Falls Boris geht, wer soll sein Platz erben?

Diskussionen rund um den FCB.

Wer soll anstelle von Boris in der IV spielen?

Umfrage endete am 15.06.2007, 09:31

Koji Nakata
3
1%
Francois Marques
105
48%
Patrik Baumann
12
5%
Beg Ferati (Congeli)
16
7%
Neuzuzug
83
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

hobivan
Erfahrener Benutzer

Falls Boris geht, wer soll sein Platz erben?

Beitrag von hobivan »

Da absehbar ist, dass sich Boris mit Basel nicht einigen wird, wer soll sein Platz in der Innerverteidigung erben?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

koubsky
Basel ai Liebi!!!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

FERATI oder Marque.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hobivan hat geschrieben:Da absehbar ist, dass sich Boris mit Basel nicht einigen wird, wer soll sein Platz in der Innerverteidigung erben?
djourou oder senderos :D
die talentierten bänkliwärmer von london!

earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

P. Müller!! Hat keinen Stammplatz bei Lyon; Chance für Stammplatz-"Garantie" bei einem angemessenen Verein in Hinsicht auf die EM...

Pro M&M's in der IV!!

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

[quote="earthquake"]P. Müller!! Hat keinen Stammplatz bei Lyon]

das ist ja wohl nicht dein Ernst???? :eek:

Müller sah ja Basel damals auch nur als Durchgangsstation....
No one likes us, we don't care

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

[quote="earthquake"]P. Müller!! Hat keinen Stammplatz bei Lyon]

Hat ja beim letzten mal schon wunderbar funktioniert.... :confused:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

earthquake hat geschrieben:P. Müller!!
Du magsch Di aber scho no dra erinnere dass er schonemol do gsi isch.....und das nitt eso dr Hit gsi isch, oder?!?

Edit: Dr Marque söll e Chance kriege.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Für mich ist Marques der richtige! Er hat absolut überzeugt bei seinen zwei Einsätzen in Anbetracht fehlender Spielpraxis usw.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Also ich stimme 100% für Marque.Beim Spiel gegen die Stricher hat er mir einen super Eindruck gemacht.Und mit Majstorovic zusammen bildet er wenigstens optisch die furchteinflössenste IV der SL ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

bin dafür, dass man es mit marques versucht. der scheint potential zu haben.

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Marque sollte eine ernsthafte Chance bekommen. Dazu könnte man noch ein talentiertes Eigengewächs aufbauen. Bis zur Winterpause sollte das reichen. Schliesslich gibt es auch noch die Alternativen Ba und Nakata.

Einen gestandenen Innenverteidiger wird man nicht bekommen. Und ein teures ausländisches Talent ist genau so riskant wenn nicht sogar riskanter, als auf Marque und jemanden aus der eigenen Jugend zu setzen.

Sollte man durch glückliche Zufälle jedoch einen gestandenen Innenverteidiger wie vor ein paar Jahren Majstorovic bekommen, könnte man den auch verpflichten. Es sollte einfach nicht irgendwer sein.

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Marque wäre sicher ein Versuch wert, aber es braucht backup... es muss sicher noch ein gestandener IV verpflichtet werden...

...am besten Konkurrenz schwächen und Tihinen holen...

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

Mit Marque kann man es schon versuchen, nur braucht es auch für ihn einen gleichwertigen ersatz...und den haben wir noch nicht.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Becks hat geschrieben: ...am besten Konkurrenz schwächen und Tihinen holen...
Au ja! Lasst uns noch einen Zürcher ins Team holen!!! Nochdazu vom FCZ! Freude!

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

mimpfeli hat geschrieben:Au ja! Lasst uns noch einen Zürcher ins Team holen!!! Nochdazu vom FCZ! Freude!
Warum nicht die Konkurrenz schwächen?

Zudem wäre Tihinen sicher nicht vergleichbar mit Mladen oder Boris, die ihr Züri-dütsch an den Rhein gebracht haben... Tihinen ist Auslandsöldner, den man kaum als Zürcher bezeichnen kann...

...also los: holt den Suomi!

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Becks hat geschrieben:Marque wäre sicher ein Versuch wert, aber es braucht backup... es muss sicher noch ein gestandener IV verpflichtet werden...

