Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Als Zuschauermagnet taugen die drei Basler allemal. Ob sie eine Verstärkung wären, würde sich zeigen. Jedenfalls fehlt uns einer (oder bald eventuell zwei) der regelmässig das Tor trifft.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Beckenpower hat geschrieben:Und dr Huggel macht momentan bi uns eifach 0 Sinn. I mein wen söll dä ersetze? Und alles anderi als e Wächsel zumene Verein won'r regelmässig spielt macht jo kei Sinn.
Nochtrag:
Dr Fenta hett imene andere Thread dr Vorschlag brocht Huggel als IV. Chani mr durchuss au no als Variante vorstelle.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

endlich mal Gerüchte, die diesen Namen auch verdienen ... wichtig vorallem, dass man endlich auch das Kader aufstockt ... Streller okay, Degen geht doch zu Celtic ? Mensah, why not ... vorwärts Gerüchte ... !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

streller macht eigentlich sinn. auch degen, vorausgesetzt rakitic geht in richtung ruhrpott.
allerdings für huggel sehe ich momentan auch keine verwendung. und sein verhalten, als er den fcb verliess, gibt mir auch nicht das gefühl, dass ich ihn unbedingt wieder sehen möchte.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

ExilBaslerZH hat geschrieben:aber 5 Johr Vertrag sind doch zvill :rolleyes: Chani fasch nid glaube, aber s'wär eifach dr Hammer!!
5 joor wells söll e Bekenntnis zum FCB si...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nur So... hat geschrieben:5 joor wells söll e Bekenntnis zum FCB si...
....du meinsch wie damals das Bekenntnis vom Hakan zum FCB... :rolleyes: :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Nur no so als Amerkig:
I bi jetzt scho saumässig gspannt was, wenn eine vo däne tatsächlich zrugg chunnt, unseri Fraktion "Hauptsach gmotzt" denn wieder uss z'setze hett an unserne Transferverantwortliche... :rolleyes: ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Realist hat geschrieben:Gerüchteküche: Streller hat scheinbar einen 5 Jahresvertrag mit dem FCB unterschrieben, und weiter sei der FCB an Huggel und an David Degen dran. :confused:
Und Muri wird fit gespritzt? Lächerlich ...

Streller trifft nicht, Huggel trabt nur rum und Degen passt ja ganz wunderbar zu Zanni.

Kopfschüttel ...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Naja und wenn'r tatsächlich wieder go würd, denn gäbts nomol e hübsches Transfersümmli. Dasch scho rächt so :)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:Nur no so als Amerkig:
I bi jetzt scho saumässig gspannt was, wenn eine vo däne tatsächlich zrugg chunnt, unseri Fraktion "Hauptsach gmotzt" denn wieder uss z'setze hett an unserne Transferverantwortliche... :rolleyes: ]
Bender hat geschrieben:Und Muri wird fit gespritzt? Lächerlich ...

Streller trifft nicht, Huggel trabt nur rum und Degen passt ja ganz wunderbar zu Zanni.

Kopfschüttel ...
no comment :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Richie Nunez wäre wieder zu haben. Die rapiden Wiener sind an ihm dran. :D

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Ich finde es genial: vor einigen Jahren schoss uns Petric mit GC ab und er kam zu uns - jetzt schoss uns Tachie ab und er kommt ev. zu uns!:-) Gutes Omen?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Streller ist zwar nicht mein Favorit und ich halte nicht sonderlich viel von ihm als Spieler. Aber an Mangel an Alternativen warum nicht? Caicedo und Streller würde vielleicht noch sehr gut klappen, auch Streller mit Eduardo könnte gut sein.
Aber wenn Rakitic wirklich geht, dann wer bringt Kopfballfertige Flanken auf Streller? Zanni? Ok, wenn dann David Degen kommt, haben wir wieder einen Flankenmensch...aber ob der sich mit Zanni versteht weiss ich nicht, so wie ich das in Erinnerung habe, verstanden sich die zwei auf dem Feld gar nicht sonderlich gut.
Und Huggel? Was soll er bei uns? Ba wird sicherlich und hoffentlich als Def. MF gesetzt sein...Huggel als Ergänzungsspieler? Denke nicht, dass er sich darauf einlassen würde.
MF: Chippy, Ba, Ergic, Huggel, Degen, Rakitic(?) - naja, je nach Spiel kann man da sicherlich was schönes zusammenstellen. Aber eine Nr. 10 ist da keiner dabei.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Beckenpower hat geschrieben:no comment :D
Ich glaube Bender wird noch schlechter drauf sein wenn er sich die folgenden Gedanken macht (vieleicht hat er sie sich auch schon gemacht): Streller wäre ein Linksfuss, dass würde die Chance erheblich schmälern Caicedo als Linksfuss je wieder im Sturm zu sehen...Oder anders gesagt: Hört sich nach einem Gross'sche Bekenntniss zum Mittelfeldspieler Caicedo an...
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben:Richie Nunez wäre wieder zu haben. Die rapiden Wiener sind an ihm dran. :D

