pro/contra streller?

Diskussionen rund um den FCB.

zrugg hole?

Umfrage endete am 21.06.2007, 21:49

jo sicher är isch e richtige basler
158
72%
nei danke
28
13%
lieber e andere stürmer verpflichte, welle??
15
7%
isch mir doch glich
18
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="BadBlueBoy"]Der VFL Wolfsburg will ihn auch, mal schauen, ob das Herz eher für die Euros oder für Rotblau schlägt. Billig wird der nicht und wie hies es noch zuletzt ? Lohnsummen im Auge behalten !!

Aufgeschnappt
http://www.supporters-club.de/news/inde ... ummer=9445

Anbei seine Buli Statistik beim VfB.
http://www.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=28741

Lass mich raten, Du hast das ganze Herr Tanka im Single Malt Rausch ins Ohr geflüstert ? ]

Ok. Nehmen wir Wolfsburg als Nagelprobe für sein rotblaues Herz. Guter Vorschlag!

Wenn er zu uns wechselt, akzeptierst Du dafür seine Rückkehr!

Ugh, ein Gottesurteil wie bei Winnetou I :cool:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

inezieh, in der ch-er liga cha der streller sini qualitäte voll usschpiele. muess kei filigrantechniker si, ufschtige und d bäll ineplücke und s bei am richtige ort schtoh ha, das längt scho.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Mätzli"]
Solange sie auswärts nicht nicht gegen den FCB agitieren oder sonst dräggele, sind sie mir wieder willkommen. Streller gehört klar zu dieser positiven Kategorie. Sollte er nächstes Jahr wieder gehen]

habe seinen satz (und das dämliche gesicht vom ch-reporter immer noch vor augen) als er gefragte wurde ob stuttgart das double hole:ja, und der fcb wird es auch tun, dann bin ICH (streller) 2x meister und 2x cupsieger :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Mätzli hat geschrieben:Ok. Nehmen wir Wolfsburg als Nagelprobe für sein rotblaues Herz. Guter Vorschlag!

Wenn er zu uns wechselt, akzeptierst Du dafür seine Rückkehr!

Ugh, ein Gottesurteil wie bei Winnetou I :cool:
Bei Rückkehrern bin ich skeptisch eingestellt (leide unter einer Hakaneurose). Marco hat uns damals 4 Mio CHF reingeschüttet, zumindest hat er damit seinen Lohn für einen 2 Jahresvertrag plus die Kiste Ablöse vorfinanziert.

Nehmen wir die Herausforderung mit dem VFL bzw dem Club an. Wenn er den Teutonen-Euros widersteht, werde ich ihn ohne Murren akzeptieren, selbst wenn er züngleinwackelnd den Elfer im UEFA Cup Finale 2008 übers Tor ballern sollte :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

tanner hat geschrieben:finde seinen satz als er gefragte wurde ob stuttgart das double hole (vom schweizer reporter): ja, und der fcb wird es auch tun, dann bin ICH (streller)
2x meister und 2x cupsieger :p
Na also. Wenn das keine Ansage ist! :D

Streller ist 100% FCB Fan; immer gewesen. Ich finde, es schön, wenn ein Spieler, wer es immer sein möge, für seinen Heimatklub bessere Angebote ausschlägt.

Ich sehe keinen Grund, so eine Rückkehr negativ zu betrachten.
FCB, la raison d'être!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben: Nehmen wir die Herausforderung mit dem VFL bzw dem Club an. Wenn er den Teutonen-Euros widersteht, werde ich ihn ohne Murren akzeptieren, selbst wenn er züngleinwackelnd den Elfer im UEFA Cup Finale 2008 übers Tor ballern sollte ist :cool:
und trifft :D
geiler ausflug nach manchester :rolleyes:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

BadBlueBoy hat geschrieben:Nehmen wir die Herausforderung mit dem VFL bzw dem Club an. Wenn er den Teutonen-Euros widersteht, werde ich ihn ohne Murren akzeptieren, selbst wenn er züngleinwackelnd den Elfer im UEFA Cup Finale 2008 übers Tor ballern sollte :cool:
Immerhin hat er damit den SFV in die Scheisse geritten. Das rechne ich ihm im Nachhinein hoch an. :D :D
FCB, la raison d'être!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Mätzli hat geschrieben:Immerhin hat er damit den SFV in die Scheisse geritten. Das rechne ich ihm im Nachhinein hoch an. :D :D
Ok, überzeugt. Kaufen!

