Pipi Streller zurück zu uns?
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Pipi Streller zurück zu uns?
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/streller-zurueck-zum-fc-basel//3/
würde es begrüssen!!!
auf gehts pipi!!!
wie seht ihr das?
würde es begrüssen!!!
auf gehts pipi!!!
wie seht ihr das?
- Erfahrener Benutzer
also ich bräuchte ihn nicht... dieser typ ist mir irgendwie unsympathisch (obwohl das nichts mit seinem könne zu tun hat)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
er ist ein mann der das tor trifft! war ja in der vergangenen saison nicht unbedingt unsere stärke. vorallem das petric jetzt weg ist!Cocolores hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich nie überragend aber für 1 Million sollte man ihn verpflichten. Mann kann ihn dann teurer weiterverkaufen.
und für eine mio. wieso nicht!
Nein, wir haben nicht mit Abstand am meisten Tore erzielt. Da sind wir so was von schlecht...einspielen hat geschrieben:er ist ein mann der das tor trifft! war ja in der vergangenen saison nicht unbedingt unsere stärke. vorallem das petric jetzt weg ist!
und für eine mio. wieso nicht!

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Für 1 Million ist das doch ein Schnäppchen. Kann man nicht viel falsch machen und wenn er wieder gehen will dann soll er doch.Focus 24 hat geschrieben:Warum wollt Ihr Ihn zurück haben?
Hat eine halbe Saison gut gespielt bei uns und dann tschüss..
Wird dann wieder so sein. So wie hakan. Bei uns gut spielen ein angebot im Ausland weg war er. Dann dürft Ihr wieder verräter und so schreiben...
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ja dann nimm mal alle tore die wir geschossen haben und ziehst die ab, welche nicht von stürmern geschossen wurden. plus noch die von petric...Kimplayer hat geschrieben:Nein, wir haben nicht mit Abstand am meisten Tore erzielt. Da sind wir so was von schlecht...![]()
dann sinds nicht mehr so viele
- Erfahrener Benutzer
Der will doch nur wieder zum FCB (falls überhaupt), damit er in Köbis Euro 08 Blickfeld rückt. Da nun Blaise N'Kufo wieder zurück ist, stellt er nur noch die Nummer 4 bzw das 5. Rad am Wagen und das weiss er ganz genau.
Streller geh weg.
Streller geh weg.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
- Erfahrener Benutzer
Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.
Ohne präzise Flanken von den Aussbahnen verkümmert seine Kernkompetenz: Körpergrösse + Kopf = Kopfballtor.
Wen haben wir ausser Chippy, der diese Flanken schlagen kann ?
Eine Verpflichtung von Streller bringt nur was, wenn auch z.B. auf der rechten Aussbahn im Mittelfeld jemand verpflichtet wird. Gygax, oder halt Beckham
Sonst soll er dort bleiben, wo er ist.
My 2 cents.
Ohne präzise Flanken von den Aussbahnen verkümmert seine Kernkompetenz: Körpergrösse + Kopf = Kopfballtor.
Eine Verpflichtung von Streller bringt nur was, wenn auch z.B. auf der rechten Aussbahn im Mittelfeld jemand verpflichtet wird. Gygax, oder halt Beckham

My 2 cents.
ich kann gut auf ihn verzichten, weil er erstens ein zu grosses maul hat und zweitens ist er ein stürmer alter schule,d.h. ohne bedienung von seinen mitspielern läuft gar nichts. heute sollte ein stürmer in erster linie schnell sein und beidfüssig spielen können.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
jemand für die rechte aussenbahn MUSS sowieso kommen (ob mile bleibt oder nicht). dann also jemanden der präzise flanken schlagen kann und wir haben eine enorm starke waffe! dazu kommt noch zanni (ja wirklichMondayMorningQB hat geschrieben:Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.
Eine Verpflichtung von Streller bringt nur was, wenn auch z.B. auf der rechten Aussbahn im Mittelfeld jemand verpflichtet wird. Gygax, oder halt Beckham![]()
My 2 cents.

- Erfahrener Benutzer
[quote="einspielen"]jemand für die rechte aussenbahn MUSS sowieso kommen (ob mile bleibt oder nicht). dann also jemanden der präzise flanken schlagen kann und wir haben eine enorm starke waffe! dazu kommt noch zanni (ja wirklich
), der in der letzten saison bewiesen hat das er eigentlich ein guter "flänkler" ist. vorausgesetzt er hat genügend raum, zeit und glück... ]
zanni-flangge bisches?
pipigoool!
edith meint grad lieber dr pipi, als dä do unde rächts uffem bild!
:P

zanni-flangge bisches?
pipigoool!
edith meint grad lieber dr pipi, als dä do unde rächts uffem bild!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
dä scheiss wo du schnurrsch...in dere halbe saison in basel heter glaubs e sehr gueti träffsicherheit gha!!!au in dr bundesliga heter nit e schlächti quote wenn meh gseht wie wenig minute är gspielt heT!Patzer hat geschrieben:+ basler
+ kann ball halten und abschirmen
+ kein schlechter pass
- für grösse kopfballschwach
- ballfriedhof
- chancentod
für die suppenliga sollte es aber reichen. holen![]()
SCOTT CHIPPERFIELD
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre absolut für eine Verpflichtung Strellers!
So weit ich mich erinnere schoss er bei uns in seinem halben Jahr jede Menge Tore, ebenfalls schiesst er auch immer wieder mal eines in der Nati, und bei Stuttgart hat er doch auch einige gemacht,immerhin 5. Meiner Meinung nach nicht allzu schlecht für einen, der bei Stuttgart doch meistens in der 2. Rheie anstehen musste...
Ablöse 1 Million? Sofort holen, oder habt ihr einen anderen auf Lager, der zu einem ähnlichen Preis zu haben wäre, und bei dem man, wie bei Streller, weiss, was man an ihm hätte und der sich nicht noch in der Schweiz akklimmatisieren müsste (denke an Südamerikaner wie carigol) und der auch schon die Schweizer Stadien kennt?!
So weit ich mich erinnere schoss er bei uns in seinem halben Jahr jede Menge Tore, ebenfalls schiesst er auch immer wieder mal eines in der Nati, und bei Stuttgart hat er doch auch einige gemacht,immerhin 5. Meiner Meinung nach nicht allzu schlecht für einen, der bei Stuttgart doch meistens in der 2. Rheie anstehen musste...
Zu dieser Aussage: bin ich ebenfalls nicht gleicher Meinung! Schoss er dereinst bei Basel nicht die meisten seiner Tore mit dem Fuss und nicht per Kopf? Das Kopfballspiel war glaube ich nie seine grosse Stärke, trotz Grösse...Gross äusserte sich glaube ich noch relativ oft kritisch über sein Kopfballspiel..Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.
Ablöse 1 Million? Sofort holen, oder habt ihr einen anderen auf Lager, der zu einem ähnlichen Preis zu haben wäre, und bei dem man, wie bei Streller, weiss, was man an ihm hätte und der sich nicht noch in der Schweiz akklimmatisieren müsste (denke an Südamerikaner wie carigol) und der auch schon die Schweizer Stadien kennt?!

-
- Erfahrener Benutzer
naja, ein goalgetter war nicht gerade.... und ich hab ja erwähnt, dass man ihn holen soll, dass es für die suppenliga reicht für 10 - 15 tore...papa hat geschrieben:dä scheiss wo du schnurrsch...in dere halbe saison in basel heter glaubs e sehr gueti träffsicherheit gha!!!au in dr bundesliga heter nit e schlächti quote wenn meh gseht wie wenig minute är gspielt heT!
Stationen als Vereinsspieler:
CH: Super League 2003/2004 FC Basel
Bundesliga 2003/2004 VfB Stuttgart 13 3
Bundesliga 2004/2005 VfB Stuttgart 8 0
Regionalliga 2004/2005 VfB Stuttgart II 1 1
Bundesliga 2005/2006 VfB Stuttgart Angriff 7 1
Bundesliga 2005/2006 1. FC Köln Angriff 14 3
Bundesliga 2006/2007 VfB Stuttgart Angriff 27 5
Summe Bundesliga: 69 12
Summe Regionalliga: 1 1
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
i cha aber no guet dra erinnere wo er bi basel sehr guet gspielt het, klar hez dört überall gueti spieler gha, wo ihm dr ball au gschickt zugspielt hei, aber i dänk mit em Caicedo würd er guet harmoniere und v.a wenn dr stereo würklich würd go, wär er sicher e bericherig fürs team und au fürd fans (wen dr raki würd go wär hätte mr denn no us dr region?)
Kämpfe Basel
Hat für uns mal 13 Tore in 12 Spielen erzielt, vor allem in seinem jugendlichen Alter damals doch ziemlich überragend..Cocolores hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich nie überragend aber für 1 Million sollte man ihn verpflichten. Mann kann ihn dann teurer weiterverkaufen.
Logisch wird sein persönliches Ziel nicht sein, die nächsten 5 Jahre bei uns zu spielen... aber wie Du sagst, für 3 Mio wieder verkaufen... wär doch perfekt..
1. Crouch und Streller sind für ihre Postur beide sehr gut mit dem Ball umgehenMondayMorningQB hat geschrieben:Streller ist ein "Petah Crouch"-Typus von Stürmer.
Eine Verpflichtung von Streller bringt nur was, wenn auch z.B. auf der rechten Aussbahn im Mittelfeld jemand verpflichtet wird. Gygax, oder halt Beckham![]()
My 2 cents.
2. Nakata hat in Sachen Flanken einen grossen Schritt nach vorne gemacht, Rakitic (falls er denn hoffentlich doch noch bleibt) hat sie sowieso drauf, laut YB-Forum ist ja der Ronny in der Hinsicht ne Pfeiffe.. ich persönlich habe dies anders in Erinnerung aus den 5-6 Spielen in denen ich ihn gesehen habe... und jetzt kommts... Zanni hat letzte Saison 7 Assists verbucht 5 oder 6 davon.. Flanken (auch wenns ein paar Versuche mehr braucht..)
3. Bin ich mir ziemlich sicher, dass wir auf den Aussenpositionen noch was machen werden... von den beiden Dir oben genannten wirds der Eine ja sowieso nicht sein.. und der Andere soll dort bleiben wo er ist.
Strelli come back !