Pipi Streller zurück zu uns?

Diskussionen rund um den FCB.
Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bender hat geschrieben: Ein Gimenez, der über 100 Tore geschossen hat, wird für die gleiche Aktion verdammt.

Doppelmoral allez... :rolleyes:
Voller Vorfreude gehe ich ins Weserstadion und es heisst Jimmy ist weg.... Skandal PUR.... :mad:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben: Übrigend hat auch Smajic dem Publikum den Stinkefinger gezeigt.
So e scheiss niemols het dr Ado de Kurve de Finger zeigt... wenn het das sölle si... är isch jo no im YB-Dress vo dr MK gfierrt worde...!

Streller hets Agebot vom FCB nit agluegt well är ins Ussland het welle und bimene z guete Agebot FCB nit übers Härz brocht hät z goh... und nit well är uffs Agebot vom FCB gschisse hät...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Bender hat geschrieben:Beim VFB ist und bleibt er Ersatz und wird so nie und nimmer einen Stammplatz in der Nati bekommen
so wie ich köbi einschätze, ist streller quasi gesetzt (zumindest, wenn köbi mit 2 spitzen spielt)...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nur So... hat geschrieben:So e scheiss niemols het dr Ado de Kurve de Finger zeigt... wenn het das sölle si... är isch jo no im YB-Dress vo dr MK gfierrt worde...!
mE sogar in Rotblau, frag mich aber nicht nach dem Anlass, habe das dumpfe Gefühl es war gerechtfertigt (Saison 95/96? Bender?)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Bender hat geschrieben: Streller hat beim ersten Angebot dem FCB den Rücken gekehrt, ohne das Gegenangebot überhaupt anzuschauen.
er hat aus respekt dem fcb gegenüber das angebot nicht angeschaut, um zu zeigen, dass es ihm nicht ums geld geht, sondern um die perspektive....aber man kann ja alles so drehen wie man will, unglaublich! :rolleyes:

von den spielern wird weiss gott was für eine weisse veste verlangt und dass sie ja alles richtig und anständig machen, sodass es allen schön in den brei passt, aber wir können über sie herziehen und ihnen sachen ankreiden, wies uns nur so passt, dabei wären doch 90% hier drin die grössten fussballhuren und würdens fertig bringen, es gar niemandem recht machen zu können!!!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Bender hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde Frei beim Einlaufen ziemlich übel von der Kurve begrüsst. Scheint so, als ob er dann Emotionen gezeigt hat...

Übrigend hat auch Smajic dem Publikum den Stinkefinger gezeigt.

Streller hat beim ersten Angebot dem FCB den Rücken gekehrt, ohne das Gegenangebot überhaupt anzuschauen. Nachdem er sensationelle 10 Tore geschossen hat. Ein Mann mit wahrlich rotblauem Herz. Beim VFB ist und bleibt er Ersatz und wird so nie und nimmer einen Stammplatz in der Nati bekommen, vor allem da Kufo zurück kommt.

Ein Gimenez, der über 100 Tore geschossen hat, wird für die gleiche Aktion verdammt.

Doppelmoral allez... :rolleyes:
Pfffft.

1. Diese Geschichte mit diesem Vertrag damals wird immer kolportiert wie das dritte Testament. Warst DU dabei?

2. Gigi ist, was undankbare oder fehlbare Spieler betrifft, gnadenlos. Ein Haki, Varela oder Smiljanic sind bei ihr auf ewige Zeiten untendurch!

Wenn sie einen allfälligen Vertrag mit Streller gegenzeichnet, kann die Story sich so nicht zugetragen haben, oder war bei weitem nicht gravierend. Ganz einfach.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Mätzli hat geschrieben:Pfffft.

1. Diese Geschichte mit diesem Vertrag damals wird immer kolportiert wie das dritte Testament. Warst DU dabei?

2. Gigi ist, was undankbare oder fehlbare Spieler betrifft, gnadenlos. Ein Haki, Varela oder Smiljanic sind bei ihr auf ewige Zeiten untendurch!

Wenn sie einen allfälligen Vertrag mit Streller gegenzeichnet, kann die Story sich so nicht zugetragen haben, oder war bei weitem nicht gravierend. Ganz einfach.
schlussendlich waren beim Deal mit Streller alle glücklich. Der FCB hat 4.5 Mio. kassiert und Streller einen schönen Lohn. Was will man mehr?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bender hat geschrieben:Streller hat beim ersten Angebot dem FCB den Rücken gekehrt, ohne das Gegenangebot überhaupt anzuschauen.
Wenn es sich wirktlich so zugetragen hätte, dann wäre genau DAS für mich der Beweiss, dass es Strelli nie ums Geld ging.

