Transfergerüchte
Als Zuschauermagnet taugen die drei Basler allemal. Ob sie eine Verstärkung wären, würde sich zeigen. Jedenfalls fehlt uns einer (oder bald eventuell zwei) der regelmässig das Tor trifft.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nochtrag:Beckenpower hat geschrieben:Und dr Huggel macht momentan bi uns eifach 0 Sinn. I mein wen söll dä ersetze? Und alles anderi als e Wächsel zumene Verein won'r regelmässig spielt macht jo kei Sinn.
Dr Fenta hett imene andere Thread dr Vorschlag brocht Huggel als IV. Chani mr durchuss au no als Variante vorstelle.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

....du meinsch wie damals das Bekenntnis vom Hakan zum FCB...Nur So... hat geschrieben:5 joor wells söll e Bekenntnis zum FCB si...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nur no so als Amerkig:
I bi jetzt scho saumässig gspannt was, wenn eine vo däne tatsächlich zrugg chunnt, unseri Fraktion "Hauptsach gmotzt" denn wieder uss z'setze hett an unserne Transferverantwortliche...

I bi jetzt scho saumässig gspannt was, wenn eine vo däne tatsächlich zrugg chunnt, unseri Fraktion "Hauptsach gmotzt" denn wieder uss z'setze hett an unserne Transferverantwortliche...

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

Und Muri wird fit gespritzt? Lächerlich ...Realist hat geschrieben:Gerüchteküche: Streller hat scheinbar einen 5 Jahresvertrag mit dem FCB unterschrieben, und weiter sei der FCB an Huggel und an David Degen dran.![]()
Streller trifft nicht, Huggel trabt nur rum und Degen passt ja ganz wunderbar zu Zanni.
Kopfschüttel ...
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Naja und wenn'r tatsächlich wieder go würd, denn gäbts nomol e hübsches Transfersümmli. Dasch scho rächt soNur So... hat geschrieben:5 joor wells söll e Bekenntnis zum FCB si...

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
no commentBeckenpower hat geschrieben:Nur no so als Amerkig:
I bi jetzt scho saumässig gspannt was, wenn eine vo däne tatsächlich zrugg chunnt, unseri Fraktion "Hauptsach gmotzt" denn wieder uss z'setze hett an unserne Transferverantwortliche...]
Bender hat geschrieben:Und Muri wird fit gespritzt? Lächerlich ...
Streller trifft nicht, Huggel trabt nur rum und Degen passt ja ganz wunderbar zu Zanni.
Kopfschüttel ...

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Streller ist zwar nicht mein Favorit und ich halte nicht sonderlich viel von ihm als Spieler. Aber an Mangel an Alternativen warum nicht? Caicedo und Streller würde vielleicht noch sehr gut klappen, auch Streller mit Eduardo könnte gut sein.
Aber wenn Rakitic wirklich geht, dann wer bringt Kopfballfertige Flanken auf Streller? Zanni? Ok, wenn dann David Degen kommt, haben wir wieder einen Flankenmensch...aber ob der sich mit Zanni versteht weiss ich nicht, so wie ich das in Erinnerung habe, verstanden sich die zwei auf dem Feld gar nicht sonderlich gut.
Und Huggel? Was soll er bei uns? Ba wird sicherlich und hoffentlich als Def. MF gesetzt sein...Huggel als Ergänzungsspieler? Denke nicht, dass er sich darauf einlassen würde.
MF: Chippy, Ba, Ergic, Huggel, Degen, Rakitic(?) - naja, je nach Spiel kann man da sicherlich was schönes zusammenstellen. Aber eine Nr. 10 ist da keiner dabei....
Aber wenn Rakitic wirklich geht, dann wer bringt Kopfballfertige Flanken auf Streller? Zanni? Ok, wenn dann David Degen kommt, haben wir wieder einen Flankenmensch...aber ob der sich mit Zanni versteht weiss ich nicht, so wie ich das in Erinnerung habe, verstanden sich die zwei auf dem Feld gar nicht sonderlich gut.
Und Huggel? Was soll er bei uns? Ba wird sicherlich und hoffentlich als Def. MF gesetzt sein...Huggel als Ergänzungsspieler? Denke nicht, dass er sich darauf einlassen würde.
MF: Chippy, Ba, Ergic, Huggel, Degen, Rakitic(?) - naja, je nach Spiel kann man da sicherlich was schönes zusammenstellen. Aber eine Nr. 10 ist da keiner dabei....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube Bender wird noch schlechter drauf sein wenn er sich die folgenden Gedanken macht (vieleicht hat er sie sich auch schon gemacht): Streller wäre ein Linksfuss, dass würde die Chance erheblich schmälern Caicedo als Linksfuss je wieder im Sturm zu sehen...Oder anders gesagt: Hört sich nach einem Gross'sche Bekenntniss zum Mittelfeldspieler Caicedo an...Beckenpower hat geschrieben:no comment![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
@ SCAR
Schreibt Caicedo ab. Der ist nach der Copa so gut wie weg. Die Schallmauer von 10 Millionen wirds möglich machen.
Schreibt Caicedo ab. Der ist nach der Copa so gut wie weg. Die Schallmauer von 10 Millionen wirds möglich machen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
hat mit der bezeichnung topskorer nichts zu tunFenta hat geschrieben:Verstehe ein paar hier drinnen nicht. Da fordert man einen Scorer, wünscht sich einen Jimmy zurück, verschmäht aber einen Nunez, den Topscorer par exellence.
sondern der ist (für mich) neben cabanas die arschloch verkörperung was gc anbelangt
mit sicherheit nid, dr nunez isch nid negative ufgfalle är isch eifach immer verhasst gsi, will är gayc praktisch im alleigang zum titel gschosse het!!!!tanner hat geschrieben:hat mit der bezeichnung topskorer nichts zu tun
sondern der ist (für mich) neben cabanas die arschloch verkörperung was gc anbelangt
aber über anti basel üsserige chani mi bim beschte wille nit errinere
SCOTT CHIPPERFIELD
Nunez hat sich NIE abschätzend gegen den FCB ausgesprochen sondern lediglich viele Tore geschossen.tanner hat geschrieben:hat mit der bezeichnung topskorer nichts zu tun
Zudem ist er ein fairer Spieler mit einem wunderbaren Blick für den Pass in die Tiefe und einem goldenen linken Fuss. Mit einem Kampftier wie Ba im Rücken, hätten wir eine perfekte Nummer 10. Zumal der die Stadien in der Schweiz kennt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer