Pipi Streller zurück zu uns?

Diskussionen rund um den FCB.
einspielen
Erfahrener Benutzer

Pipi Streller zurück zu uns?

Beitrag von einspielen »

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

also ich bräuchte ihn nicht... dieser typ ist mir irgendwie unsympathisch (obwohl das nichts mit seinem könne zu tun hat)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ich fand ihn eigentlich nie überragend aber für 1 Million sollte man ihn verpflichten. Mann kann ihn dann teurer weiterverkaufen.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Cocolores hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich nie überragend aber für 1 Million sollte man ihn verpflichten. Mann kann ihn dann teurer weiterverkaufen.
er ist ein mann der das tor trifft! war ja in der vergangenen saison nicht unbedingt unsere stärke. vorallem das petric jetzt weg ist!

und für eine mio. wieso nicht!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

i wär nid unglücklich!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

einspielen hat geschrieben:er ist ein mann der das tor trifft! war ja in der vergangenen saison nicht unbedingt unsere stärke. vorallem das petric jetzt weg ist!

und für eine mio. wieso nicht!
Nein, wir haben nicht mit Abstand am meisten Tore erzielt. Da sind wir so was von schlecht... :rolleyes:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Hoffentlich kommt Streller zurück. :)

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Warum wollt Ihr Ihn zurück haben?
Hat eine halbe Saison gut gespielt bei uns und dann tschüss..

Wird dann wieder so sein. So wie hakan. Bei uns gut spielen ein angebot im Ausland weg war er. Dann dürft Ihr wieder verräter und so schreiben...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Focus 24 hat geschrieben:Warum wollt Ihr Ihn zurück haben?
Hat eine halbe Saison gut gespielt bei uns und dann tschüss..

Wird dann wieder so sein. So wie hakan. Bei uns gut spielen ein angebot im Ausland weg war er. Dann dürft Ihr wieder verräter und so schreiben...
Für 1 Million ist das doch ein Schnäppchen. Kann man nicht viel falsch machen und wenn er wieder gehen will dann soll er doch.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Kimplayer hat geschrieben:Nein, wir haben nicht mit Abstand am meisten Tore erzielt. Da sind wir so was von schlecht... :rolleyes:
ja dann nimm mal alle tore die wir geschossen haben und ziehst die ab, welche nicht von stürmern geschossen wurden. plus noch die von petric...

dann sinds nicht mehr so viele

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Der will doch nur wieder zum FCB (falls überhaupt), damit er in Köbis Euro 08 Blickfeld rückt. Da nun Blaise N'Kufo wieder zurück ist, stellt er nur noch die Nummer 4 bzw das 5. Rad am Wagen und das weiss er ganz genau.

Streller geh weg.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

allez marco!!! i will ihn zrugg!

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.

Ohne präzise Flanken von den Aussbahnen verkümmert seine Kernkompetenz: Körpergrösse + Kopf = Kopfballtor.

Wen haben wir ausser Chippy, der diese Flanken schlagen kann ?

Eine Verpflichtung von Streller bringt nur was, wenn auch z.B. auf der rechten Aussbahn im Mittelfeld jemand verpflichtet wird. Gygax, oder halt Beckham :D

Sonst soll er dort bleiben, wo er ist.

My 2 cents.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

ich kann gut auf ihn verzichten, weil er erstens ein zu grosses maul hat und zweitens ist er ein stürmer alter schule,d.h. ohne bedienung von seinen mitspielern läuft gar nichts. heute sollte ein stürmer in erster linie schnell sein und beidfüssig spielen können.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Was währe mit Rakitic wenn er bleiben würde. Er könnte auch auf die Rechte Seite ausweichen ;)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

MondayMorningQB hat geschrieben:Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.

Ohne präzise Flanken von den Aussbahnen verkümmert seine Kernkompetenz: Körpergrösse + Kopf = Kopfballtor.

Eine Verpflichtung von Streller bringt nur was, wenn auch z.B. auf der rechten Aussbahn im Mittelfeld jemand verpflichtet wird. Gygax, oder halt Beckham :D

My 2 cents.
jemand für die rechte aussenbahn MUSS sowieso kommen (ob mile bleibt oder nicht). dann also jemanden der präzise flanken schlagen kann und wir haben eine enorm starke waffe! dazu kommt noch zanni (ja wirklich :D ), der in der letzten saison bewiesen hat das er eigentlich ein guter "flänkler" ist. vorausgesetzt er hat genügend raum, zeit und glück... ;)

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

[quote="einspielen"]jemand für die rechte aussenbahn MUSS sowieso kommen (ob mile bleibt oder nicht). dann also jemanden der präzise flanken schlagen kann und wir haben eine enorm starke waffe! dazu kommt noch zanni (ja wirklich :D ), der in der letzten saison bewiesen hat das er eigentlich ein guter "flänkler" ist. vorausgesetzt er hat genügend raum, zeit und glück... ]

zanni-flangge bisches?

pipigoool!

edith meint grad lieber dr pipi, als dä do unde rächts uffem bild! :D :P
Bild

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

+ basler
+ kann ball halten und abschirmen
+ kein schlechter pass

- für grösse kopfballschwach
- ballfriedhof
- chancentod

für die suppenliga sollte es aber reichen. holen :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Patzer hat geschrieben: + kann ball halten und abschirmen
- ballfriedhof
- chancentod
Da scheint jemand sehr viel Ahnung zu haben
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Patzer hat geschrieben:+ basler
+ kann ball halten und abschirmen
+ kein schlechter pass