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

ich mag streller nicht. :(
soll nach wolfsburg oder sonstwohin gehn... :rolleyes:

ich mag lieber huggel! :)
aber den können wir im moment nicht brauchen. :o

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ich habe die erste Antwort ausgewählt weil das meiner persönlichen Meinung an nächsten kommt:
Ich bin nicht gegen Streller und sehe vor allem nicht ein, warum wir Spielern wie Streller oder auch Huggel etc. grundsätzlich gerne wieder in unseren Reihen begrüssen. Eine machen hier ein riesen Theater, wäre euch lieber ein FCZler oder ein GCler? :rolleyes:

Ich bin allerdings etwas skeptisch vor allem wegen:
- Kosten (nicht Ablöse die schein ja ein Witz zu sein, nein mehr wegen dem Lohn)
- Stürmerfrage (Caicedo nur noch im Mittelfeld? Edu oder Carignano auf der Bank?)

Zu letzterem würde ich auf eine Variante Carignano Streller hoffen. Beide sind für Tore gut wenn sie fit sind und sollten sie in Form kommen könnten sie Petric problemlos vergessen machen.

Dass Streller bei guten Leistungen relativ bald wieder weg wäre wäre in meinen Augen auch kein Problem, denn dann würde er erneut eine hübsche Summe in die Kassen spülen (und bei einem 5 Jahre-Vertrag wie ja gemunkelt wird, würde auch nicht nach einer Saison das Gerede "Vertragsverlängerung? Jetzt verkaufen?" usw. losgehen). Und wenn wir am Ende dann in ein zwei Jahren durch den Streller insgesamt 7-8 Millionen (abzüglich 1 Million Ablöse für den Rücktransfer) eingenommen haben würde ich nicht reklamieren. :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

streller/carignano und mir bombe jede wäg ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

[quote="abräumer"]streller/carignano und mir bombe jede wäg ]

Zumindescht in de erschte 34 Minute vom erschte Matsch, ab denn nimmt d'Chance dass sich d'Carigoal wieder verletzt exponentiell zue. :eek:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ich ka mir kum vorstelle das är zrugg chunt! will wemme e agebot het us dütschland god me sicher nid wieder e schritt zrugg zum fcb!obwohl ich au für ihn bi!!!! :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

NaSrI hat geschrieben:ich ka mir kum vorstelle das är zrugg chunt! will wemme e agebot het us dütschland god me sicher nid wieder e schritt zrugg zum fcb!obwohl ich au für ihn bi!!!! :)
dr streller isch nid dr dümmschti. är weiss, dass er muess stammspieler wärde, zum chönne wirklich hoffnige ha in dr stammelf für d em zsi. also, worum nid heim zum klub, wo är no vo härze liebt? Strelli, chum schnäll!!!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

John_Clark hat geschrieben:dr streller isch nid dr dümmschti. är weiss, dass er muess stammspieler wärde, zum chönne wirklich hoffnige ha in dr stammelf für d em zsi. also, worum nid heim zum klub, wo är no vo härze liebt? Strelli, chum schnäll!!!
hmmm..... aber in wolfsburg wird är sicher fo afang a spiele dört wird är nüm sone grossi konkuränz ha wie in stuttgart!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

wäre zwar dafür. sehe das ganze allerdings als sehr unrealistisch.

laut heutiger 20min seien nürnberg (wieder) und frankfurt an ihm dran.
ob da der fcb mithalten kann, was finanzen und attraktivität betrifft.

PD_BS1973
Benutzer

Beitrag von PD_BS1973 »

Willkommen to Tomorow Streller :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Würd uns scho wiiterhälfe, ich fänd's jedoch schaad, wenn mr jetzt wieder schwach wird und die zruggnämme, wo nach 1/2 Saison bi uns unbedingt hän wäg wölle... :rolleyes:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben:nicht der Letzte gewesen sein! Höre gut Radio in den nächsten Tagen!

macht mir als aus dem mund von mätzli schon ein bisschen angst..

majstro?

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Chuck_P hat geschrieben:wäre zwar dafür. sehe das ganze allerdings als sehr unrealistisch.

laut heutiger 20minuten.... pffffff.. seit wann glaubst du, was dort drin steht? Wach auf!! :)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Chuck_P hat geschrieben:wäre zwar dafür. sehe das ganze allerdings als sehr unrealistisch.

