Voller Vorfreude gehe ich ins Weserstadion und es heisst Jimmy ist weg.... Skandal PUR....Bender hat geschrieben: Ein Gimenez, der über 100 Tore geschossen hat, wird für die gleiche Aktion verdammt.
Doppelmoral allez...![]()

So e scheiss niemols het dr Ado de Kurve de Finger zeigt... wenn het das sölle si... är isch jo no im YB-Dress vo dr MK gfierrt worde...!Bender hat geschrieben: Übrigend hat auch Smajic dem Publikum den Stinkefinger gezeigt.
mE sogar in Rotblau, frag mich aber nicht nach dem Anlass, habe das dumpfe Gefühl es war gerechtfertigt (Saison 95/96? Bender?)Nur So... hat geschrieben:So e scheiss niemols het dr Ado de Kurve de Finger zeigt... wenn het das sölle si... är isch jo no im YB-Dress vo dr MK gfierrt worde...!
er hat aus respekt dem fcb gegenüber das angebot nicht angeschaut, um zu zeigen, dass es ihm nicht ums geld geht, sondern um die perspektive....aber man kann ja alles so drehen wie man will, unglaublich!Bender hat geschrieben: Streller hat beim ersten Angebot dem FCB den Rücken gekehrt, ohne das Gegenangebot überhaupt anzuschauen.
Pfffft.Bender hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde Frei beim Einlaufen ziemlich übel von der Kurve begrüsst. Scheint so, als ob er dann Emotionen gezeigt hat...
Übrigend hat auch Smajic dem Publikum den Stinkefinger gezeigt.
Streller hat beim ersten Angebot dem FCB den Rücken gekehrt, ohne das Gegenangebot überhaupt anzuschauen. Nachdem er sensationelle 10 Tore geschossen hat. Ein Mann mit wahrlich rotblauem Herz. Beim VFB ist und bleibt er Ersatz und wird so nie und nimmer einen Stammplatz in der Nati bekommen, vor allem da Kufo zurück kommt.
Ein Gimenez, der über 100 Tore geschossen hat, wird für die gleiche Aktion verdammt.
Doppelmoral allez...![]()
schlussendlich waren beim Deal mit Streller alle glücklich. Der FCB hat 4.5 Mio. kassiert und Streller einen schönen Lohn. Was will man mehr?Mätzli hat geschrieben:Pfffft.
1. Diese Geschichte mit diesem Vertrag damals wird immer kolportiert wie das dritte Testament. Warst DU dabei?
2. Gigi ist, was undankbare oder fehlbare Spieler betrifft, gnadenlos. Ein Haki, Varela oder Smiljanic sind bei ihr auf ewige Zeiten untendurch!
Wenn sie einen allfälligen Vertrag mit Streller gegenzeichnet, kann die Story sich so nicht zugetragen haben, oder war bei weitem nicht gravierend. Ganz einfach.
Wenn es sich wirktlich so zugetragen hätte, dann wäre genau DAS für mich der Beweiss, dass es Strelli nie ums Geld ging.Bender hat geschrieben:Streller hat beim ersten Angebot dem FCB den Rücken gekehrt, ohne das Gegenangebot überhaupt anzuschauen.
Teil 1: den Sektor B, weil man halt gefundet hat, er möge sich etwas mehr bewegen (Fussball = Laufsport)Nur So... hat geschrieben:So e scheiss niemols het dr Ado de Kurve de Finger zeigt... wenn het das sölle si... är isch jo no im YB-Dress vo dr MK gfierrt worde...!
Streller hets Agebot vom FCB nit agluegt well är ins Ussland het welle und bimene z guete Agebot FCB nit übers Härz brocht hät z goh... und nit well är uffs Agebot vom FCB gschisse hät...
selbst wenn, was wäre so schlimm daran, respktive kannst du von dir behaupten es selber nie zu machen in seiner situation?Bender hat geschrieben:Nach der EM ist der Nullkommanix wieder weg.
So ein Scheiss. Das Angebt war germassen gut (inkl. Handgeld), dass er genau wusste, dass der FCB da nicht mithalten konnte. Und wieso soll man auch ein Gegenangebot anschauen, wenn der neue Vertrag schon unterschrieben ist?Delgado hat geschrieben:Wenn es sich wirktlich so zugetragen hätte, dann wäre genau DAS für mich der Beweiss, dass es Strelli nie ums Geld ging.
achso dann stand im angebot von stuttgart wohl der selbe betrag wie beim fcb angebot oder gar noch weniger, hauptsache bundesligaDelgado hat geschrieben: Wenn es sich wirktlich so zugetragen hätte, dann wäre genau DAS für mich der Beweiss, dass es Strelli nie ums Geld ging.
so ischs, für mi DAS k.o.-argumänt!Mätzli hat geschrieben: 2. Gigi ist, was undankbare oder fehlbare Spieler betrifft, gnadenlos. Ein Haki, Varela oder Smiljanic sind bei ihr auf ewige Zeiten untendurch!
Wenn sie einen allfälligen Vertrag mit Streller gegenzeichnet, kann die Story sich so nicht zugetragen haben, oder war bei weitem nicht gravierend. Ganz einfach.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
zugegeben der abgang vom gimenez war sehr sehr unglücklich, doch schlussendlich konnte ich es auch ihm nicht verüblen, er war auf dem höhepunkt seiner karriere und ich finde es absolut legitim, wenn man versucht das beste raus zuholen, ich denke jeder erstrebt dies auch in seinem beruf. den abgang an sich bezeichne ich deshalb als unglücklich, weil niemand von uns genau weis was in so situationen wirklich abgeht. da reden soviele parteien rein, da müssen soviele interessen befriedigt werden, wie verloren sich da ein spieler vorkommt können wir uns gar nicht vorstellen.Bender hat geschrieben:Mich stört nur diese Lobdudelei von Streller, währenddem ein Gimenez zum Ketzer gestempelt wurde. Und der ist etwas länger beim FCB geblieben.
Do no us em communiqué vom VfB:seth hat geschrieben:so ischs, für mi DAS k.o.-argumänt!
und wenn dr marco keine vo uns isch (sprich e fcb-fan vo härze), wär denn???
e ganz klars JO vo mir!!!
edit: so schnäll kas go![]()
mob hat geschrieben:denn hesch offebar nit richtig ahne glost.
- wärs ihm ums geld gange, wär er nit bim vfb glandet.
- nach 6 mönet het er sicher nit welle weg, aber es git im profi business leider situatione, wo entscheidige nüm ällei bim spieler ligge...
nur soviel:
es isch kei match vom fcb vergange, wo er nit jede zwüschestand het welle wüsse, jede gschossene topf ja sogar d zueschauerzahle und was d KONKURRENZ (au in sim dänke) macht!
es chunnt kei zämme si ums thema fcb drum rum. vieli do inne hän kei ahnig wie verdammt wichtig ihm dr fcb/rotblau isch. wers weiss und wer ihn kennt, däm dient teils sache wo do inne verzapft werde verdammt weh und mä kriegt sofort ä riese drang, do einiges z klarstelle!
dr mäggli isch nebst em cecca dä mit em grösste rotblaue herz im profifuessball, das werde eines tages au alli wo derä meinig kritisch gegeüberstöhn merke, glaub mrs!
meh hanni nüm z sage!