...am besten Konkurrenz schwächen und Tihinen holen...
Niemals !! Wir mussten schon genug Zürcher erdulden, dann lieber Spieler der restlichen 7 Club, zB. Koubsky, St. Gallen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Becks hat geschrieben:Warum nicht die Konkurrenz schwächen?
Du weisst aber schon dass der nicht gratis ist und ein Verein kräftig abdrücken müsste....oder?!? Also wo genau liegt da die Schwächung?!?

Nochdazu haben die Zürcher was, was wir nur bedingt haben....die graben mit schöner Regelmässigkeit kleine Rohdiamanten aus....

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

marque sollte eine chance bekommen.

wo sind eigentlich all die user hin die immer nach mehr eigengewächsen schreien, kaum gibt es mal wieder chancen für unsere jungen, schreien alle nach einem neueinkauf! das versteh wer will...

bin der meinung, dass wir mit dem duo marque, majstorovic und den jungen baumann und ferati sehr gut bedient sind!
jag älskar gnaget!!!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

ZeroZero hat geschrieben:Hat ja beim letzten mal schon wunderbar funktioniert.... :confused:
M&M hat es gar noch nicht gegeben!!!
Majstorovic kam ja für Müller!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Becks hat geschrieben:Tihinen holen...
*pfuscht*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

earthquake hat geschrieben:P. Müller!! Hat keinen Stammplatz bei Lyon]Pro M&M's in der IV!![/B]
Bin auch für M & M: Majstorovic und Marque ... ;)

Mit Beg Ferrati steht eine gute Alternative bereit, der FCB besitzt einen Teil der Transferrechte. Laut Zbinden (BaZ von heute) kann man ihn jederzeit holen, wenn Bedarf besteht. Bis dahin sollte er aber bei Congeli weiter Spielpraxis bekommen, anstatt beim FCB auf der Bank zu versauern.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

der reihe nach:

Baumann, Marque, Ferati (verpflichten)

Marque ist in meinen Augen ein Ergänzungsspieler, der knapp an einen Alex Quennoz heran kommt. Ich denke nicht, dass er den Ansprüchen des FCB's als Stammspieler genügen wird. Aber eine Chance sollte man ihm sicher geben. Ich würde es lieber sehen, wenn Baumann mehr Spielpraxis bekommen würde, aber da kennen sich die regelmässigen Besucher der U21 besser aus. Wie gut ist Baumann wirklich? Soll ja ein super Talent sein?!
FREYSTAATBASEL 2003

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Suffbrueder hat geschrieben:*pfuscht*
warum nicht, als spieler könnte ich mir den schon vorstellen, auch wenn er von den strichern kommt. jedoch habe ich eher mühe, dass dann der strichr fc von uns quasi subventioniert wird.

edit(h): er kennt sogar unsere stadien
FREYSTAATBASEL 2003

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben: M&M hat es gar noch nicht gegeben!!!
Majstorovic kam ja für Müller!
kann man doch nicht alles behalten, bei diesen abgängen jährlich

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

für mich eindeutig keiner der genannten namen. es mag sein, dass es gleichwertige verteidiger dabei hat, wobei ob die auch uefa tauglich sind, darüber liesse sich nur spekulieren.

viel wichtiger war aber in der rückrunde, dass mit boris ein 'chef' inst team zurückgekehrt ist und genau das fehlt dem fcb jetzt wieder.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Martin u0160krtel (St. Petersburg)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ach ja: thinien wäre mein wunschkandidat

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

mimpfeli hat geschrieben:Du weisst aber schon dass der nicht gratis ist und ein Verein kräftig abdrücken müsste....oder?!? Also wo genau liegt da die Schwächung?!?

Nochdazu haben die Zürcher was, was wir nur bedingt haben....die graben mit schöner Regelmässigkeit kleine Rohdiamanten aus....
Na klar kostet der was, doch wohl weniger oder max. gleich viel wie ein Auslandtransfer eines gestandenen IV. Dafür weiss man, dass man das Geld für einen Guten ausgegeben hat, den man schon langen Zeit in der SL beobachten konnte. Die Auslandspieler können nur bedingt eingeschätzt werden. Sodann hat der FCZ dann die knifflige Aufgabe einen guten IV zu holen.

Zum Punkt mit den "Rohdiamanten" gebe ich dir vollkommen Recht... wir haben auch solche, die aber oft schon nach einer halben Saison als Stammspieler weg sind... das ist das eigentliche Problem.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Francois Marques!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Antworten