Geld ist nicht alles. Er kommt zu uns. Meine Leber zwickt. Ein gutes Zeichen....
FCB, la raison d'être!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

nun ja, steht ja nicht nur in der 20min. ;)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

[quote="Chuck_P"]nun ja, steht ja nicht nur in der 20min. ]

stimmt, hier stehts mindestens in 4 verschiedenen Freds! :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

nein. auch auf der absolut seriösen quelle 4-4-2.ch!

:D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

mätzli, gisch jo alles ;)

bi 100% dinere mainig, drum misch y mi gar nit wyter yy :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

oNELOVe
Neuer Benutzer

Beitrag von oNELOVe »

i bi defür, er isch eh richtige basler und het immr gseit das er irgendwenn wieder in basel schpilt...chamer eifach nid vorschtelle das er für 1 million euro zha isch, so schlächt ischer etzt bi stuggi au nid gsi, naja mir sölls rächt si :cool:

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Es spielt hüt im Fuessball sowiso käi Rolle wär de holsch käine spielt hüt meh für Basel well är e Basler isch, ich glaub mir miend mol mit dere Wunschvorstellig ufhöre. Logisch isch au e Streller oder e Degen nachere Saison wider wäg well s Gäld in de andere Ligene z hole isch und nid bim FCB.
Die Saison söt meh us dr Sicht vom FCB die Chance usnütze, dass viili Schwizer Spieler wider wänd zrugg ind Schwiz ko spiele zum sich fithalte für die EM und si mit guete Verträg usstatte, dass meh si nach dr EM guet ka uf em Transfermarkt verschutte.
Leider isch s Fuessballgschäft nüm wies mol gsy isch, abr do kame au nüt draa ändere.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

bebbinho85 hat geschrieben:Es spielt hüt im Fuessball sowiso käi Rolle wär de holsch käine spielt hüt meh für Basel well är e Basler isch, ich glaub mir miend mol mit dere Wunschvorstellig ufhöre. Logisch isch au e Streller oder e Degen nachere Saison wider wäg well s Gäld in de andere Ligene z hole isch und nid bim FCB.
Die Saison söt meh us dr Sicht vom FCB die Chance usnütze, dass viili Schwizer Spieler wider wänd zrugg ind Schwiz ko spiele zum sich fithalte für die EM und si mit guete Verträg usstatte, dass meh si nach dr EM guet ka uf em Transfermarkt verschutte.
Leider isch s Fuessballgschäft nüm wies mol gsy isch, abr do kame au nüt draa ändere.
Wem kann man es verübeln, aus der Supidupiliga weg zu wollen?
Denke schon dass es für ihn ein Grund sein kann zurück zu kommen, da es Basel, seine Heimat, sein FCB ist.
Klar spielen Stammplatz etc eine Rolle - jedoch würde Streller nie (!) zu einem FCZ oder sonst wohin wechseln, auch wenn sie besser als der FCB sein sollten.

Einfach so wegen Wunschvorstellung.
give me the ball, you motherfucker!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

[quote="Chuck_P"]nun ja, steht ja nicht nur in der 20min. ]

stimmt, die sterne stehen heute auch irgendwie anders..... komisch, den einen zwickt die leber, andere haben den arsch offen, sind das zeichen?
PRO STRELLER

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

jay hat geschrieben:Wem kann man es verübeln, aus der Supidupiliga weg zu wollen?
Denke schon dass es für ihn ein Grund sein kann zurück zu kommen, da es Basel, seine Heimat, sein FCB ist.
Klar spielen Stammplatz etc eine Rolle - jedoch würde Streller nie (!) zu einem FCZ oder sonst wohin wechseln, auch wenn sie besser als der FCB sein sollten.

Einfach so wegen Wunschvorstellung.
Das isch klar dass dr Streller nie würd zum FCZ odr GC go. In dr Schwiz bietet niemer sone Umfäld, Fan's und Spielerghälter wie dr FCB, das isch mir scho klar. Är verbindet sicher au viil mit em FCB das bestritt ich nid, mir isch eifach allgemein ufgfalle, dass viili meine es git no die Spieler wo 100% zum FCB stönd. D'Zyte vom Cecca sind umme und ich würds natürlich au Super finde wenns wider mol so Spieler würd gää wo nid s Gäld an erster Stell stoht sondern d Verbundeheit zum Klub.
Zuedäm due ich das käim Spieler verüble wenn är wägem Gäld wäg will, jede würd si Job ame andere Ort usiebe wenn är für die glich Arbeit s 4-fache griegt, das isch logisch. :)

Gesperrt