jaja, sind nicht nur alte menschen und zibele am märitAsselerade hat geschrieben:hehehehehe

jo das macht doch unseri nati genau us...drum bini au fan vo dr schwiz, obwohl ich nit e ganze schwizer bi, trotzdäm standi hinter unsere natidas Orakel hat geschrieben:Glaube kaum, wenn ich mir diesen Thread so ansehe:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=1477
![]()
Sag mol meinsch das ernscht?tommasino hat geschrieben:@asselerade
bis vor ein paar jahren war "die schütz" (jahrmarkt) zum gleichen zeitpunkt immer in bern. und dort kam es jeweils zu schlägereien zwischen rechts und ausländern, und dies nicht zu knapp.
auch in der stadt selbst kommt es immer wieder zu schlägereien, gewisse "gangs" machen sich einen spass daraus die traditionellen hämmerchen und keulen aus plastick mit sand o.ä. zu füllen und mal wahllos draufzuhauen.
ich habe den anlass doch nicht mit der EM verglichenSnowy hat geschrieben:Sag mol meinsch das ernscht?
Und dass wilsch mit ere EM vergliche??
Bi au scho am "Zibeler" gsi... notürlich gits an jedem Grossevent Schlägerei etc, aber jo...
das glaub y nit, glücklicherwyys au bi sehr viiilne basler nit!papa hat geschrieben:jajaja und wenn die schweiz gut spielt, seit ihr wieder alles fan's der nati!! ist doch jedesmal das gleiche![]()
ich ha genau 3 Spiel Live gseh....(dJohre weiss ich nümme gnau, chönnt aber so ungfähr anehaue)RED&BLUE hat geschrieben:das glaub y nit, glücklicherwyys au bi sehr viiilne basler nit!
y bi uff jede fall stolz no nie in minere 30jöörige karriere e ch-fuessball-länderspiil live go luege![]()
(bis ebbe das halbe länderspiiil B-Nati gege dr FCB vor x-joore mol im joggeli)
.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Das Spiel vergess ich nie mehr, das einzige Mal in meinem Leben wo ich eins so richtig voll aufs Maul bekommen habe ....Sharky hat geschrieben:ich ha genau 3 Spiel Live gseh....(dJohre weiss ich nümme gnau, chönnt aber so ungfähr anehaue)
1982 CH - Eng
2002 CH - Slowakei
2005 CH - DE
Das zeigt wieder emole, dass meh sich nid uf di medie cha verlooh!! I meine nid Medie wie Blick oder so, nai au FAZ oder NAZ oder N24 oder ard, es isch eifach so, do lauft im hindergrund soviel korruptes ab, dass ahne di meischte gar nid.Asselerade hat geschrieben:für bewegte bilder, die man in deutschland versucht hat der bevölkerung vorzuenthalten:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3704811088
Stimmt, wenn man die Medien mit südamerikanischen Ländern vergleicht oder mit Medien von östlicheren Ländern,dann sind unsere Medien absolut gut informierend.Kawa hat geschrieben:Ach Bärli, unsere Medien sind trotzdem weltweit eine der ehrlichsten .....
Sei froh, dass du in einem Staat lebst wo die Medien denselben kritisieren können, das ist nicht selbstverständlich.
ja, also tommasino bitte.... was soll dieser vergleich?tommasino hat geschrieben:@asselerade
bis vor ein paar jahren war "die schütz" (jahrmarkt) zum gleichen zeitpunkt immer in bern. und dort kam es jeweils zu schlägereien zwischen rechts und ausländern, und dies nicht zu knapp.
auch in der stadt selbst kommt es immer wieder zu schlägereien, gewisse "gangs" machen sich einen spass daraus die traditionellen hämmerchen und keulen aus plastick mit sand o.ä. zu füllen und mal wahllos draufzuhauen.
zuviel cuba libre getrunken ??CubaLibre hat geschrieben:ja, also tommasino bitte.... was soll dieser vergleich?wenn sich die bümplizer u-16 gegen die könizer u-14 an der schütze prügeln hat das mit der EM nix zu tun...
![]()
neintommasino hat geschrieben:zuviel cuba libre getrunken ??![]()
in meinem post steht nirgendwo ein vergleich mit der EM...
nochmals ganz langsam für dich: der volksauflauf auf dem bundesplatz beim zibelemärit ist mit einem PUBLIC VIEWING-anlass vergleichbar...
Sehe ich ähnlich. Ich hoff mal, dass sich Schweden, Norwegen, Irland und Schottland qualifizieren und möglichst viele von denen in Basel spielen. Schweden und Norwegen wegen den Damen, und Irland und Schottland weil sie als Fans und auch sonst "geili Sieche" sind und um mit denen das eine oder andere Bier zu kippen.jay hat geschrieben:Freue mich nur auf die schwedischen Damen, die ihre Mannschaft hoffentlich in Basel anfeuern müssen.
oh, dann wirds richtig lustigfreestate hat geschrieben:Spiegel online:
Polizisten aus Baden-Württemberg, Bayern und von der Bundespolizei sollen bei der EM 2008 in der Schweiz und in Österreich gegen mögliche Randalierer in Public- Viewing-Bereichen eingesetzt werden und die Sicherheit der Spielorte gewährleisten. ...... Bis zu 2000 Polizisten sollen während des EM-Turniers vom 7. bis 29. Juni 2008 zu den Nachbarn abgeordnet werden.
Beim Public Viewing anlass werden am eingang auch plastikhämmerchen verteilt, mit welchen sich die pöhsen hüligäns dann prügeln können. wenn man dann wieder steinli reinfüllt, gehts ab in die kiste..tommasino hat geschrieben:zuviel cuba libre getrunken ??![]()
in meinem post steht nirgendwo ein vergleich mit der EM...
nochmals ganz langsam für dich: der volksauflauf auf dem bundesplatz beim zibelemärit ist mit einem PUBLIC VIEWING-anlass vergleichbar...
jo, in den jeweiligen landesfarben. nur der sponsor muss noch gesucht werdenSuffbrueder hat geschrieben:Beim Public Viewing anlass werden am eingang auch plastikhämmerchen verteilt, mit welchen sich die pöhsen hüligäns dann prügeln können. wenn man dann wieder steinli reinfüllt, gehts ab in die kiste..
Dä Film hän sie vo e paar Mönet uf N-TV brocht....Asselerade hat geschrieben:für bewegte bilder, die man in deutschland versucht hat der bevölkerung vorzuenthalten:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3704811088
Sollte das nicht schon in der Grundausbildung gemacht worden sein? Oder lernen die nur Strafzettel gerade unter die Scheibenwischer zu stecken?AJBS hat geschrieben:.