Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?
Auch Huggel vor Rückkehr zu Basel?
Wird Benjamin Huggel beim FC Basel der zweite Heimkehrer nach Marco Streller sein?
Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel ist schon seit längerem bei mehreren Teams im Gespräch. Der Mittelfeldakteur steht noch bis 2008 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Huggel wird aber jüngst immer öfter mit seinem Ex-Klub FC Basel in Verbindung gebracht. Der Spieler, der auch bei den Berner Young Boys, Nürnberg und Hannover ein Thema ist, könnte schon in Kürze der nächste Rückkehrer im Team von Christian Gross sein.
Quelle: http://www.4-4-2.com
Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel ist schon seit längerem bei mehreren Teams im Gespräch. Der Mittelfeldakteur steht noch bis 2008 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Huggel wird aber jüngst immer öfter mit seinem Ex-Klub FC Basel in Verbindung gebracht. Der Spieler, der auch bei den Berner Young Boys, Nürnberg und Hannover ein Thema ist, könnte schon in Kürze der nächste Rückkehrer im Team von Christian Gross sein.
Quelle: http://www.4-4-2.com
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
i ha doch gwüsst, do lauft ebbis woni se im zolli gseh ha!
auf jetzt nenneli, kum zrugg.
auf jetzt nenneli, kum zrugg.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
ebe, dr huggel und dr streller, isch aber scho ca. 2 wuche här.Juha hat geschrieben:Wen hast du den alles im zoli geshen?
wenn i no chli gäld vo euch bikum, han i au no dr kaka, dr gerrard und de robinho gseh

@alle Medien
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
(Sorry, will ja nicht meine Beitragszahl um jeden Preis erhöhen, aber hier laufen wieder mehrere Threads parallel, deshalb ein Re-Post.)
Nichts gegen Huggel, aber ich sehe auf seiner Position einfach keinen Bedarf. Der Trainer setzt da mal schön den Ba ein!
Dann wurde Huggel hier im Forum auch schon als IV gesehen, was ich hingegen überhaupt nicht sehe. Vor allem: Will er das auch?
Für mich kann Beni grundsätzlich jederzeit zurückkommen, aber im Moment bringt's einfach taktisch nichts.
Nichts gegen Huggel, aber ich sehe auf seiner Position einfach keinen Bedarf. Der Trainer setzt da mal schön den Ba ein!
Dann wurde Huggel hier im Forum auch schon als IV gesehen, was ich hingegen überhaupt nicht sehe. Vor allem: Will er das auch?
Für mich kann Beni grundsätzlich jederzeit zurückkommen, aber im Moment bringt's einfach taktisch nichts.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Habe Kollegen, die ihn sehr gut kennen (als Münchensteiner darf man mir das glaubenSão Paulino hat geschrieben: Dann wurde Huggel hier im Forum auch schon als IV gesehen, was ich hingegen überhaupt nicht sehe. Vor allem: Will er das auch?

SCONVOLTS BASILEA 98
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Diesen Grundsatz kannst du heutzutage aber auch höchstens noch bei einem "Grümpeli" bringen.SCAR hat geschrieben:Habe Kollegen, die ihn sehr gut kennen (als Münchensteiner darf man mir das glauben ]Es gilt Grundsatz :"wo man spielt, entscheidet der Trainer"![/B]
Die restlichen Fussball-Diven dieser Welt teilen ihren Trainers jeweils mit, wo sie gerade am liebsten spielen. Vorzugsweise per SMS oder so.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
[quote="SCAR"]Habe Kollegen, die ihn sehr gut kennen (als Münchensteiner darf man mir das glauben ]
Wieso Plural, gibt es noch einen anderen Fussballkenner als mich.
Spass beiseite, was sollte Huggel weniger gut können als Boris, Majo oder Nakata? Alle 3 sind technisch und läuferisch nicht die besten.
Wieso Plural, gibt es noch einen anderen Fussballkenner als mich.
Spass beiseite, was sollte Huggel weniger gut können als Boris, Majo oder Nakata? Alle 3 sind technisch und läuferisch nicht die besten.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wobei gerade im Hinblick auf die EM ein Spieler wohl eher duckmäsern wird und sich dem Entscheid des Trainers (wenn auch widerwillig) fügen wird statt als Ersatzmann auf der Bank zu versauern.São Paulino hat geschrieben:Diesen Grundsatz kannst du heutzutage aber auch höchstens noch bei einem "Grümpeli" bringen.
Die restlichen Fussball-Diven dieser Welt teilen ihren Trainers jeweils mit, wo sie gerade am liebsten spielen. Vorzugsweise per SMS oder so.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Da ich mit dir einig gehe was Satz 2 und 3 deinerseits anbelangt, ist wohl auch der erste Satz beantwortet.....Fenta hat geschrieben:Wieso Plural, gibt es noch einen anderen Fussballkenner als mich.

Huggel hat in der Bundesliga gelernt was es heisst weniger Raum und Zeit vorzufinden, somit wird ziemlich sicher auch seine Angriffsauslösung (oder das Spiel hinteraus), nicht schlechter als das von Bitch sein. Kopfballstärke und Zweikampfstärke dürften nach den Bundesligajahren sicher auch mehr als Super Leaguetauglich sein. Zudem bringt er Erfahrung und ein bisschen Herzblut und Spass rein, zu einem angemessenen Preis sicher kein schlechter Transfer!
SCONVOLTS BASILEA 98