Bild
je heisser es draussen wird je schlimmer die vorschläge :mad: graus

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Ich würde Nunez nicht vorschlagen er ist ja schon 31 :o

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@ SCAR

Schreibt Caicedo ab. Der ist nach der Copa so gut wie weg. Die Schallmauer von 10 Millionen wirds möglich machen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

tanner hat geschrieben:je heisser es draussen wird je schlimmer die vorschläge :mad: graus
wir wollen fussballspielen und nicht zwergenwerfen!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Verstehe ein paar hier drinnen nicht. Da fordert man einen Scorer, wünscht sich einen Jimmy zurück, verschmäht aber einen Nunez, den Topscorer par exellence.

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

magi fascht nid glaube, wär soooo geil!!! Wenn dä mol regelmässig zum Iisatz kämti und das au no in dr Schwiz, wür dä dermasse vill Goal schiesse :eek:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Fenta hat geschrieben:Verstehe ein paar hier drinnen nicht. Da fordert man einen Scorer, wünscht sich einen Jimmy zurück, verschmäht aber einen Nunez, den Topscorer par exellence.
nunez war der beste spieler neben delgado der in letzter zeit in der schweiz gespielt hat!!
SCOTT CHIPPERFIELD

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

tanner hat geschrieben:je heisser es draussen wird je schlimmer die vorschläge :mad: graus
Haut mich, aber den Typen fand ich immer gut. Hat er etwas gegen uns angedeutet, gemacht? Danke.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Verstehe ein paar hier drinnen nicht. Da fordert man einen Scorer, wünscht sich einen Jimmy zurück, verschmäht aber einen Nunez, den Topscorer par exellence.
hat mit der bezeichnung topskorer nichts zu tun
sondern der ist (für mich) neben cabanas die arschloch verkörperung was gc anbelangt

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

tanner hat geschrieben:hat mit der bezeichnung topskorer nichts zu tun
sondern der ist (für mich) neben cabanas die arschloch verkörperung was gc anbelangt
mit sicherheit nid, dr nunez isch nid negative ufgfalle är isch eifach immer verhasst gsi, will är gayc praktisch im alleigang zum titel gschosse het!!!!

aber über anti basel üsserige chani mi bim beschte wille nit errinere
SCOTT CHIPPERFIELD

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

kaum sind wir die meisten ex-gcler los werden bereits Neue gefordert!

:rolleyes: :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:hat mit der bezeichnung topskorer nichts zu tun
Nunez hat sich NIE abschätzend gegen den FCB ausgesprochen sondern lediglich viele Tore geschossen.

Zudem ist er ein fairer Spieler mit einem wunderbaren Blick für den Pass in die Tiefe und einem goldenen linken Fuss. Mit einem Kampftier wie Ba im Rücken, hätten wir eine perfekte Nummer 10. Zumal der die Stadien in der Schweiz kennt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

oh mein Gott ... Bitte nicht Nunez. Der Typ liegt mehr am Boden als jeder andere Spieler. So ein Sissy brauchen wir echt nicht ...!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Bender hat geschrieben:Nunez...
D'Föhnwälletranse söll dört bliebe wo dr Pfäffer wachst ! :cool:
Sportler sterben gesünder

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Lieber Nunez als Huggel...

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

BloodMagic hat geschrieben:oh mein Gott ... Bitte nicht Nunez. Der Typ liegt mehr am Boden als jeder andere Spieler. So ein Sissy brauchen wir echt nicht ...!
är isch nur viel umegläge will är nur mit foul z stoppe gsi isch ;) aber sini freistöss drnoch sin au nit ohni gsy...
SCOTT CHIPPERFIELD

Gesperrt