- ballfriedhof
- chancentod

für die suppenliga sollte es aber reichen. holen :cool:
dä scheiss wo du schnurrsch...in dere halbe saison in basel heter glaubs e sehr gueti träffsicherheit gha!!!au in dr bundesliga heter nit e schlächti quote wenn meh gseht wie wenig minute är gspielt heT!
SCOTT CHIPPERFIELD

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Ich wäre absolut für eine Verpflichtung Strellers!
So weit ich mich erinnere schoss er bei uns in seinem halben Jahr jede Menge Tore, ebenfalls schiesst er auch immer wieder mal eines in der Nati, und bei Stuttgart hat er doch auch einige gemacht,immerhin 5. Meiner Meinung nach nicht allzu schlecht für einen, der bei Stuttgart doch meistens in der 2. Rheie anstehen musste...
Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.

Zu dieser Aussage: bin ich ebenfalls nicht gleicher Meinung! Schoss er dereinst bei Basel nicht die meisten seiner Tore mit dem Fuss und nicht per Kopf? Das Kopfballspiel war glaube ich nie seine grosse Stärke, trotz Grösse...Gross äusserte sich glaube ich noch relativ oft kritisch über sein Kopfballspiel..

Ablöse 1 Million? Sofort holen, oder habt ihr einen anderen auf Lager, der zu einem ähnlichen Preis zu haben wäre, und bei dem man, wie bei Streller, weiss, was man an ihm hätte und der sich nicht noch in der Schweiz akklimmatisieren müsste (denke an Südamerikaner wie carigol) und der auch schon die Schweizer Stadien kennt?! :rolleyes:

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

in dere halbe saison in basel heter glaubs e sehr gueti träffsicherheit gha!!!au in dr bundesliga heter nit e schlächti quote wenn meh gseht wie wenig minute är gspielt heT!
Word!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="einspielen"]dazu kommt noch zanni (ja wirklich :D ), der in der letzten saison bewiesen hat das er eigentlich ein guter "flänkler" ist. vorausgesetzt er hat genügend raum, zeit und glück... ]

unter solchen voraussetzungen wird noch mancher zu einem beckham *g

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

papa hat geschrieben:dä scheiss wo du schnurrsch...in dere halbe saison in basel heter glaubs e sehr gueti träffsicherheit gha!!!au in dr bundesliga heter nit e schlächti quote wenn meh gseht wie wenig minute är gspielt heT!
naja, ein goalgetter war nicht gerade.... und ich hab ja erwähnt, dass man ihn holen soll, dass es für die suppenliga reicht für 10 - 15 tore...

Stationen als Vereinsspieler:

CH: Super League 2003/2004 FC Basel
Bundesliga 2003/2004 VfB Stuttgart 13 3
Bundesliga 2004/2005 VfB Stuttgart 8 0
Regionalliga 2004/2005 VfB Stuttgart II 1 1
Bundesliga 2005/2006 VfB Stuttgart Angriff 7 1
Bundesliga 2005/2006 1. FC Köln Angriff 14 3
Bundesliga 2006/2007 VfB Stuttgart Angriff 27 5

Summe Bundesliga: 69 12
Summe Regionalliga: 1 1

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

i cha aber no guet dra erinnere wo er bi basel sehr guet gspielt het, klar hez dört überall gueti spieler gha, wo ihm dr ball au gschickt zugspielt hei, aber i dänk mit em Caicedo würd er guet harmoniere und v.a wenn dr stereo würklich würd go, wär er sicher e bericherig fürs team und au fürd fans (wen dr raki würd go wär hätte mr denn no us dr region?)
Kämpfe Basel

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da scheint jemand sehr viel Ahnung zu haben
ich weiss, danke...
:D

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Cocolores hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich nie überragend aber für 1 Million sollte man ihn verpflichten. Mann kann ihn dann teurer weiterverkaufen.
Hat für uns mal 13 Tore in 12 Spielen erzielt, vor allem in seinem jugendlichen Alter damals doch ziemlich überragend..
Logisch wird sein persönliches Ziel nicht sein, die nächsten 5 Jahre bei uns zu spielen... aber wie Du sagst, für 3 Mio wieder verkaufen... wär doch perfekt..

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

gute nachricht!
...holt ihn & dann noch unseren verlorenen sohn! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

MondayMorningQB hat geschrieben:Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.

My 2 cents.
1. Crouch und Streller sind für ihre Postur beide sehr gut mit dem Ball umgehen
2. Nakata hat in Sachen Flanken einen grossen Schritt nach vorne gemacht, Rakitic (falls er denn hoffentlich doch noch bleibt) hat sie sowieso drauf, laut YB-Forum ist ja der Ronny in der Hinsicht ne Pfeiffe.. ich persönlich habe dies anders in Erinnerung aus den 5-6 Spielen in denen ich ihn gesehen habe... und jetzt kommts... Zanni hat letzte Saison 7 Assists verbucht 5 oder 6 davon.. Flanken (auch wenns ein paar Versuche mehr braucht..)
3. Bin ich mir ziemlich sicher, dass wir auf den Aussenpositionen noch was machen werden... von den beiden Dir oben genannten wirds der Eine ja sowieso nicht sein.. und der Andere soll dort bleiben wo er ist.
Strelli come back !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

komm doch zurück marco ..... bierchen sauffen !!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gesperrt