BS-Supporter hat geschrieben:Uiii do bi ich mir aber gar nit sicher du....
Aktueller Stand:
-----------------------Costanzo-----------------
-------Zanni-------Majstoro---Marque--------Nakata----
--------------------------Ba-------------------------
-----Rakitic--------Ergic-------Chipps-----Caicedo----
------------------------Edu----------------------------
Mit dieser Mannschaft ist nach wie vor die Meisterschaft PFLICHT!
Noch besser:
------------------------Costanzo------------------
--------Zanni-------Majstoro------Marque-------Nakata-----
-----------------------------Ba----------------------------
------------Rakitic---------Ergic-------------Chipps-------
-------------------Edu-------------Caicedo----------------
Die unsicheren Positionen:
Nakata--> Hodel (Nakata ist zuverlässig, meiner Meinung nach aber alles andere als überragend, solche Aussenverteidiger kann man auch in der Schweiz finden, vieleicht hat man es ja auch..)
Rakitic--> Ein Wegtransfer wäre ein herber Substanzverlust, vorübergehend mit einem Stereo einigermassen aufzufangen (in der Form der Rückrunde/der letzten Wochen), er würde zumindest Routine reinbringen..hier wäre aber klar Handlungsbedarf!
Majstorovic--> Wohl das Übelste was passieren könnte...Nit Baumann/Marque wäre das Risiko zu gross, ein Koubsky wäre hier der richtige Mann..hätte man die Jungen nur mehr eingesetzt..Müsste unbedingt ersetzt werden!
Caicedo--> Der Mann hat einen Vorteil, er würde uns wenigstens einen richtig guten Batzen einbringen...Mit einer Kriegskasse nach einem allfälligen Transfer könnte man hier einen mehr als Super League tauglichen Mann finden, trozdem wäre das sehr schade ihn mitten in der Entwicklung abzugeben..Mit Derdiyok nur schwer aufzufangen, wenn man dann mit 2 Stürmern spielen würde..Carignano ist mir zu unsicher!