Hodel bim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

The redblue Defense: Hodel und Ba - oder Ronny und Black Tiger...Aight! Mach was draus, good Luck!
SCONVOLTS BASILEA 98

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Welcome Ronny !!!

Deine Haare sind zwar nicht so schön, aber das kriegen wir mit der richtigen Tönung schon noch hin :D

Kampfsau, allez !!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

hobivan hat geschrieben: Deine Haare sind zwar nicht so schön, aber das kriegen wir mit der richtigen Tönung schon noch hin :D
.. :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

eKo hat geschrieben:btw:

wieviel het er denn eigentlich kostet ??? odr ischer gar ablösefrei koh ???
gemäss YB wandert eine "schöne Ablösesumme" nach Bern
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Hat gestern jemand "Sport aktuell" gesehen? Zug nach vorne kann der Mann anscheinend entwickeln, ging ab wie eine Rakete..am Abschluss aber ist zu arbeiten... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

hobivan hat geschrieben:Deine Haare sind zwar nicht so schön, aber das kriegen wir mit der richtigen Tönung schon noch hin :D
Nee, nee, wart nur bis zur Meisterfeier, dann gibt's ne Costanzo-Frisur ;) :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Beckenpower"]Nee, nee, wart nur bis zur Meisterfeier, dann gibt's ne Costanzo-Frisur ]
Wenn ich diese Gerüchte lese, wer noch alles weg will, hat der in 3 Jahren Haare bis zum Boden! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Wenn ich diese Gerüchte lese, wer noch alles weg will, hat der in 3 Jahren Haare bis zum Boden! :rolleyes:
Ich sehe es nicht ganz so schwarz weil
1. Nur weil jemand weg will, heisst nicht dass er weg darf
2. Gibt es einige Spieler die sich in absehbarer Zeit zu Teamstützen entwickeln könnten und so die abgewanderten ersetzen können. Caicedo (gehe davon aus dass er bleibt), Derdiyok, Baumann haben dieses Potential. Und ich bleib dabei, auch Burgmeier könnte uns nächste Saison noch positiv überraschen (viel schlechter kann die nächste Saison ja eh nicht werden).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Beckenpower hat geschrieben:Ich sehe es nicht ganz so schwarz weil
1. Nur weil jemand weg will, heisst nicht dass er weg darf
2. Gibt es einige Spieler die sich in absehbarer Zeit zu Teamstützen entwickeln könnten und so die abgewanderten ersetzen können. Caicedo (gehe davon aus dass er bleibt), Derdiyok, Baumann haben dieses Potential. Und ich bleib dabei, auch Burgmeier könnte uns nächste Saison noch positiv überraschen (viel schlechter kann die nächste Saison ja eh nicht werden).
1. stimmt
2. Caicedo wird nie eine Teamstütze, da er in absehbarer Zeit gehen wird. Derdiyok ist mir noch zu unausgeglichen und Baumann hab ich nie gesehen. Burgmeier als Teamstütze? Was nimmst du für Drogen? Doch, wenn man als Saisonziel einen Rang zwischen 4-8 anstrebt, dann vielleicht.
Und doch, die nächste Saion könnte noch schlechter gehen, wenn die Winterrunde genau gleich verläuft wie die Herbstrunde im letzten Jahr....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Punkt 1. Ausser bei Chipperfield haben sie noch niemandem einen Transfer verboten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Agent Orange hat geschrieben:Punkt 1. Ausser bei Chipperfield haben sie noch niemandem einen Transfer verboten!
Doch, soviel ich weiss, auch Rossi und Gimenez in den ersten Jahren...nur verboten ist das falsche Wort, die Ablösesumme war einfach nicht genug hoch...
Wenn einer 500'000 für einen Chippy zahlen will, muss der wirklich beschränkt sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:2. Caicedo wird nie eine Teamstütze, da er in absehbarer Zeit gehen wird. Derdiyok ist mir noch zu unausgeglichen und Baumann hab ich nie gesehen. Burgmeier als Teamstütze? Was nimmst du für Drogen? Doch, wenn man als Saisonziel einen Rang zwischen 4-8 anstrebt, dann vielleicht.
Wie gesagt ich sprach davon dass sie sich zu Teamstützen entwickeln könnten, nicht dass sie es sicher tun werden.
Und ich garantiere dir dass ich keine Drogen nehme, aber ich kann mir einfach (im Gegensatz zu einem Grossteil der restlichen FCB-Anhänger, das ist mir klar) vorstellen, dass die letzte Saison weder dem eigentlichen Normalzustand Burgmeiers entsprach noch dass er nicht auch noch Entwicklungspotential hat. Eines ist jedoch klar, er muss sich gewaltig steigern. (Nur sehe ich durchaus die Möglichkeit dazu, was die meisten inzwischen nicht ganz unverständlicherweise abgeschrieben haben)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Beckenpower hat geschrieben: Eines ist jedoch klar, er muss sich gewaltig steigern. (Nur sehe ich durchaus die Möglichkeit dazu, was die meisten inzwischen nicht ganz unverständlicherweise abgeschrieben haben)
ja klar von minus 50 aud 0 da bleiben aber immer noch 100 prozent bis zum maximum!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Ich hoffe emol er kunnt, isch mr scho ine paar Spiel gege YB ufgfalle, kämpft immer und isch mr bis jetzt immer positiv ufgalle!

