Falls Boris geht, wer soll sein Platz erben?
Falls Boris geht, wer soll sein Platz erben?
Da absehbar ist, dass sich Boris mit Basel nicht einigen wird, wer soll sein Platz in der Innerverteidigung erben?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- earthquake
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="earthquake"]P. Müller!! Hat keinen Stammplatz bei Lyon]
Hat ja beim letzten mal schon wunderbar funktioniert....
Hat ja beim letzten mal schon wunderbar funktioniert....

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Du magsch Di aber scho no dra erinnere dass er schonemol do gsi isch.....und das nitt eso dr Hit gsi isch, oder?!?earthquake hat geschrieben:P. Müller!!
Edit: Dr Marque söll e Chance kriege.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Marque sollte eine ernsthafte Chance bekommen. Dazu könnte man noch ein talentiertes Eigengewächs aufbauen. Bis zur Winterpause sollte das reichen. Schliesslich gibt es auch noch die Alternativen Ba und Nakata.
Einen gestandenen Innenverteidiger wird man nicht bekommen. Und ein teures ausländisches Talent ist genau so riskant wenn nicht sogar riskanter, als auf Marque und jemanden aus der eigenen Jugend zu setzen.
Sollte man durch glückliche Zufälle jedoch einen gestandenen Innenverteidiger wie vor ein paar Jahren Majstorovic bekommen, könnte man den auch verpflichten. Es sollte einfach nicht irgendwer sein.
Einen gestandenen Innenverteidiger wird man nicht bekommen. Und ein teures ausländisches Talent ist genau so riskant wenn nicht sogar riskanter, als auf Marque und jemanden aus der eigenen Jugend zu setzen.
Sollte man durch glückliche Zufälle jedoch einen gestandenen Innenverteidiger wie vor ein paar Jahren Majstorovic bekommen, könnte man den auch verpflichten. Es sollte einfach nicht irgendwer sein.
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
Au ja! Lasst uns noch einen Zürcher ins Team holen!!! Nochdazu vom FCZ! Freude!Becks hat geschrieben: ...am besten Konkurrenz schwächen und Tihinen holen...
Warum nicht die Konkurrenz schwächen?mimpfeli hat geschrieben:Au ja! Lasst uns noch einen Zürcher ins Team holen!!! Nochdazu vom FCZ! Freude!
Zudem wäre Tihinen sicher nicht vergleichbar mit Mladen oder Boris, die ihr Züri-dütsch an den Rhein gebracht haben... Tihinen ist Auslandsöldner, den man kaum als Zürcher bezeichnen kann...
...also los: holt den Suomi!
Niemals !! Wir mussten schon genug Zürcher erdulden, dann lieber Spieler der restlichen 7 Club, zB. Koubsky, St. GallenBecks hat geschrieben:Marque wäre sicher ein Versuch wert, aber es braucht backup... es muss sicher noch ein gestandener IV verpflichtet werden...
...am besten Konkurrenz schwächen und Tihinen holen...
Du weisst aber schon dass der nicht gratis ist und ein Verein kräftig abdrücken müsste....oder?!? Also wo genau liegt da die Schwächung?!?Becks hat geschrieben:Warum nicht die Konkurrenz schwächen?
Nochdazu haben die Zürcher was, was wir nur bedingt haben....die graben mit schöner Regelmässigkeit kleine Rohdiamanten aus....
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
wo sind eigentlich all die user hin die immer nach mehr eigengewächsen schreien, kaum gibt es mal wieder chancen für unsere jungen, schreien alle nach einem neueinkauf! das versteh wer will...
bin der meinung, dass wir mit dem duo marque, majstorovic und den jungen baumann und ferati sehr gut bedient sind!
wo sind eigentlich all die user hin die immer nach mehr eigengewächsen schreien, kaum gibt es mal wieder chancen für unsere jungen, schreien alle nach einem neueinkauf! das versteh wer will...
bin der meinung, dass wir mit dem duo marque, majstorovic und den jungen baumann und ferati sehr gut bedient sind!
jag älskar gnaget!!!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Bin auch für M & M: Majstorovic und Marque ...earthquake hat geschrieben:P. Müller!! Hat keinen Stammplatz bei Lyon]Pro M&M's in der IV!![/B]

Mit Beg Ferrati steht eine gute Alternative bereit, der FCB besitzt einen Teil der Transferrechte. Laut Zbinden (BaZ von heute) kann man ihn jederzeit holen, wenn Bedarf besteht. Bis dahin sollte er aber bei Congeli weiter Spielpraxis bekommen, anstatt beim FCB auf der Bank zu versauern.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
der reihe nach:
Baumann, Marque, Ferati (verpflichten)
Marque ist in meinen Augen ein Ergänzungsspieler, der knapp an einen Alex Quennoz heran kommt. Ich denke nicht, dass er den Ansprüchen des FCB's als Stammspieler genügen wird. Aber eine Chance sollte man ihm sicher geben. Ich würde es lieber sehen, wenn Baumann mehr Spielpraxis bekommen würde, aber da kennen sich die regelmässigen Besucher der U21 besser aus. Wie gut ist Baumann wirklich? Soll ja ein super Talent sein?!
Baumann, Marque, Ferati (verpflichten)
Marque ist in meinen Augen ein Ergänzungsspieler, der knapp an einen Alex Quennoz heran kommt. Ich denke nicht, dass er den Ansprüchen des FCB's als Stammspieler genügen wird. Aber eine Chance sollte man ihm sicher geben. Ich würde es lieber sehen, wenn Baumann mehr Spielpraxis bekommen würde, aber da kennen sich die regelmässigen Besucher der U21 besser aus. Wie gut ist Baumann wirklich? Soll ja ein super Talent sein?!
FREYSTAATBASEL 2003
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
für mich eindeutig keiner der genannten namen. es mag sein, dass es gleichwertige verteidiger dabei hat, wobei ob die auch uefa tauglich sind, darüber liesse sich nur spekulieren.
viel wichtiger war aber in der rückrunde, dass mit boris ein 'chef' inst team zurückgekehrt ist und genau das fehlt dem fcb jetzt wieder.
viel wichtiger war aber in der rückrunde, dass mit boris ein 'chef' inst team zurückgekehrt ist und genau das fehlt dem fcb jetzt wieder.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Na klar kostet der was, doch wohl weniger oder max. gleich viel wie ein Auslandtransfer eines gestandenen IV. Dafür weiss man, dass man das Geld für einen Guten ausgegeben hat, den man schon langen Zeit in der SL beobachten konnte. Die Auslandspieler können nur bedingt eingeschätzt werden. Sodann hat der FCZ dann die knifflige Aufgabe einen guten IV zu holen.mimpfeli hat geschrieben:Du weisst aber schon dass der nicht gratis ist und ein Verein kräftig abdrücken müsste....oder?!? Also wo genau liegt da die Schwächung?!?
Nochdazu haben die Zürcher was, was wir nur bedingt haben....die graben mit schöner Regelmässigkeit kleine Rohdiamanten aus....
Zum Punkt mit den "Rohdiamanten" gebe ich dir vollkommen Recht... wir haben auch solche, die aber oft schon nach einer halben Saison als Stammspieler weg sind... das ist das eigentliche Problem.