trainer"!
SCONVOLTS BASILEA 98

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

SCAR hat geschrieben:Habe Kollegen, die ihn sehr gut kennen (als Münchensteiner darf man mir das glauben ]Es gilt Grundsatz :"wo man spielt, entscheidet der Trainer"![/B]
Diesen Grundsatz kannst du heutzutage aber auch höchstens noch bei einem "Grümpeli" bringen.
Die restlichen Fussball-Diven dieser Welt teilen ihren Trainers jeweils mit, wo sie gerade am liebsten spielen. Vorzugsweise per SMS oder so.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="SCAR"]Habe Kollegen, die ihn sehr gut kennen (als Münchensteiner darf man mir das glauben ]

Wieso Plural, gibt es noch einen anderen Fussballkenner als mich.

Spass beiseite, was sollte Huggel weniger gut können als Boris, Majo oder Nakata? Alle 3 sind technisch und läuferisch nicht die besten.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

São Paulino hat geschrieben:Diesen Grundsatz kannst du heutzutage aber auch höchstens noch bei einem "Grümpeli" bringen.
Die restlichen Fussball-Diven dieser Welt teilen ihren Trainers jeweils mit, wo sie gerade am liebsten spielen. Vorzugsweise per SMS oder so.
Wobei gerade im Hinblick auf die EM ein Spieler wohl eher duckmäsern wird und sich dem Entscheid des Trainers (wenn auch widerwillig) fügen wird statt als Ersatzmann auf der Bank zu versauern.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Wieso Plural, gibt es noch einen anderen Fussballkenner als mich.

Spass beiseite, was sollte Huggel weniger gut können als Boris, Majo oder Nakata? Alle 3 sind technisch und läuferisch nicht die besten.
Da ich mit dir einig gehe was Satz 2 und 3 deinerseits anbelangt, ist wohl auch der erste Satz beantwortet..... :cool: :D

Huggel hat in der Bundesliga gelernt was es heisst weniger Raum und Zeit vorzufinden, somit wird ziemlich sicher auch seine Angriffsauslösung (oder das Spiel hinteraus), nicht schlechter als das von Bitch sein. Kopfballstärke und Zweikampfstärke dürften nach den Bundesligajahren sicher auch mehr als Super Leaguetauglich sein. Zudem bringt er Erfahrung und ein bisschen Herzblut und Spass rein, zu einem angemessenen Preis sicher kein schlechter Transfer!
SCONVOLTS BASILEA 98

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lieber 1 Reset als 10 Huggels.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lieber 1 Reset als 10 Huggels.

Gesperrt