:)
Kampf sehr guet..

aber: seine Ballbehandlung unter aller Sau. :rolleyes:
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Grundsätzlich schätze ich kämpferische Qualitäten bei Fussballern sehr, doch wenn der FCB bei seiner Einkaufspolitik so weitermacht hat unsere Manschaft bald das gleiche spielerische Niveau wie der FCL mit seiner aufopfernden Winkelriedtugend. "Toll gekämpft, aber..."

Mann Gigi, präsentier uns einen Kracher, sonst seh ich schwarz.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bartleby hat geschrieben:Grundsätzlich schätze ich kämpferische Qualitäten bei Fussballern sehr, doch wenn der FCB bei seiner Einkaufspolitik so weitermacht hat unsere Manschaft bald das gleiche spielerische Niveau wie der FCL mit seiner aufopfernden Winkelriedtugend. "Toll gekämpft, aber..."

Ich würde es mal anders versuchen, vielleicht klappt es dann mit dem Kracher... ;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

[quote="Kimplayer"]Ich würde es mal anders versuchen, vielleicht klappt es dann mit dem Kracher... ]

"Ach Schätzli, kauf uns doch mol eine, wo ka schutte!"

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

MilleGB hat geschrieben:Remember Atouba. Kein hetten kennt dr Gross heten als interesante spieler abtoh und wie hetter sich entwicklet?
göhnd em Hodel e chance alles was ich erwart oder verlang isch volle ihsatz wo meh bluet schwitzt no bini scho glücklich!
Du bist etwas gar optimistisch, was die Qualitäten anbelangt ;)
Aber geben wir ihm die Chance. Die Pfiffe und die Ungeduld werden früh genug kommen. :rolleyes:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bartleby hat geschrieben:"Ach Schätzli, kauf uns doch mol eine, wo ka schutte!"
Beispielsweise oder schlicht und einfach

Frau Oeri, anstatt Mann Gigi.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Bartleby hat geschrieben:Grundsätzlich schätze ich kämpferische Qualitäten bei Fussballern sehr, doch wenn der FCB bei seiner Einkaufspolitik so weitermacht hat unsere Manschaft bald das gleiche spielerische Niveau wie der FCL mit seiner aufopfernden Winkelriedtugend. "Toll gekämpft, aber..."

Hört mal mit dem Gequengel auf. Letztes Jahr haben wir mit Costanzo und Caicedo sehr gute Spieler bekommen. Und mindestens Buckley war nominell auch ein Kracher. Ausserdem brauchen wir nur insofern Kracherspieler soweit sie sich nicht aus unserem Nachwuchs heraus selbst formen.
Als ruhig Blut! :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Domingo hat geschrieben:gemäss YB wandert eine "schöne Ablösesumme" nach Bern
1.2 mio machen die Runde :eek: :eek:

Und wir verlangen gerade mal 5 mio für Rakitic??? Man könnte mit unseren Spielern vvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllllllll mehr rausholen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1.2 mio machen die Runde :eek: :eek:

Und wir verlangen gerade mal 5 mio für Rakitic??? Man könnte mit unseren Spielern vvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllllllll mehr rausholen
Glaub ich kaum. Kann ich mir icht gerade vorstellen, wäre ja knapp die Hälfte die der FcB damals für Kléber bezahlte...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

für einen vertrag der am 30.6.08 ausläuft
kann man keine höhere ablöse verlangen :rolleyes:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:für einen vertrag der am 30.6.08 ausläuft
kann man keine höhere ablöse verlangen :rolleyes:
Verlangen kann man schon, nur ob man sie auch erhält...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Falls es soviel wär ... wärs zviel!

mehr als 500'000 isch z viel für dr Hodel... sorry...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Da hast du recht unsere leute gehen für etwa 4 Millionen und dann kommen irgendwie 3 mal schwächere für fast genau so viel :mad:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

1.2 mio sind absolut i. O.

denke nicht dass YB ihn weghaben wollte, darum ist ganz klar dass der FCB "etwas" geld auf den tisch legen muss.

der mann ist schweizer, jung, talentiert. klar dass der nicht gratis ist.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

wer behauptet das? Ich glaub das keine Sekunde! Quelle bitte...
siempre positifo

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

einspielen hat geschrieben:1.2 mio sind absolut i. O.

denke nicht dass YB ihn weghaben wollte, darum ist ganz klar dass der FCB "etwas" geld auf den tisch legen muss.

der mann ist schweizer, jung, talentiert. klar dass der nicht gratis ist.
Diese 1,2 mio werden kaum den Tatsachen entsprechen... :o

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

adomania hat geschrieben:Diese 1,2 mio werden kaum den Tatsachen entsprechen... :o
gut möglich! aber man dürfte sich auch nicht beschweren wäre es so

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Antworten