Genau deshalb macht so Transfer zusätzlich eben gar keinen Sinn.Chartking hat geschrieben:Zanni-Flanken? Habe ich da was verpasst? Ich kenne nur die 9von10-hinters-Tor-Zanni-Flanken....
Pipi Streller zurück zu uns?
Dr Zanni het in dr Rückrundi meischtens sehr gueti Flanke gschlage...Chartking hat geschrieben:Zanni-Flanken? Habe ich da was verpasst? Ich kenne nur die 9von10-hinters-Tor-Zanni-Flanken....Ansonsten denke ich dass Streller trotz finanziellen Einbussen ein Angebot des FCB anderen von Frankfurt oder Nürnberg vorziehen wird weil er glaubt, im Hinblick auf die EM08 in Basel eher spielen zu können.
Aber e Spieler zrugghole, nur will er Angst het, bi dr EM nid drbii z'sii find ich lächerlich. Cabanas und GC = Streller und FCB?
är het gmeint, är sig für d'Buli guet gnueg? Denn söll er's au bewiise!
Nur hatten wir da ein "leicht" anderes und vor allem anders spielende Mittelfeld.phantomias 1893 hat geschrieben:Also ich ha de Streller in gueter Erinnerig ka. Dä het jo ständig Töpf gmacht. Ich bi für en Wechsel zu uns! Aber ich find au, dass es no e klassischi Nr. 10 brucht, wo de tötlich Pass nach füre spile cha. Suscht sind unseri Stürmer gli emol isoliert.
Natürlich wäre er eine Verstärkung! Die Tatsache, dass er bei Stuttgart nicht regelmässig zum Einsatz kam, heisst gar nichts. Auch Herr Veh kocht nur mit Wasser. Die Gründe, warum er Streller nicht regelmässig brachte, kennt nur er. Wenn er wirklich so schlecht wäre, warum interessieren sich den Nürnberg und Frankfurt für ihn?SCAR hat geschrieben:Lassen wir mal alles charakterliche und auf die EM fokussierte weg(kann ich nicht wirklich beurteilen, ist auch nicht entscheidend):
Ich behaupte ein verletzungsfreier Streller ist mind. für 16-18 Tore gut..würde ich locker einen Blauen verwetten..
Wäre bestimmt ein guter Transfer.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Streller ist nicht nur kopfballstark, er steht auch immer mehr dort wo ein Stürmer stehen muss...und die Flanken von Zanni und Nakata werden hier definitiv schlechter gemacht als sie sind, auch wenn man es definitiv noch besser machen könnte...Bender hat geschrieben:Genau deshalb macht so Transfer zusätzlich eben gar keinen Sinn.
SCONVOLTS BASILEA 98
Haben wir heute schlechte Laune?Bender hat geschrieben:Huch, sorry, habe Buckley vergessen, ach ne, der ist ja weg, bleibt noch Nakata.
Wow, den Gegnern werden die Bälle nur so um die Ohren fliegen ...
Wie wärs mit Scotty von links und David Degen von rechts? (Oder im Dopelpass mit Caicedo/Derdyjok oder Eduardo.)
Oder sind unserem Roboterli Nationalspieler nicht mehr gut genug.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
streller hat 8 seiner 12 tore per fuss für uns erzielt...Bender hat geschrieben:Huch, sorry, habe Buckley vergessen, ach ne, der ist ja weg, bleibt noch Nakata.
Wow, den Gegnern werden die Bälle nur so um die Ohren fliegen ...
wo liegt dein problem, in dr bl mag ich mich auch nur an fusstore von ihm erinnern? und wie gelang im das tor in der türkei...?

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Eben, er steht mittlerweile dort wo er stehen muss..das waren meist keine schönen Tore, aber solche die halt in Richtung Knipser gehen..(auch gegen Argentinien..den Ball gegen die Ösis den er 2 Meter vor dem Tor versemmelte, blende ich mal aus..)!wickedap hat geschrieben:streller hat 8 seiner 12 tore per fuss für uns erzielt...
wo liegt dein problem, in dr bl mag ich mich auch nur an fusstore von ihm erinnern? und wie gelang im das tor in der türkei...?![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
..das ist aber nicht gut! einfach ausblenden..SCAR hat geschrieben:Eben, er steht mittlerweile dort wo er stehen muss..das waren meist keine schönen Tore, aber solche die halt in Richtung Knipser gehen..(auch gegen Argentinien..den Ball gegen die Ösis den er 2 Meter vor dem Tor versemmelte, blende ich mal aus..)!
solche aktionen sind strellers highlights und nicht selten zu bewundern! es gaebe einige ex-fcb spieler welche mir hundert mal lieber waere..
streller taugt nichts und seine statements nach den spielen sind einfach nur laecherlich.
seine verpflichtung wuerde wohl vetraglich mit ner stammplatz-klausel besigelt, damit er auch ja fit sein wird fuer die EM.. fuer uns und spieler wie derdijok und caicedo bedeutete es der untergang.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Taugt nichts...wenn er 3 versemmelt und 2 macht im Schnitt, reicht mir das...Siegfried hat geschrieben:..das ist aber nicht gut! einfach ausblenden..
solche aktionen sind strellers highlights und nicht selten zu bewundern! es gaebe einige ex-fcb spieler welche mir hundert mal lieber waere..
streller taugt nichts und seine statements nach den spielen sind einfach nur laecherlich.
seine verpflichtung wuerde wohl vetraglich mit ner stammplatz-klausel besigelt, damit er auch ja fit sein wird fuer die EM.. fuer uns und spieler wie derdijok und caicedo bedeutete es der untergang.