Für einen Spieler wie Streller mag es ein leben lang einen traum sein, für Rotblau spielen zu dürfen, doch es ist für solche einen Spieler mit garantie auch einen Traum, in einer der Top 5 Liegen spielen zu können. Für ihn ging also ein Traum in Erfüllung, den hat er sich jetzt erfüllt.

Jetzt hat er seine Erfahrung gemacht, und will vieleicht seinen ersten Traum erneut, etwas länger ausleben.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nur So... hat geschrieben:So e scheiss niemols het dr Ado de Kurve de Finger zeigt... wenn het das sölle si... är isch jo no im YB-Dress vo dr MK gfierrt worde...!

Streller hets Agebot vom FCB nit agluegt well är ins Ussland het welle und bimene z guete Agebot FCB nit übers Härz brocht hät z goh... und nit well är uffs Agebot vom FCB gschisse hät...
Teil 1: den Sektor B, weil man halt gefundet hat, er möge sich etwas mehr bewegen (Fussball = Laufsport)

Teil 2: Streller will nur eines: Fussball spielen. Und da ist ihm der FCB gerade recht. Nach der EM ist der Nullkommanix wieder weg.

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Bender hat geschrieben:Nach der EM ist der Nullkommanix wieder weg.
selbst wenn, was wäre so schlimm daran, respktive kannst du von dir behaupten es selber nie zu machen in seiner situation?

ich denke nicht dass er nach der em gleich wieder gehen wird, aber es wäre durchaus möglich dass er irgendwann wieder gehen wird falls er zu seiner form zurückfindet.... und falls er überhaupt kommt.
PRO STRELLER

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Delgado hat geschrieben:Wenn es sich wirktlich so zugetragen hätte, dann wäre genau DAS für mich der Beweiss, dass es Strelli nie ums Geld ging.
So ein Scheiss. Das Angebt war germassen gut (inkl. Handgeld), dass er genau wusste, dass der FCB da nicht mithalten konnte. Und wieso soll man auch ein Gegenangebot anschauen, wenn der neue Vertrag schon unterschrieben ist?

Egal, er soll zurückkommen, ist mir wurscht. Aber hört bitte auf, dem gleich ein Denkmal zu setzen.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben:Teil 1: den Sektor B, weil man halt gefundet hat, er möge sich etwas mehr bewegen (Fussball = Laufsport)
:D :D aight!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mr. Blonde hat geschrieben:selbst wenn, was wäre so schlimm daran, respktive kannst du von dir behaupten es selber nie zu machen in seiner situation?
Mich stört nur diese Lobdudelei von Streller, währenddem ein Gimenez zum Ketzer gestempelt wurde. Und der ist etwas länger beim FCB geblieben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Delgado hat geschrieben: Wenn es sich wirktlich so zugetragen hätte, dann wäre genau DAS für mich der Beweiss, dass es Strelli nie ums Geld ging.
achso dann stand im angebot von stuttgart wohl der selbe betrag wie beim fcb angebot oder gar noch weniger, hauptsache bundesliga

he träume weiter aber geh aus der sonne

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Mätzli hat geschrieben: 2. Gigi ist, was undankbare oder fehlbare Spieler betrifft, gnadenlos. Ein Haki, Varela oder Smiljanic sind bei ihr auf ewige Zeiten untendurch!

so ischs, für mi DAS k.o.-argumänt!

und wenn dr marco keine vo uns isch (sprich e fcb-fan vo härze), wär denn???

e ganz klars JO vo mir!!!

edit: so schnäll kas go :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Bender hat geschrieben:Mich stört nur diese Lobdudelei von Streller, währenddem ein Gimenez zum Ketzer gestempelt wurde. Und der ist etwas länger beim FCB geblieben.
zugegeben der abgang vom gimenez war sehr sehr unglücklich, doch schlussendlich konnte ich es auch ihm nicht verüblen, er war auf dem höhepunkt seiner karriere und ich finde es absolut legitim, wenn man versucht das beste raus zuholen, ich denke jeder erstrebt dies auch in seinem beruf. den abgang an sich bezeichne ich deshalb als unglücklich, weil niemand von uns genau weis was in so situationen wirklich abgeht. da reden soviele parteien rein, da müssen soviele interessen befriedigt werden, wie verloren sich da ein spieler vorkommt können wir uns gar nicht vorstellen.

clubwechsel als karriereaufstieg finde ich absolut OK, solange man nicht schaals verbrennt und fans lächerlich macht.

