Hodel bim FCB
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gemäss YB wandert eine "schöne Ablösesumme" nach BerneKo hat geschrieben:btw:
wieviel het er denn eigentlich kostet ??? odr ischer gar ablösefrei koh ???
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nee, nee, wart nur bis zur Meisterfeier, dann gibt's ne Costanzo-Frisurhobivan hat geschrieben:Deine Haare sind zwar nicht so schön, aber das kriegen wir mit der richtigen Tönung schon noch hin![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe es nicht ganz so schwarz weilAgent Orange hat geschrieben:Wenn ich diese Gerüchte lese, wer noch alles weg will, hat der in 3 Jahren Haare bis zum Boden!![]()
1. Nur weil jemand weg will, heisst nicht dass er weg darf
2. Gibt es einige Spieler die sich in absehbarer Zeit zu Teamstützen entwickeln könnten und so die abgewanderten ersetzen können. Caicedo (gehe davon aus dass er bleibt), Derdiyok, Baumann haben dieses Potential. Und ich bleib dabei, auch Burgmeier könnte uns nächste Saison noch positiv überraschen (viel schlechter kann die nächste Saison ja eh nicht werden).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

1. stimmtBeckenpower hat geschrieben:Ich sehe es nicht ganz so schwarz weil
1. Nur weil jemand weg will, heisst nicht dass er weg darf
2. Gibt es einige Spieler die sich in absehbarer Zeit zu Teamstützen entwickeln könnten und so die abgewanderten ersetzen können. Caicedo (gehe davon aus dass er bleibt), Derdiyok, Baumann haben dieses Potential. Und ich bleib dabei, auch Burgmeier könnte uns nächste Saison noch positiv überraschen (viel schlechter kann die nächste Saison ja eh nicht werden).
2. Caicedo wird nie eine Teamstütze, da er in absehbarer Zeit gehen wird. Derdiyok ist mir noch zu unausgeglichen und Baumann hab ich nie gesehen. Burgmeier als Teamstütze? Was nimmst du für Drogen? Doch, wenn man als Saisonziel einen Rang zwischen 4-8 anstrebt, dann vielleicht.
Und doch, die nächste Saion könnte noch schlechter gehen, wenn die Winterrunde genau gleich verläuft wie die Herbstrunde im letzten Jahr....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Doch, soviel ich weiss, auch Rossi und Gimenez in den ersten Jahren...nur verboten ist das falsche Wort, die Ablösesumme war einfach nicht genug hoch...Agent Orange hat geschrieben:Punkt 1. Ausser bei Chipperfield haben sie noch niemandem einen Transfer verboten!
Wenn einer 500'000 für einen Chippy zahlen will, muss der wirklich beschränkt sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt ich sprach davon dass sie sich zu Teamstützen entwickeln könnten, nicht dass sie es sicher tun werden.Sharky hat geschrieben:2. Caicedo wird nie eine Teamstütze, da er in absehbarer Zeit gehen wird. Derdiyok ist mir noch zu unausgeglichen und Baumann hab ich nie gesehen. Burgmeier als Teamstütze? Was nimmst du für Drogen? Doch, wenn man als Saisonziel einen Rang zwischen 4-8 anstrebt, dann vielleicht.
Und ich garantiere dir dass ich keine Drogen nehme, aber ich kann mir einfach (im Gegensatz zu einem Grossteil der restlichen FCB-Anhänger, das ist mir klar) vorstellen, dass die letzte Saison weder dem eigentlichen Normalzustand Burgmeiers entsprach noch dass er nicht auch noch Entwicklungspotential hat. Eines ist jedoch klar, er muss sich gewaltig steigern. (Nur sehe ich durchaus die Möglichkeit dazu, was die meisten inzwischen nicht ganz unverständlicherweise abgeschrieben haben)

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
ja klar von minus 50 aud 0 da bleiben aber immer noch 100 prozent bis zum maximum!Beckenpower hat geschrieben: Eines ist jedoch klar, er muss sich gewaltig steigern. (Nur sehe ich durchaus die Möglichkeit dazu, was die meisten inzwischen nicht ganz unverständlicherweise abgeschrieben haben)
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Pro Rakitic!
- Benutzer
Kampf sehr guet..Basel Fan 89 hat geschrieben:Ich hoffe emol er kunnt, isch mr scho ine paar Spiel gege YB ufgfalle, kämpft immer und isch mr bis jetzt immer positiv ufgalle!
![]()
aber: seine Ballbehandlung unter aller Sau.

Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"
Grundsätzlich schätze ich kämpferische Qualitäten bei Fussballern sehr, doch wenn der FCB bei seiner Einkaufspolitik so weitermacht hat unsere Manschaft bald das gleiche spielerische Niveau wie der FCL mit seiner aufopfernden Winkelriedtugend. "Toll gekämpft, aber..."
Mann Gigi, präsentier uns einen Kracher, sonst seh ich schwarz.
Ich würde es mal anders versuchen, vielleicht klappt es dann mit dem Kracher...Bartleby hat geschrieben:Grundsätzlich schätze ich kämpferische Qualitäten bei Fussballern sehr, doch wenn der FCB bei seiner Einkaufspolitik so weitermacht hat unsere Manschaft bald das gleiche spielerische Niveau wie der FCL mit seiner aufopfernden Winkelriedtugend. "Toll gekämpft, aber..."

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Du bist etwas gar optimistisch, was die Qualitäten anbelangtMilleGB hat geschrieben:Remember Atouba. Kein hetten kennt dr Gross heten als interesante spieler abtoh und wie hetter sich entwicklet?
göhnd em Hodel e chance alles was ich erwart oder verlang isch volle ihsatz wo meh bluet schwitzt no bini scho glücklich!

Aber geben wir ihm die Chance. Die Pfiffe und die Ungeduld werden früh genug kommen.

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Hört mal mit dem Gequengel auf. Letztes Jahr haben wir mit Costanzo und Caicedo sehr gute Spieler bekommen. Und mindestens Buckley war nominell auch ein Kracher. Ausserdem brauchen wir nur insofern Kracherspieler soweit sie sich nicht aus unserem Nachwuchs heraus selbst formen.Bartleby hat geschrieben:Grundsätzlich schätze ich kämpferische Qualitäten bei Fussballern sehr, doch wenn der FCB bei seiner Einkaufspolitik so weitermacht hat unsere Manschaft bald das gleiche spielerische Niveau wie der FCL mit seiner aufopfernden Winkelriedtugend. "Toll gekämpft, aber..."
Als ruhig Blut!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
1.2 mio machen die RundeDomingo hat geschrieben:gemäss YB wandert eine "schöne Ablösesumme" nach Bern

Und wir verlangen gerade mal 5 mio für Rakitic??? Man könnte mit unseren Spielern vvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllllllll mehr rausholen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Glaub ich kaum. Kann ich mir icht gerade vorstellen, wäre ja knapp die Hälfte die der FcB damals für Kléber bezahlte...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1.2 mio machen die Runde![]()
![]()
Und wir verlangen gerade mal 5 mio für Rakitic??? Man könnte mit unseren Spielern vvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllllllllllll mehr rausholen
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Da hast du recht unsere leute gehen für etwa 4 Millionen und dann kommen irgendwie 3 mal schwächere für fast genau so vielPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1.2 mio machen die Runde![]()
![]()

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
1.2 mio sind absolut i. O.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1.2 mio machen die Runde![]()
![]()
denke nicht dass YB ihn weghaben wollte, darum ist ganz klar dass der FCB "etwas" geld auf den tisch legen muss.
der mann ist schweizer, jung, talentiert. klar dass der nicht gratis ist.
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
gut möglich! aber man dürfte sich auch nicht beschweren wäre es soadomania hat geschrieben:Diese 1,2 mio werden kaum den Tatsachen entsprechen...![]()