P.S: Caicedo wird(ob man dafür oder dagegen ist, es scheiden sich die Geister) im Mittelfeld zum Zuge kommen und Derdiyok ist noch nicht bereit für einen Stammspieler...ein Transfer würde Sinn machen...
SCONVOLTS BASILEA 98
nenne mir ein beispiel?Siegfried hat geschrieben:..seine statements nach den spielen sind einfach nur laecherlich.
.
er wäre wenigstens wieder mal einer, dessen statements wir alle verstehen....
einer der das sagt, was er denkt....und das fehlt uns schon seit längerem!
weiss echt nicht was deine panik mache soll!
Ich bin auch Pro Streller!!
Denn auch in Stuttgart hatte er als Joker sehr oft getroffen und auch wenn er gespielt hat, vorallem gegen Ende der Saison! Und das er in Stuttgart nicht so oft spielte ist auch ein wenig verständlich. Wer Gomez und Cacau gesehen hat weiss wovon ich rede.
Und in der Super League wird er sicherlich auch noch mehr skoren.
Also Pro Streller!
Denn auch in Stuttgart hatte er als Joker sehr oft getroffen und auch wenn er gespielt hat, vorallem gegen Ende der Saison! Und das er in Stuttgart nicht so oft spielte ist auch ein wenig verständlich. Wer Gomez und Cacau gesehen hat weiss wovon ich rede.
Und in der Super League wird er sicherlich auch noch mehr skoren.
Also Pro Streller!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wenn das ein Faktor ist für die Bewertung eines Spielers na danke...Siegfried hat geschrieben:und seine statements nach den spielen sind einfach nur laecherlich.
In dem Fall musst es ja himmlisch für dich sein dass Ailton kein Thema zu sein scheint

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
STUTTGART u2013 Holt der FC Basel einen Natistürmer? Angeblich versuchen die Bebbi, Marco Streller vom VfB Stuttgart zurück ans Rheinknie zu lotsen.
Gemäss dem «Tages-Anzeiger» verhandelt Cupsieger FC Basel mit dem VfB Stuttgart um eine Rückkehr von Marco Streller. Für den Natistürmer wäre es eine Rückkehr: 2004 war der Lange vom FCB in die Bundesliga gewechselt.
Beim aktuellen Meister Stuttgart konnte sich Streller aber, auch wegen mehrerer Verletzungen, nicht durchsetzen: Diese Saison kam er nur auf 737 Spielminuten, erzielte für die Schwaben aber immerhin fünf Tore.
Dass der 26-Jährige den VfB verlassen möchte, ist deshalb nicht verwunderlich. Anscheinend liegt dem hochgewachsenen Stürmer auch ein lukratives Angebot vom deutschen Cupsieger 1. FC Nürnberg vor.
Doch es ist denkbar, dass Streller, der in Basel auch seine Wurzeln hat, lieber zu den Rotblauen und Christian Gross zurückkehrt:Die Emotionen könnten für einmal gegenüber dem Geld den Ausschlag geben."
Und der FCB könnte den Goalgetter gut brauchen, nach dem Verlust von Topskorer Mladen Petric an den Bundesligaklub Borussia Dortmund.
Gemäss dem «Tages-Anzeiger» verhandelt Cupsieger FC Basel mit dem VfB Stuttgart um eine Rückkehr von Marco Streller. Für den Natistürmer wäre es eine Rückkehr: 2004 war der Lange vom FCB in die Bundesliga gewechselt.
Beim aktuellen Meister Stuttgart konnte sich Streller aber, auch wegen mehrerer Verletzungen, nicht durchsetzen: Diese Saison kam er nur auf 737 Spielminuten, erzielte für die Schwaben aber immerhin fünf Tore.
Dass der 26-Jährige den VfB verlassen möchte, ist deshalb nicht verwunderlich. Anscheinend liegt dem hochgewachsenen Stürmer auch ein lukratives Angebot vom deutschen Cupsieger 1. FC Nürnberg vor.
Doch es ist denkbar, dass Streller, der in Basel auch seine Wurzeln hat, lieber zu den Rotblauen und Christian Gross zurückkehrt:Die Emotionen könnten für einmal gegenüber dem Geld den Ausschlag geben."
Und der FCB könnte den Goalgetter gut brauchen, nach dem Verlust von Topskorer Mladen Petric an den Bundesligaklub Borussia Dortmund.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Das seit alles....mob hat geschrieben:STUTTGART u2013 Holt der FC Basel einen Natistürmer? Angeblich versuchen die Bebbi, Marco Streller vom VfB Stuttgart zurück ans Rheinknie zu lotsen.
Marco kum heim!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Und für einmal wird der Traum der meisten Forumsteilnehmer wahr. Ein waschechter Basler gewichtet seine Wurzeln stärker als das liebe Geld und kehrt zurück, und da gibt es tatsächlich Leute, die selbst daran was auszusetzen haben.mob hat geschrieben:Doch es ist denkbar, dass Streller, der in Basel auch seine Wurzeln hat, lieber zu den Rotblauen und Christian Gross zurückkehrt:Die Emotionen könnten für einmal gegenüber dem Geld den Ausschlag geben."

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Sehe nichts, aber auch gar nichts, das gegen Streller spricht. Er ist Basler und er ist ein Knipser. Ob im Falle einer Rückkehr wirklich der unvorstellbare Fall eingetreten wäre, dass die Emotionen höher als das Geld gewichtet wurden oder ob einfach mal ein Spieler etwas längerfristig zu denken in der Lage ist, ist zwar nicht ganz egal aber doch zumindest zweitrangig.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.