und btw: man kann farben eines vereins mitsammt seinen fans und kultur auch im herzen behalten wenn man zwischenzeitlich nicht mehr für diesen verein spielt.
PRO STRELLER

peter-maus
Benutzer

Beitrag von peter-maus »

quelle http://www.vfb.de

Wechsel zum FC Basel
Marco Streller verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum Schweizer Erstligisten FC Basel. Die Verantwortlichen der beiden Vereine einigten sich am heutigen Mittwoch über den Transfer des 26-jährigen Nationalspielers. In den kommenden Tagen werden die letzten noch ausstehenden Unterschriften erfolgen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

In der Winterpause der Saison 2003/2004 war Marco Streller vom FC Basel nach Stuttgart gewechselt und erzielte seitdem in 55 Bundesligabegegnungen neun Treffer für den VfB. Zur Rückrunde der Spielzeit 2005/2006 war Marco Streller an den 1. FC Köln ausgeliehen und absolvierte während dieser Zeit 14 Bundesligaspiele (drei Tore) für die Rheinländer. Zum Titelgewinn des VfB in der vergangenen Bundesligasaison steuerte der Linksfuß in 27 Spielen fünf Treffer bei.

VfB-Teammanager Horst Heldt: "Marco wollte unbedingt zum FC Basel wechseln und hat uns um die Freigabe gebeten. Wir haben eine Lösung gefunden, die alle Seiten zufrieden stellt. Wir wünschen Marco für seine weitere Karriere alles Gute und hoffen insbesondere, dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt."

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

seth hat geschrieben:so ischs, für mi DAS k.o.-argumänt!

und wenn dr marco keine vo uns isch (sprich e fcb-fan vo härze), wär denn???

e ganz klars JO vo mir!!!

edit: so schnäll kas go :D
Do no us em communiqué vom VfB:

VfB-Teammanager Horst Heldt: "Marco wollte unbedingt zum FC Basel wechseln und hat uns um die Freigabe gebeten. Wir haben eine Lösung gefunden, die alle Seiten zufrieden stellt. Wir wünschen Marco für seine weitere Karriere alles Gute und hoffen insbesondere, dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt."
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

"Marco wollte unbedingt zum FC Basel wechseln und hat uns um die Freigabe gebeten"

so rahmt es euch ein und hängt es übers bett :D
PRO STRELLER

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

@ bender

falls streller wirklich zurückkehren und wieder in rotblau spielen sollte, freue ich mich schon auf deine wie immer objektiven spielerbewertungen nächste saison *g

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

mob hat geschrieben:denn hesch offebar nit richtig ahne glost.

- wärs ihm ums geld gange, wär er nit bim vfb glandet.
- nach 6 mönet het er sicher nit welle weg, aber es git im profi business leider situatione, wo entscheidige nüm ällei bim spieler ligge...

nur soviel:
es isch kei match vom fcb vergange, wo er nit jede zwüschestand het welle wüsse, jede gschossene topf ja sogar d zueschauerzahle und was d KONKURRENZ (au in sim dänke) macht!
es chunnt kei zämme si ums thema fcb drum rum. vieli do inne hän kei ahnig wie verdammt wichtig ihm dr fcb/rotblau isch. wers weiss und wer ihn kennt, däm dient teils sache wo do inne verzapft werde verdammt weh und mä kriegt sofort ä riese drang, do einiges z klarstelle!
dr mäggli isch nebst em cecca dä mit em grösste rotblaue herz im profifuessball, das werde eines tages au alli wo derä meinig kritisch gegeüberstöhn merke, glaub mrs!
meh hanni nüm z sage!

lieber mob,
deine eintraege beruehren mich sehr! und weh tun will ich natuerlich niemandem. ist es moeglich, dass du seine freundin bist?
dass herr streller ein fcb fan ist, finde ich toll und da haben wir durchaus gemeinsamkeiten, aber dass ich meine abneigung ihm gegenueber hier nicht kund tun soll, damit du keine traenen vergiesst, sehe ich nicht ein.
sein rotblaues herz in ehren, aber meiner meinung nach ist er nicht gleich stark einzustuffen wie hassli vom fcz und wenn wir nicht wieder zweiter werden wollen, sollten wir bessere spieler holen als die zuericher es tun.
zuletzt will ich nun noch zuruecknehmen, dass ich ihn fuer geistig-limitiert halte, das war nun wirklich nicht nett und ich sehe ein, dass dir das als scheinbarer freund von ihm was aus macht. es tut mir leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen.
nun wuensche ich dir viel freude mit ihm, da er ja zurueck kommt und dass ihr viel spass habt. macht mir aber die regio nicht unsicher.

liebe gruesse: siegfried

Gesperrt